Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

• Ersteller des Themas Lotti
  • Erstellungsdatum
Lotti

Lotti

Gefällt mir
0
Ich denke nicht, dass sie in ein Auto gestiegen ist. Nach
der Brandnacht war sie ja eine Woche später wieder gegen 23:00 Uhr da. Am nächsten Morgen gegen 6:00 wollte sie dann wieder raus, da waren keine Handwerker da, und seitdem ist sie wieder fort!
LG
Lotti

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Lotti... schließ besser nichts kategorisch aus. Manchmal sind die Umstände so bizarr, dass man es nie für möglich halten würde.

Ich frage noch mal, kommt Tierkommunikation für dich in Betracht, um einen Anhaltspunkt zu bekommen, wo sie sich aufhält und wie es ihr geht? Wenn du nein sagst, frage ich nicht weiter.

Was ist denn mit der Lebendfalle?

Lotti

Lotti

Gefällt mir
0
Ich schließe Tierkommunikation nicht aus, obwohl mein Mann davon nicht begeistert ist. Habe mich auch schon in der Nähe im Internet klug gemacht.
Mit der Lebendfalle stehe ich etwas auf Kriegsfuß, weil Lisa schon abhaut, wenn da etwas steht, was eine Transportbox sein könnte. Ich glaube, dass hier im Dorf einige Futter rausstellen. Wenn sie großen Hunger hätte, wäre sie doch sicherlich gekommen. Ich bin trotzdem dankbar für alle Anregungen.
LG
Lotti

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Tierkommunikation hatte ich Dir ja auch schon gesagt.
So hab ich damals meinen Kater wieder gefunden.

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Ja, Sabine hat doch auch eine gute TK an der Hand. Zu verlieren hast du ja nichts.

Wenn du dir das mit der Falle noch anders überlegst: Wir haben eine "Forumsfalle", die dir bei Bedarf auch zugeschickt wird!

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Männer sind davon meistens nicht begeistert.
Tierkommunikation wäre meine erste Wahl.
Ich hab aber auch eine sehr gute.

Lotti

Lotti

Gefällt mir
0
Nun sind es schon 23 Tage, und ich verliere langsam die Hoffnung. Wenn ich doch nur wüsste, warum sie nicht heimkommt. Mich plagen nur noch Albträume!
Lotti

pünktchen

pünktchen

Gefällt mir
1
Ach Lotti, das tut mir so leid, wenn wir dir doch nur helfen könnten :-(

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Stellst Du bitte ein Foto ein wo man sie von vorne sieht und die Augen offen sind?

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
5

Das ist wirklich schlimm.:cry:

Ich hoffe mit dir und drück ganz fest die Daumen, das Lisa wieder heim kommt.

Ich drück dich::knuddel

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Ok supi. Ich sage Dir morgen Bescheid.

vilma

vilma

Gefällt mir
5
Ich drücke die Daumen ganz fest, dass ihr morgen etwas klüger seid...

Traumwolke

Traumwolke

Gefällt mir
0
Hallo Lotti,
wieder eine neue Nachricht in deinem Thread. Schade! Ich habe so gehofft, dass ich lesen würde "sie ist wieder daheim".
Es ist nun schon eine relativ lange Zeit vergangen, dass sie nicht nach Hause gekommen ist aber gib die Hoffnung nicht auf. Es kann so viel passiert sein, dass sie im Moment den Weg nach Hause nicht findet; und trotzdem kann sie gesund sein. Auch ich drücke ganz fest die Daumen für ein baldiges Wiedersehen.::l

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Lotti bist Du da???füllfüll