Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Diskutiere Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Warum kauft ihr euch nicht selbst solch eine Lebendfalle? Dann habt ihr die nicht nur für eine begrenzte Zeit, sondern könnt wann immer ihr dafür...
Pat

Pat

Gefällt mir
2.140
Warum kauft ihr euch nicht selbst solch eine Lebendfalle? Dann habt ihr die nicht nur für eine begrenzte Zeit, sondern könnt wann immer ihr dafür Zeit habt und auch dann nach der Falle gucken könnt, die zur Verfügung
Der Preis für solche Fallen ist inzwischen nicht mehr so unerschwinglich …. und ihr habt ja auch selbst in die Wild-Kamera investiert ….. guck
mal hier ….

Moorland Safe 6041 Lebendfalle 55x15x19cm cm mit Holzboden als stabile Tierfalle für z.B Ratten, Marder, Iltis, Katzen...: Amazon.de: Küche & Haushalt

oder hier ….

123jagd 80x26x28cm stabile Katzenfalle Marderfalle Lebendfalle Tierfalle: Amazon.de: Sport & Freizeit

Ich würde euch auf jeden Fall dabei empfehlen, das ihr darauf achtet, das es eine Falle mit geschlossenem Boden (meist aus Holz) ist, denn viele Fallen haben einen Gitterboden …. und auf den mögen dann viele Katzen nicht drauf treten, das ist mit Holzboden dann zum einen auch wärmer, aber auch vertrauenswürdiger für die Katze drauf zu treten.

Wenn ihr sie dann in der Fall gefangen seht, dann nehmt einfach die geschlossene Falle mit der Katze ins Haus und schließt alle Türen und Wege nach draußen ….. erst dann macht ihr einfach die Klappe wieder auf und lasst sie im Haus frei …… vielleicht dann erstmal zur Vorsicht nicht gleich alle Räume offen lassen, damit sie sich nicht zu sehr verstecken kann.

Wenn ihr eine eigene Falle habt, dann könnt ihr auch vorher in Ruhe üben, wie man die Falle einstellt und scharf macht …. und auch wie ihr dann die Falle wieder öffnet ……. denn falls ein anderes Tier in die Falle geht, dann könnt ihr es immer wieder schnell gleich draussen befreien.

Viel Glück, ihr werdet das ganz sicher gut schaffen!

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
311
Es gibt ja sogar die NKF-Falle: Katzenfalle

Die kostet nur 2 mal Porto (Versand und Rücksendung) und sie kann auch über einen längeren Zeitraum ausgeliehen werden.

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
311
Die Falle hat einen Gitterboden.

Thema:

Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden - Ähnliche Themen

• [Happy End] Lisa seit Freitagmorgen weg

[Happy End] Lisa seit Freitagmorgen weg: Hallo zusammen, ich muss leider wieder in dieser Rubrik schreiben. Seit Freitagmorgen ist Lisa weg. Es war ja nach langer Kältperiode ein extrem...
  • [Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben

[Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben: Hallo ihr Lieben, unsere Lisa ist seit gestern Mittag weg. Habe sie von 4 Uhr an in der Nacht gerufen und gerufen. Bis jetzt ist sie noch nicht...
  • [Happy End] Meine Lisa

[Happy End] Meine Lisa: Hallo liebe Fories, vielleicht bin ich ein wenig voreilig, bin aber ein gebrandtes Kind, weil ich schon 2006 meine Lucy verschwunden ist. Gestern...
  • Achtung: Kater nach Brand in Dortmund gesucht

Achtung: Kater nach Brand in Dortmund gesucht: Nach eine Wohnungsbrand in Dortmund Kreuzviertel ist der weisse Kater Simba entlaufen...
  • [Happy End] 85435 Lisa ist weg

[Happy End] 85435 Lisa ist weg: am Samstag den 29. Mai ist unsere Hauskatze Lisa aus der Landshuter Straße entlaufen. Wir waren mit ihr im Garten, das darf sie öfter, aber nur...
  • [Happy End] 85435 Lisa ist weg - Ähnliche Themen

• [Happy End] Lisa seit Freitagmorgen weg

[Happy End] Lisa seit Freitagmorgen weg: Hallo zusammen, ich muss leider wieder in dieser Rubrik schreiben. Seit Freitagmorgen ist Lisa weg. Es war ja nach langer Kältperiode ein extrem...
  • [Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben

[Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben: Hallo ihr Lieben, unsere Lisa ist seit gestern Mittag weg. Habe sie von 4 Uhr an in der Nacht gerufen und gerufen. Bis jetzt ist sie noch nicht...
  • [Happy End] Meine Lisa

[Happy End] Meine Lisa: Hallo liebe Fories, vielleicht bin ich ein wenig voreilig, bin aber ein gebrandtes Kind, weil ich schon 2006 meine Lucy verschwunden ist. Gestern...
  • Achtung: Kater nach Brand in Dortmund gesucht

Achtung: Kater nach Brand in Dortmund gesucht: Nach eine Wohnungsbrand in Dortmund Kreuzviertel ist der weisse Kater Simba entlaufen...
  • [Happy End] 85435 Lisa ist weg

[Happy End] 85435 Lisa ist weg: am Samstag den 29. Mai ist unsere Hauskatze Lisa aus der Landshuter Straße entlaufen. Wir waren mit ihr im Garten, das darf sie öfter, aber nur...
  • Top Unten