Lipom natürlich behandeln

Diskutiere Lipom natürlich behandeln im Alternative Heilmethoden Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey ihr Meine Nele hat ein Lipom, welches fleißig vor sich hin wuchert. Es ist an einer Stelle wo es Nele nicht störrt und es ist auch firstnicht...
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.556
Gefällt mir
3.835
Hey ihr
Meine Nele hat ein Lipom, welches fleißig vor sich hin wuchert.
Es ist an einer Stelle wo es Nele nicht störrt und es ist auch
nicht so groß das es jetzt entfernt werden muss.
Mein TA sieht es sehr entspannt und sagt da muss nix gemacht werden.
Ich selber bin da nicht so entspannt und muss mich da regelmäßig wieder runterholen.
Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht das es auch möglich ist Lipome natürlich zu behandeln.
Hier nachzulesen:


Fettknubbel bei der Katze - Lipome Symptome und Behandlung » Tierischehelden


Ich bin jetzt auf dieses Kräuterpulver gestoßen:

Stoffwechsel Kräuter

Hier mal ein Bild wo man das Ding wie ich finde sehen kann:

20210703_150236.jpg


Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrung mit?
 
03.07.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lipom natürlich behandeln . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.556
Gefällt mir
3.835
Das Pulver ist vom Tisch.
Ich wurde grade darauf hingewiesen das im Link vom Pulver steht das man das nur bei optimal funktionierenden Nieren gegeben werden soll.
Da möchte ich dann lieber nix riskieren.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.306
Gefällt mir
3.191
Hm....ich habe letztes Wochenende ein Online-Seminar zu Blasen- und Nierenerkrankungen der Haustiere besucht. Da wurde Brennesselkraut für die Niere empfohlen.
Bleibt also nur der Löwenzahn, den man bei Katzen in vorsichtiger Dosierung anwenden soll.
Als kurzfristige Kur in niedriger Dosierung könnte man das Pulver vielleicht versuchen?
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.556
Gefällt mir
3.835
hmm oder ich lasse den löwenzahn einfach weg und versuche es nur mit brennessel und mariendiestel.
ich bin jetzt durch die wahrnung echt unsicher geworden.
nele ist ja auch nicht mehr so jung wie nala und kitty es sind.

schade das sich da keiner findet der erfahrung damit hat.
 
Martina59

Martina59

Registriert seit
10.02.2020
Beiträge
536
Gefällt mir
482
Schau doch mal auf der Seite von PerNaturam. Da sind zu allen Produkten ausführliche Beschreibungen. Ich hab auf den ersten Blick nicht gesehen, dass so was in der Art beim Hepamarin dabei steht. Das enthält vor allem Mariendistel glaube ich. Du kannst auch dort anrufen. Ich glaube die haben einen ganz guten Kundenservice
 
Thema:

Lipom natürlich behandeln

Top Unten