Linktipp Katzenhäuschen

Diskutiere Linktipp Katzenhäuschen im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hi @ all, hab hier mal firsteinen Link zu netten Katzenhäuschen, vielleicht als Anregung oder eben zum Bestellen :wink...

Squaps

Gefällt mir
0
Hi @ all,

hab hier mal
einen Link zu netten Katzenhäuschen, vielleicht als Anregung oder eben zum Bestellen :wink:

http://www.katzenvilla.ch/

Gruß
Petra

27.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Linktipp Katzenhäuschen . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Hallo Petra :D !
Die Katzenhäuschen sehen ja wirklich toll aus - besonders das Hundertwasserhaus. Kein Wunder, dass mir dieses Haus am Besten gefällt, denn Friedensreich Hundertwasser ist einer meiner Lieblingsmaler. Aber leider ist meine Wohnung doch etwas zu klein, dass ich meinen beiden Süßen alles kaufe, was auch mir gefällt. Es sei denn, ich kaufe die Nachbarwohnung dazu (wahrscheinlich kein Problem, denn heute abend gibt es Doppeljackpot beim österr. Lotto und der gehört mir gaaanz alleine :wink: )

matka

Gast
Hallo Petra

Klasse Häuschen.
Das Hundertwasser gefallt mir auch am Besten,
es hat ja sogar Dachbegrünung :wink:
Meistens ist es bei uns aber so,das was mir gefällt,
finden meine Mietzen gar nicht so Toll. :lol: :lol:
Ist wahrscheinlich weil ich nach dem äuseren gehe,
und meine Tiger nach dem Unterhaltungswert :wink: :wink: :

Aristo

Gast
Wenn ich Platz hätte, würde ich mir auch soetwas anschaffen oder zumindest eine Tonne mit mehreren Etagen innendrin. Am schönsten finde ich ja die Fachwerkhäuschen, aber das passt nun leider gar nicht, weder zur Einrichtung noch räumlich :-( Dann schon eher Hundertwasser :-)

Was es nicht alles gibt *tststs*

Squaps

Gefällt mir
0
@ megabytia.
na dann drück ich dir mal die Daumen für den Jackpot heute abend,
damit ihr zum Eigenheim kommt :D
Und wenn´s nichts wird mit dem Jackpot dann mußte halt selbst zu Hammer und Nagel greifen :wink: :lol:

Ja,das Hundertwasserhäuschen gefällt mir auch gut aber auch das "Blockhaus" und das Fachwerkhaus, sind aber sicher nicht ganz billig, also doch "Do it yourself."

Wir haben sowas ähnliches im Garten stehen, war eigentlich für Dekozwecke gedacht, aber die Katzen fanden es toll und nehmen es gern mal in Beschlag.
Bei Gelegenheit stell ich hier mal ein Foto rein, wenn ihr wollt und es euch interessiert :wink:

Gruß an alle "Katzeneigenheiminteressenten"
:P
Petra

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo Petra,

das ist ja ein schöner Link! Die Katzen und ich träumen gerade von einem robusten Blockhaus auf der Terrasse...

Liebe Grüße,
Iris

Aristo

Gast
Ich seh mich irgendwann schon an Lianen durch die Wohnung hangeln, weil untenrum alles zugestellt ist mit Katzenzubehör :-) Bloss gut, dass ich nicht so sportlich bin und somit dem Anschaffungsrausch ein Riegel vorgeschoben ist ;-)

Squaps

Gefällt mir
0
Hi Iris,

aber es dürfte für den "Alptraum der Raffrollos" doch kein Problem sein dir und den Katzen diesen kleinen Traum zu erfüllen :D
Bring ihm doch schon mal Hammer und Nagel, druck das Bild aus und ......

Sorry, Klaus aber ich konnte nicht anders :lol:

Grüßle
Petra
:P

Lilly

Gefällt mir
0
aber es dürfte für den "Alptraum der Raffrollos" doch kein Problem sein dir und den Katzen diesen kleinen Traum zu erfüllen :D
Liebe Petra,

das schreibt sich so leicht, Klaus ist oft ehr ein Kopfmensch und kein Handwerker.
Aber soeben hat er mir versprochen, ein Blockhaus für unsere Katzen zu bauen, so schwer soll das wohl nicht sein.
Da freue ich mich jetzt ganz doll, und wenn es fertig ist, gibt es ein Photo! :P

In großer Erwartung,
:P Iris

P.S. DANKE für den Link!!!

Zorro

Gefällt mir
0
Ach du liebe Zeit, wo habe ich mich da wieder reingeritten. Petra, mußt Du eigentlich so ein verflucht gutes Gedächtnis haben? :D

Aber für irgendwas muß ein Ingenieur-Studium ja gut sein (auch wenn sich das weniger auf Sägen und Hämmern bezog). Technisches Grundverständnis ist vorhanden. Und immerhin habe ich es irgendwie geschafft, mit Holzlatten, Dübeln, sehr lauten Bohrmaschinen und Netzen die Terrasse katzensicher zu machen. 8O

Also, hiermit sei hoch und heilig gelobt: Es wird diesen Sommer einen Katzenvilla-Eigenbau auf unserer Terrasse geben. Beweisfotos werden dann zu gegebener Zeit nachgereicht. Und Iris, dann sprechen wir nochmal über den "Kopfmenschen". :mrgreen:

Do-it-yourself-Grüße,
Zorro
(der Mann mit dem Hammer)
(ich korrigiere: der Mann mit dem GUMMIhammer)

Muffin

Gefällt mir
0
Also, hiermit sei hoch und heilig gelobt: Es wird diesen Sommer einen Katzenvilla-Eigenbau auf unserer Terrasse geben.
O.K: Versprechen in Datenbank ünernommen und gespeichert

Beweisfotos werden dann zu gegebener Zeit nachgereicht.
das steht onehin in den AGB´s der versprechen

anm: ich frage mich nur wie du das schaffen möchtest. so zwischen dortmund, ulm und seeland? :roll: :roll: :roll:

Und Iris, dann sprechen wir nochmal über den "Kopfmenschen". :mrgreen:
@iris,
mach dir keine gedanken, du hast genug zeit über sühne nachzudenken, denn versprechenseinhaltungskontrolle wird hier übernommen :D :D

Squaps

Gefällt mir
0
@klaus

Petra, mußt Du eigentlich so ein verflucht gutes Gedächtnis haben?
Du das mit meinem Gedächtnis ist ganz komisch, manche Sachen vergess ich sofort wieder und bei anderen Dingen, tja da bin ich wie ein Elefant :lol:

@Iris
Gern geschehen das mit dem Wink, ähm Link :wink: ..kann ja noch ein bisschen weiter stöbern....... :lol:

@Muffin
oh je jetzt muß man ja richtig aufpassen was man so von sich gibt,...*denk* :lol: :lol:

Gruß
Petra

Zorro

Gefällt mir
0
O.K: Versprechen in Datenbank ünernommen und gespeichert
8O 8O

Paula ... Big Sister? :D

Beweisfotos werden dann zu gegebener Zeit nachgereicht.
das steht onehin in den AGB´s der versprechen
Hab ich irgendwas Kleingedrucktes übersehen? 8O

anm: ich frage mich nur wie du das schaffen möchtest. so zwischen dortmund, ulm und seeland? :roll: :roll: :roll:
Ganz einfach, ich bringe überall hin mein Baumaterial und den Hammer mit. Laßt Euch nicht stören, während ich den Dachstuhl zimmere ... kann mal jemand die Wasserwaage halten?

denn versprechenseinhaltungskontrolle wird hier übernommen :D :D
Weia. Ich und meine große Klappe. Aber versprochen ist versprochen, und jetzt brauche ich schnell ein gutes CAD-Programm. 3D-fähig bitte. :D

Hämmernde Grüße,
Klaus

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo Paula, hallo Petra,

vielen Dank für die Unterstützung! :P
Ich bin ja auch so gespannt und werde die gesamte Bauphase mit dem Verbandskoffer in der Hand überwachen...

Ach ja, Petra,
es gibt so richtig schöne Kratzbäume im Netz zu bewundern, aber damit warten wir wohl noch bis zum Winter (bitte auch mit in die Datenbank übernehmen 8) )

Liebe Grüße und Danke,
Iris

Zorro

Gefällt mir
0
und werde die gesamte Bauphase mit dem Verbandskoffer in der Hand überwachen...
Aaaah. Genau. Da war doch noch etwas. Manchmal bin ich der Meister der Selbstverstümmelung ('Wie tief kann man sich einen Schraubenzieher in die Handfläche bohren? Fragen Sie Ihren Experten, Zorro!').

Aber andererseits sind wir Männer ja auch Indianer. Pflaster drauf und fröhlich weitergehämmert.

Ach ja, Petra,
es gibt so richtig schöne Kratzbäume im Netz zu bewundern, aber damit warten wir wohl noch bis zum Winter (bitte auch mit in die Datenbank übernehmen 8) )
Moment jetzt. Habe ich noch irgendwas Kleingedrucktes unterschrieben? Was war das nochmal, was Du mir vorhin unter die Nase gehalten hast, Schatz? :D

3-D-planerische Grüße,
Klaus

Thema:

Linktipp Katzenhäuschen

Top Unten