gluexkatze
- Gefällt mir
- 0
Hallo erstmal...
habe mich heute hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin....
ich bin vor gut zwei Wochen umgezogen mit meinem Geschwisterpärchen Max und Lilo...
dann kam vor einer Woche mein neues Sofa geliefert, ging auch alles gut... ganze drei Tage....
dann musste ich feststellen, dass Lilo sich auf dem Sofa verewigt hatte...
Rat von Freunden das Katzenklo auf das Sofa zu stellen half auch zwei tage bis heute morgen... dann pinkelte sie neben das Katzenklo auf Sofa...
Bitte helft mir......................................
Fragenkatalog bei Unsauberkeit
Fragen zur Katze:
- Rasse KH
- Geschlecht w
- Alter 2Jahre
- Gewicht
4kg
Fragen zur Gesundheit der Katze:
- Bisherige Erkrankungen, keine
- Befunde, keine
- Impfungen ja
- Kastriert ja
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze ? ja, aber keine Erkrankungen bei ihrem Bruder
Fragen zu den Lebensumständen der Katze:
- Warum wurde die Katze angeschafft? hmm... weil ich Katzen liebe
- Woher stammt die Katze ( (Züchter, Tierhandel, Tierschutzverein, Bauernhof?) Tierschutzverein
- Wie alt war die Katze zum Zeitpunkt der Übernahme? 8 Mon
- Ist es deine erste Katze? nein
- Leben mehrere Katzen im Haushalt? (Geschlecht, Alter, Kastriert) 1 Kater, --> Bruder, kastriert
- Wie lange wird mit der Katze gespielt? täglich unterschiedlich, aber mind eine Stunde
- Hat die Katze Freilauf? reine Hauskatze
- Wie ist die Katzentoilette beschaffen (Größe, Art, Haubenklo?) 2 Haubenklos
- Wieviele Katzentoiletten sind vorhanden und wo stehen sie? 2, im Badezimmer.... wahrscheinlich zu dicht nebeneinander
- Wie oft wird die Katzentoilette gereinigt? (Womit? Welches Streu?) täglich kot entfernen, 1x/Woche komplett mit Catsan
Fragen zu deinen Lebensumständen
- Haben Veränderung stattgefunden (Umzug, Zuzug / Wegzug von Personen) vor zwei Wochen umgezogen
- Wurden neue Einrichtungsgegenstände angeschafft? seit einer Woche neues Sofa
- Wurde renoviert?
Fragen zur Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht? 3 tage nachdem das sofa da war
- Ständige Unsauberkeit oder nur manchmal? ist ja erst seit 3 tagen, aber in der Zeit schon dreimal
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot? Urin
- Geringe Mengen von Urin (Spritzer) oder normale Ausscheidungsmenge? normale Auscheidungsmenge
- Versucht die Katze ihren Urin zu verscharren? JA
- Riecht die Katze an ihrem Urin außerhalb der Katzentoilette? naja, sie schnüffelt am Sofa
- Wo erledigt die Katze ihr Geschäft außerhalb der Katzentoilette? (Untergrund, Gegenstände?) auf´m neuen SOFA
- Urin befindet sich meist auf vertikale Flächen wie Wände, Vorhänge, Türen, Couch oder elektrischen Geräten
- Urin befindet sich meist auf horizontale Flächen, wie Vorleger, Waschbecken, Badewannen, Betten, Plastiktüten, Koffer, Taschen
Was hast du bislang unternommen um die Unsauberkeit deiner Katze in den Griff zu bekommen?
habe auf Anraten, nen Kaklo aufs Sofa gestellt... hat ganze zwei tage geholfen, dannhat sie sich daneben verewigt....
habe mich heute hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin....
ich bin vor gut zwei Wochen umgezogen mit meinem Geschwisterpärchen Max und Lilo...
dann kam vor einer Woche mein neues Sofa geliefert, ging auch alles gut... ganze drei Tage....
dann musste ich feststellen, dass Lilo sich auf dem Sofa verewigt hatte...
Rat von Freunden das Katzenklo auf das Sofa zu stellen half auch zwei tage bis heute morgen... dann pinkelte sie neben das Katzenklo auf Sofa...
Bitte helft mir......................................
Fragenkatalog bei Unsauberkeit
Fragen zur Katze:
- Rasse KH
- Geschlecht w
- Alter 2Jahre
- Gewicht
Fragen zur Gesundheit der Katze:
- Bisherige Erkrankungen, keine
- Befunde, keine
- Impfungen ja
- Kastriert ja
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze ? ja, aber keine Erkrankungen bei ihrem Bruder
Fragen zu den Lebensumständen der Katze:
- Warum wurde die Katze angeschafft? hmm... weil ich Katzen liebe
- Woher stammt die Katze ( (Züchter, Tierhandel, Tierschutzverein, Bauernhof?) Tierschutzverein
- Wie alt war die Katze zum Zeitpunkt der Übernahme? 8 Mon
- Ist es deine erste Katze? nein
- Leben mehrere Katzen im Haushalt? (Geschlecht, Alter, Kastriert) 1 Kater, --> Bruder, kastriert
- Wie lange wird mit der Katze gespielt? täglich unterschiedlich, aber mind eine Stunde
- Hat die Katze Freilauf? reine Hauskatze
- Wie ist die Katzentoilette beschaffen (Größe, Art, Haubenklo?) 2 Haubenklos
- Wieviele Katzentoiletten sind vorhanden und wo stehen sie? 2, im Badezimmer.... wahrscheinlich zu dicht nebeneinander
- Wie oft wird die Katzentoilette gereinigt? (Womit? Welches Streu?) täglich kot entfernen, 1x/Woche komplett mit Catsan
Fragen zu deinen Lebensumständen
- Haben Veränderung stattgefunden (Umzug, Zuzug / Wegzug von Personen) vor zwei Wochen umgezogen
- Wurden neue Einrichtungsgegenstände angeschafft? seit einer Woche neues Sofa
- Wurde renoviert?
Fragen zur Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht? 3 tage nachdem das sofa da war
- Ständige Unsauberkeit oder nur manchmal? ist ja erst seit 3 tagen, aber in der Zeit schon dreimal
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot? Urin
- Geringe Mengen von Urin (Spritzer) oder normale Ausscheidungsmenge? normale Auscheidungsmenge
- Versucht die Katze ihren Urin zu verscharren? JA
- Riecht die Katze an ihrem Urin außerhalb der Katzentoilette? naja, sie schnüffelt am Sofa
- Wo erledigt die Katze ihr Geschäft außerhalb der Katzentoilette? (Untergrund, Gegenstände?) auf´m neuen SOFA
- Urin befindet sich meist auf vertikale Flächen wie Wände, Vorhänge, Türen, Couch oder elektrischen Geräten
- Urin befindet sich meist auf horizontale Flächen, wie Vorleger, Waschbecken, Badewannen, Betten, Plastiktüten, Koffer, Taschen
Was hast du bislang unternommen um die Unsauberkeit deiner Katze in den Griff zu bekommen?
habe auf Anraten, nen Kaklo aufs Sofa gestellt... hat ganze zwei tage geholfen, dannhat sie sich daneben verewigt....
Zuletzt bearbeitet: