Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

  • Ersteller des Themas Flori-Cat
  • Erstellungsdatum
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.081
Gefällt mir
29
V
Heute morgen etwas in der Sonne in der Küche. Aber auch nur vielleicht 15 Minuten. Sonst im Häuschen.
Sie trinkt. Geht pinkeln.
Früh hat sie selber etwas Futter gefressen.
Daumen können wir weiter gebrauchen.
Die Daumen sind auf Dauerstellung
für Lilly.::knuddel

Hoffe das Lilly endlich mehr Energie bekommt, mit der Pasta und das sie die verträgt.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.101
Gefällt mir
84
Leider klingt das mit Lilly nun auch nicht besser als vorher. :-( ich hatte Euch doch so die Daumen gedrückt.

Aber klar, wir sind weiter bei Dir und Lilly und die Daumen werden auch immer fest gedrückt. Maya und Thommy drücken die 8 Pfötchen. ::l::l::l

Gib Ihr ganz zarte Küsschen von mir - und von Maya und Thommy liebe Nasenstubser.. ::knuddel::bussi::knuddel
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.287
Gefällt mir
11
Auch hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.186
Gefällt mir
30
Die Daumen sind ganz fest gedrückt ::knuddel. Ich hoffe sehr, dass der Appetit bald wieder zurückkommt.
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
2
Die Paste war gestern leider schon wieder out :roll:
Appetit hat sie leider nicht. Wenn ich ihr was besonders leckeres hin halte, dann freut sie sich und frißt auch. Aber nur vom Finger.

Gestern war sie eine Weile in der Sonne am Fenster im Wohnzimmer. Dosi-Mann hatte sie hingesetzt. Sie geknuddelt, da blieb sie auch etwa eine Stunde liegen.
Aber sonst liegt sie halt nur in dem Häuschen.
Steht auf zum Pinkeln, Klo.....

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch bekommen. So lange sie noch wach ist, was fressen mag, gebe ich nicht auf.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.356
Gefällt mir
131
Die Paste war gestern leider schon wieder out :roll:
Appetit hat sie leider nicht. Wenn ich ihr was besonders leckeres hin halte, dann freut sie sich und frißt auch. Aber nur vom Finger.

Gestern war sie eine Weile in der Sonne am Fenster im Wohnzimmer. Dosi-Mann hatte sie hingesetzt. Sie geknuddelt, da blieb sie auch etwa eine Stunde liegen.
Aber sonst liegt sie halt nur in dem Häuschen.
Steht auf zum Pinkeln, Klo.....

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch bekommen. So lange sie noch wach ist, was fressen mag, gebe ich nicht auf.
::knuddel::knuddel::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.186
Gefällt mir
30
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll::?. Es ist so furchtbar, wenn sie einfach nicht fressen wollen:cry:.

Möchte aber wenigstens noch mal sagen, dass ich immer an Euch denke und ganz fest die Daumen für Lilly drücke ::knuddel
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.061
Gefällt mir
27
Mir wird das Herz ganz schwer wenn ich bei euch lese. Es klingt halt viel zu mies.

Daumen und Drücker für Lilly und dich ::knuddel
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.081
Gefällt mir
29
Liebe Petra, auch ich bin im Gedanken bei euch.

Drücke ganz fest die Daumen das Lilly wieder zu Kräften kommt.::knuddel::knuddel
 
Candy1809

Candy1809

Registriert seit
06.04.2017
Beiträge
316
Gefällt mir
0
Hallo Petra,
ein ganz dicker Knuddler ::knuddel::knuddel von uns.
Sämtliche Daumen und Pfötchen für Lilly und Dich sind gedrückt.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.101
Gefällt mir
84
Ach Petra, ich finde es wirklich traurig, dass es nun auch Lilly so miserabel geht. Du hast gerade mal den Nikky verabschiedet. Sie muss sich wieder berappeln. Ganz viele Küsschen an sie. ::knuddel::bussi::knuddel::bussi

Und natürlich sind die Daumen in Dauerstellung! ::l::l::l
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
2
Danke, dass Ihr immer an Lilly und mich denkt.

Heute war meine Tierärztin wieder halbwegs gesund.
Es gab, weil es nicht wirklich voran geht, 1/8 Mirtazapin (Peritol hat bei Lilly nie so recht angeschlagen), eine Cortisonspritze (kein Depot) damit wir nicht mit den Tabletten in Stress geraten, Vitamin B, Emeprid gespritzt gegen mögliche Übelkeit und noch 1/4 Karsivan.

Dazu bekommt sie von mir ja noch die CBD Kapsel.

Männe hat heute endlich den Vitaldrink von Miamor bekommen. Thunfisch hat immerhin eine 3/4 Dose gemundet. Ist halt flüssig.
Keine Ahnung, ob sie es verträgt, aber wir haben die Wahl zwischen Pest (gar nicht fressen) und Cholera (eventuell Durchfall).

Die Entzündung im Mäulchen ist komplett weg. Daran kann es also nicht liegen, dass sie nicht fressen mag.

Nun schauen wir mal, ob sie fressen will. Ob der Vitaldrink weiter genehm ist....
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.081
Gefällt mir
29
Männe hat heute endlich den Vitaldrink von Miamor bekommen. Thunfisch hat immerhin eine 3/4 Dose gemundet. Ist halt flüssig.
Keine Ahnung, ob sie es verträgt, aber wir haben die Wahl zwischen Pest (gar nicht fressen) und Cholera (eventuell Durchfall).

Die Entzündung im Mäulchen ist komplett weg. Daran kann es also nicht liegen, dass sie nicht fressen mag.

Nun schauen wir mal, ob sie fressen will. Ob der Vitaldrink weiter genehm ist....
Schön das der Vitaldrink gemundet hat, hoffe es bleibt weiter so.

Von der Zahn-Op hat sie sich anscheinend gut erholt, das ist gut.

Weiterhin alles Gute für Lilly.::knuddel
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
2
Von der Zahn-Op hat sie sich anscheinend gut erholt, das ist gut.
Nein, das kann man nicht sagen. Die Entzündung ist weg. Aber alles andere... sie ist nicht mehr die selbe seit der Narkose :cry:

Außer dem Vitaldrink will sie nichts mehr. Auch keine Pasten mehr :cry:
Leider hat sie weiter Durchfall. Ein bis zweimal am Tag geht sie. Meist abends.

Ob ihr kleiner Körper den Kampf gewinnen kann (oder will?) kann ich derzeit nicht sagen. Ich richte mich nach Lilly. Kämpfe, wenn sie kämpfen will. Begleite, wenn sie einen anderen Weg wählt :cry:
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.081
Gefällt mir
29
Das tut mir so leid Petra, ich drücke euch ganz fest.::knuddel::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.186
Gefällt mir
30
Ach Petra, das klingt sehr traurig:cry: ::knuddel Aber ich hoffe sehr, und drücke dafür die Daumen, dass Lilly noch kämpfen mag ::knuddel Schlimm, dass sie nicht futtern mag und schon so ein Leichtgewicht ist:cry:

Ich hoffe ganz fest das Beste ! ::knuddel::knuddel
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Ich denke an Euch. Das darf doch alles nicht wahr sein.:cry:
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.485
Gefällt mir
47
Es tut mir leid, dass es so gar nicht besser werden will. So eine Narkose kann einer ohnehin schon kränkliche Katze schon arg zu schaffen machen. Ich hoffe, sie berappelt sich wieder. :-(
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Was mir noch einfällt...
Hast Du mal eine Kohlekomprette gegeben?
Ich würde das versuchen. Kohle bindet Giftstoffe und scheidet sie aus. Vielleicht hilft ihr das und sie fängt wieder an zu fressen. Ich würde morgens und abends eine Tablette auflösen und eingeben.
 

Schlagworte

,

,

sucrabest katze nebenwirkungen

,
sucrabest katze
, folsäure 4,3 ng/ml, Eisen 44 ug/dl was heißt das?, dysticum bauchspeicheldrüsenentzündung, sucrabest für katzen, jodum katze, bauchspeicheldrüsentumor katze, schabefleisch katze bauchspeicheldrüse endzündung, abklingende entzuendung der bauchspeicheldruese, dysticum bauspeicheldrüsenentzündung hund, chronische bauchspeicheldrüsenentzündung katze, wieviel taurin braucht eine katze am tag, bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze, katze kolostrum wofür, kater blasenentzündung wie lange baytril, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, katzen forum vom netz, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, katze hat abzess
Top Unten