Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Diskutiere Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Die Daumen sind auf Dauerstellung firstfür Lilly.::knuddel Hoffe das Lilly endlich mehr Energie bekommt, mit der Pasta und das sie die verträgt.
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
59
V
Heute morgen etwas in der Sonne in der Küche. Aber auch nur vielleicht 15 Minuten. Sonst im Häuschen.
Sie trinkt. Geht pinkeln.
Früh hat sie selber etwas Futter gefressen.
Daumen können wir weiter gebrauchen.
Die Daumen sind auf Dauerstellung
für Lilly.::knuddel

Hoffe das Lilly endlich mehr Energie bekommt, mit der Pasta und das sie die verträgt.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
169
Leider klingt das mit Lilly nun auch nicht besser als vorher. :-( ich hatte Euch doch so die Daumen gedrückt.

Aber klar, wir sind weiter bei Dir und Lilly und die Daumen werden auch immer fest gedrückt. Maya und Thommy drücken die 8 Pfötchen. ::l::l::l

Gib Ihr ganz zarte Küsschen von mir - und von Maya und Thommy liebe Nasenstubser.. ::knuddel::bussi::knuddel

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
16
Auch hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Die Daumen sind ganz fest gedrückt ::knuddel. Ich hoffe sehr, dass der Appetit bald wieder zurückkommt.

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
3
Die Paste war gestern leider schon wieder out :roll:
Appetit hat sie leider nicht. Wenn ich ihr was besonders leckeres hin halte, dann freut sie sich und frißt auch. Aber nur vom Finger.

Gestern war sie eine Weile in der Sonne am Fenster im Wohnzimmer. Dosi-Mann hatte sie hingesetzt. Sie geknuddelt, da blieb sie auch etwa eine Stunde liegen.
Aber sonst liegt sie halt nur in dem Häuschen.
Steht auf zum Pinkeln, Klo.....

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch bekommen. So lange sie noch wach ist, was fressen mag, gebe ich nicht auf.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
322
Die Paste war gestern leider schon wieder out :roll:
Appetit hat sie leider nicht. Wenn ich ihr was besonders leckeres hin halte, dann freut sie sich und frißt auch. Aber nur vom Finger.

Gestern war sie eine Weile in der Sonne am Fenster im Wohnzimmer. Dosi-Mann hatte sie hingesetzt. Sie geknuddelt, da blieb sie auch etwa eine Stunde liegen.
Aber sonst liegt sie halt nur in dem Häuschen.
Steht auf zum Pinkeln, Klo.....

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch bekommen. So lange sie noch wach ist, was fressen mag, gebe ich nicht auf.
::knuddel::knuddel::knuddel

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll::?. Es ist so furchtbar, wenn sie einfach nicht fressen wollen:cry:.

Möchte aber wenigstens noch mal sagen, dass ich immer an Euch denke und ganz fest die Daumen für Lilly drücke ::knuddel

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
49
Mir wird das Herz ganz schwer wenn ich bei euch lese. Es klingt halt viel zu mies.

Daumen und Drücker für Lilly und dich ::knuddel

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
59
Liebe Petra, auch ich bin im Gedanken bei euch.

Drücke ganz fest die Daumen das Lilly wieder zu Kräften kommt.::knuddel::knuddel

Candy1809

Candy1809

Gefällt mir
0
Hallo Petra,
ein ganz dicker Knuddler ::knuddel::knuddel von uns.
Sämtliche Daumen und Pfötchen für Lilly und Dich sind gedrückt.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
169
Ach Petra, ich finde es wirklich traurig, dass es nun auch Lilly so miserabel geht. Du hast gerade mal den Nikky verabschiedet. Sie muss sich wieder berappeln. Ganz viele Küsschen an sie. ::knuddel::bussi::knuddel::bussi

Und natürlich sind die Daumen in Dauerstellung! ::l::l::l

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
3
Danke, dass Ihr immer an Lilly und mich denkt.

Heute war meine Tierärztin wieder halbwegs gesund.
Es gab, weil es nicht wirklich voran geht, 1/8 Mirtazapin (Peritol hat bei Lilly nie so recht angeschlagen), eine Cortisonspritze (kein Depot) damit wir nicht mit den Tabletten in Stress geraten, Vitamin B, Emeprid gespritzt gegen mögliche Übelkeit und noch 1/4 Karsivan.

Dazu bekommt sie von mir ja noch die CBD Kapsel.

Männe hat heute endlich den Vitaldrink von Miamor bekommen. Thunfisch hat immerhin eine 3/4 Dose gemundet. Ist halt flüssig.
Keine Ahnung, ob sie es verträgt, aber wir haben die Wahl zwischen Pest (gar nicht fressen) und Cholera (eventuell Durchfall).

Die Entzündung im Mäulchen ist komplett weg. Daran kann es also nicht liegen, dass sie nicht fressen mag.

Nun schauen wir mal, ob sie fressen will. Ob der Vitaldrink weiter genehm ist....

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
59
Männe hat heute endlich den Vitaldrink von Miamor bekommen. Thunfisch hat immerhin eine 3/4 Dose gemundet. Ist halt flüssig.
Keine Ahnung, ob sie es verträgt, aber wir haben die Wahl zwischen Pest (gar nicht fressen) und Cholera (eventuell Durchfall).

Die Entzündung im Mäulchen ist komplett weg. Daran kann es also nicht liegen, dass sie nicht fressen mag.

Nun schauen wir mal, ob sie fressen will. Ob der Vitaldrink weiter genehm ist....
Schön das der Vitaldrink gemundet hat, hoffe es bleibt weiter so.

Von der Zahn-Op hat sie sich anscheinend gut erholt, das ist gut.

Weiterhin alles Gute für Lilly.::knuddel

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
3
Von der Zahn-Op hat sie sich anscheinend gut erholt, das ist gut.
Nein, das kann man nicht sagen. Die Entzündung ist weg. Aber alles andere... sie ist nicht mehr die selbe seit der Narkose :cry:

Außer dem Vitaldrink will sie nichts mehr. Auch keine Pasten mehr :cry:
Leider hat sie weiter Durchfall. Ein bis zweimal am Tag geht sie. Meist abends.

Ob ihr kleiner Körper den Kampf gewinnen kann (oder will?) kann ich derzeit nicht sagen. Ich richte mich nach Lilly. Kämpfe, wenn sie kämpfen will. Begleite, wenn sie einen anderen Weg wählt :cry:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
59
Das tut mir so leid Petra, ich drücke euch ganz fest.::knuddel::knuddel

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Ach Petra, das klingt sehr traurig:cry: ::knuddel Aber ich hoffe sehr, und drücke dafür die Daumen, dass Lilly noch kämpfen mag ::knuddel Schlimm, dass sie nicht futtern mag und schon so ein Leichtgewicht ist:cry:

Ich hoffe ganz fest das Beste ! ::knuddel::knuddel

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Ich denke an Euch. Das darf doch alles nicht wahr sein.:cry:

Rosi

Rosi

Gefällt mir
135
Es tut mir leid, dass es so gar nicht besser werden will. So eine Narkose kann einer ohnehin schon kränkliche Katze schon arg zu schaffen machen. Ich hoffe, sie berappelt sich wieder. :-(

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Was mir noch einfällt...
Hast Du mal eine Kohlekomprette gegeben?
Ich würde das versuchen. Kohle bindet Giftstoffe und scheidet sie aus. Vielleicht hilft ihr das und sie fängt wieder an zu fressen. Ich würde morgens und abends eine Tablette auflösen und eingeben.

Thema:

Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

Schlagworte

,

sucrabest katze

,

sucrabest katze nebenwirkungen

,
, abklingende entzuendung der bauchspeicheldruese, clavaseptin auch bei bauchspeicheldrüsenentzündung?, Katze erbricht magenbrei, chronische pankreatitis katze lebenserwartung, folsäure 4,3 ng/ml, Eisen 44 ug/dl was heißt das?, sucrabest für katzen, jodum katze, dysticum bauchspeicheldrüsenentzündung, schabefleisch katze bauchspeicheldrüse endzündung, dysticum bauspeicheldrüsenentzündung hund, chronische bauchspeicheldrüsenentzündung katze, bauchspeicheldrüsentumor katze, wieviel taurin braucht eine katze am tag, katze kolostrum wofür, kater blasenentzündung wie lange baytril, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, katzen forum vom netz, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st
Top Unten