Lilly...morgen wird kontrolliert

Diskutiere Lilly...morgen wird kontrolliert im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, die 3 Wochen sind nun rum, morgen wird Lillys Blut kontrolliert und ich bibbere den Ergebnissen firstschon jetzt entgegen (abgesehen davon...

Anonymous

Gast
Hallo,
die 3 Wochen sind nun rum, morgen wird Lillys Blut kontrolliert und ich bibbere den Ergebnissen
schon jetzt entgegen (abgesehen davon, dass ich ihr die Prozedur gerne ersparen würde). Immerhin hatte sie nun 3 Wochen Ruhe, in denen sie nicht zum TA musste.

Ich werde bestimmt bis Donnerstag auf die Ergebnisse warten müssen, weil die Praxis am Mittwoch Nachmittag geschlossen hat.

Bitte drückt noch einmal fest die Daumen, dass die Blutwerte zurückgegangen sind!

Leicht nervöse Grüße Michaela
 
18.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lilly...morgen wird kontrolliert . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Michaele,

wir sind dabei und drücken ganz feste alle Daumen und Pfotis.
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
*drückdrückdrück*
"Boooh Dosi, lass meine Pfoten los...wird schon alles gut gehen"

Tom drückt nicht mehr, aber dafür ich umso mehr...

LG
Sandra
 

hummelkatze

Gast
auch von uns werden nochmal daumen und pfoten gedrückt
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
auch wir drücken sämtliche Daumen und Pfötchen!!!
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Huhu Michaela

wier drücken natürlich kräftig mit und denken an euch ....

Viele Grüße

Steffi
 

Anonymous

Gast
Vieeelen Dank, ich werde Lilly davon berichten.

LG Michaela
 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Liebe Michaela,

selbstredend werden auch bei uns Daumen und Pfoten gedrückt :lol: :lol:

LG
Marion
 

Anonymous

Gast
Huhu,
Lilly ist zurück, leckt sich die Wunden und hat sich übers Frühstück hergemacht. Der Ta hat ordentlich Blut genommen, die arme Kleine. Bis zum Schluß hat sie still gehalten, dann wurde es ihr doch zuviel und sie hat heftig protestiert.

Nun heißt es warten und hoffen, dass die Leber- und Pankreaswerte sich normalisiert haben und wir auch Diabetes ausschließen können.

Seit Sonntag wurden die vitorgan- Tropfen abgesetzt, hoffentlich kommt nun auch der Durchfall nicht zurück.

LG Michaela
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao Michaela . . .

. . . ich war die letzten Tage nur wenig online und habe Dein Posting eben erst gelesen . . .
Da Du noch keine Ergebnisse geschrieben hast, drücken wir auch noch fleißig alle Daumen und Pfoten . . . ::knuddel

Tanti saluti
Monella
 

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Michaela,

ich stand leider viel auf dem Gerüst vorm Haus und habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Aber Daumen drücken, das tu ich auch!
Ich wünsche Euch so sehr, dass nun alles in Ordnung ist, Ihr habt eine jahrzehntelange Verschnaufpause verdient!

Liebe Grüsse,
Alberta
 

patchouli

Gast
Hallo Michaela,

auch von uns werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich nützt es noch was :lol:

Toi Toi Toi und liebe Grüße
Patchouli
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao Michaela . . .

. . . gibt es schon Neuigkeiten?
Wir drücken immer noch alle Daumen und hoffen, das das Ergebnis so ausfällt, wie ihr es Euch wünscht . . . wir denken an Euch . . . ::knuddel

Tanti saluti
Monella
 

Anonymous

Gast
Huhu,
danke für Eure Daumen, die Lilly kanns wirklich brauchen (O-Ton TA ).
Die Ergebnisse erwarte ich erst morgen, heute Nachmittag ist die Praxis ohnehin geschlossen.

Ich erwarte nicht, dass jetzt plötzlich wie durch ein Wunder alles im grünen Bereich ist, aber wenn sich schon mal eine Tendenz ablesen ließe....

Ich berichte morgen, sobald ich was höre.

LG Michaela
 

Anonymous

Gast
Hallo Michaela,

und, wann weisst Du was:?: Du sitzt doch bestimmt auf heissen Kohlen ... so wie ich auf morgen abend (hoffentlich ist dann auch was da, bei so einem Abstrich weiss man nie wielange das dauert!).

Liebe Grüsse
 

Anonymous

Gast
::j ::j ::f ::f

Juhuhuhu,
gerade kam der Anruf: Die Leberwerte sind junfräulich, kein Diabetes, Leukos im (oberen) Normbereich...
Nur noch Kleinigkeiten, die ganz leicht von der Norm abweichen, nichts Beängstigendes.

Der TA war selbst überrascht über diese drastische Verbesserung und meinte, das waren wohl die vielen gedrückten Daumen....(+Homöopathie, gell Sabsi :wink: +vitorgan)

::knuddel Euch alle dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simone,
nun hab ich beide Daumen ununterbrochen frei und die werden für Gypsi gehalten!!!!
Mei, hab ich gebibbert. Hab seit 6.00h die ganze Wohnung gewienert und poliert, weil ich wie angestochen war...
Hatte mir fest vorgenommen, einen Termin bei Deiner TÄ auszumachen, falls da noch irgendwas ist.

LG Michaela
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao Michaela . . .
. . . das sind ja phantastische Nachrichten . . . ::j ::j ::j
Ich freue mich so riesig für Euch und würde am liebsten ein Freudentänzchen veranstalten . . . :D
::bb ::bb . . . Yippy . . . Yippy . . . Yippy . . . ::bb ::bb

Tanti saluti
Monella
 

patchouli

Gast
Wow, welche Erleichterung! Na, dann .....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße
Patchouli
 
Thema:

Lilly...morgen wird kontrolliert

Lilly...morgen wird kontrolliert - Ähnliche Themen

  • Clostridien Bakterien bei unserer Katze Lilly

    Clostridien Bakterien bei unserer Katze Lilly: Hallo Katzenfreunde, unsere Katze ist leider seit längerer Zeit krank und hat oben genannte Bakterien. Sie hat nur noch Durchfall bis flüssig und...
  • Lilly sehr krank und immer noch keine Diagnose

    Lilly sehr krank und immer noch keine Diagnose: Es begann hier in diesem Thread:https://www.netzkatzen.de/posts/2419501/ Ein Update von Heute Ein Update von heute Leider geht es Lilly wieder...
  • Hilfe! Wir wissen nicht was Lilly hat!

    Hilfe! Wir wissen nicht was Lilly hat!: Hallo Foris, wir sind verzweifelt und ratlos und machen uns schreCkliche Sorgen um unsere kleine Lilly. Lilly kam gestern nachmittag...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Billy ist krank und wir fahren morgen in den Urlaub

    Billy ist krank und wir fahren morgen in den Urlaub: Liebe Foris, nachdem Billy die Woche schon sehr ruhig war - auch für seine Verhältnisse - hat er heute Abend dann auch noch sehr schlecht...
  • Ähnliche Themen
  • Clostridien Bakterien bei unserer Katze Lilly

    Clostridien Bakterien bei unserer Katze Lilly: Hallo Katzenfreunde, unsere Katze ist leider seit längerer Zeit krank und hat oben genannte Bakterien. Sie hat nur noch Durchfall bis flüssig und...
  • Lilly sehr krank und immer noch keine Diagnose

    Lilly sehr krank und immer noch keine Diagnose: Es begann hier in diesem Thread:https://www.netzkatzen.de/posts/2419501/ Ein Update von Heute Ein Update von heute Leider geht es Lilly wieder...
  • Hilfe! Wir wissen nicht was Lilly hat!

    Hilfe! Wir wissen nicht was Lilly hat!: Hallo Foris, wir sind verzweifelt und ratlos und machen uns schreCkliche Sorgen um unsere kleine Lilly. Lilly kam gestern nachmittag...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Billy ist krank und wir fahren morgen in den Urlaub

    Billy ist krank und wir fahren morgen in den Urlaub: Liebe Foris, nachdem Billy die Woche schon sehr ruhig war - auch für seine Verhältnisse - hat er heute Abend dann auch noch sehr schlecht...
  • Top Unten