Lilli ist verschwunden

Diskutiere Lilli ist verschwunden im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Sorry weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Lilli ist verschwunden seit heute mittag, ich war weg und meine kleine Schwester ist...

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,

Sorry weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Meine Lilli ist verschwunden seit heute mittag, ich war weg und meine kleine Schwester ist heim gekommen. Lilli ist die Treppe herunter gerannt und
die Tür raus da die Tür nicht zu war.
Meine Schwester hatte vor paar Jahren einen Unfall kann dadurch nicht richtig laufen und kam Lilli nicht hinter her.

Ich war draußen schon suchen hab aber nichts gefunden::?

Ich mache mir sorgen um Lilli da sie noch nie draus war, und ich genau anner Hauptstr. wohne.

Werde gleich noch mal suchen gehen drückt mir bitte die daumen das ich sie finde ich mache mir sorgen um die kleine.:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin so sauer das unten die tür auf war normal ist sie immer zu:evil: :evil:

08.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lilli ist verschwunden . Dort wird jeder fündig!

MadMax2

Gefällt mir
0
Markus, ich drück die Daumen!

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Katzen die noch nie, oder selten draussen sind sozusagen "immer an der Wand lang" gehen!

Ich hoffe, du findest sie unbeschadet!!:|

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Danke, ich hoffe das sie an einer Hauswand läuft, im moment sucht mein bruder nach ihr denn kuschel miaut die ganze zeit, ich denke Kuschel sucht Lilli:cry: :cry: :cry: hoffentlich finden wir Lilli:cry: :cry: ich geh sie auch nachher wenn mein Bruder wieder da ist suchen

Lena06

Gefällt mir
1
ohje, ich drück dir ganz fest alle daumen!

Mausemiez

Mausemiez

Gefällt mir
0
Auch ich drück die Daumen das ihr Lilli bald findet. Nimm was zum klappern mit - Schachtel mit Trofu oder Leckerlies. Es könnte sein, das die Kleine z.Z. Angst hat weil es noch zu laut ist. Probier es dann so um 3:00 oder 4:00 Uhr, da ist es ruhiger und du hörst eventuell ihr maunzen.
Viel Glück.

liebe Grüße

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
ohje, ich drück dir ganz fest alle daumen!
Danke

Auch ich drück die Daumen das ihr Lilli bald findet. Nimm was zum klappern mit - Schachtel mit Trofu oder Leckerlies. Es könnte sein, das die Kleine z.Z. Angst hat weil es noch zu laut ist. Probier es dann so um 3:00 oder 4:00 Uhr, da ist es ruhiger und du hörst eventuell ihr maunzen.
Viel Glück.

liebe Grüße
Also mein bruder hat die schachtel ihrer lieblingsleckerlis darbei.

Ich werd wenns sein muss die ganze nacht suchen ich mach alles für meine maus hauptsache ich finde sie wieder und sie ist gesund:cry:

Christiane 57

Gast
Markus,

die Maus ist noch nicht kastriert oder hab ich was übersehen?
wie alt sind die beiden jetzt?

ich habs gefunden sind im Mai geboren
versuche es heute Nacht wenn es ruhig ist
ich drück die Daumen

Lena06

Gefällt mir
1
mach dir keine sorgen (ist jetzt wieder einfacher geschrieben, wie befolgt, ich weiss) du wirst sie auf sicherlich finden!
kannst du vielleicht ihren bruder an die leine nehmen oder in einem transportkorb mitnehmen wenn du heut nacht wieder losgehst??? vielleicht ruft er deine lilly???

Manu2

Gefällt mir
0
Hallo!

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten das sie wieder nach Hause kommt.
Wohnst du im Eigenheim oder Wohnblock? Am besten du machst die Haustür auf damit sie rein kann. Und wenn du sie draußen suchst nur ein paar Meter gehen dann ihren Namen rufen und stehen bleiben.

LG. Manuela sowie die Katzen Tommy und Jessy.::w

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Markus,

die Maus ist noch nicht kastriert oder hab ich was übersehen?
wie alt sind die beiden jetzt?

ich habs gefunden sind im Mai geboren
versuche es heute Nacht wenn es ruhig ist
ich drück die Daumen

Christiane
Nein sie ist noch nicht kastriert :cry: :cry:

mach dir keine sorgen (ist jetzt wieder einfacher geschrieben, wie befolgt, ich weiss) du wirst sie auf sicherlich finden!
kannst du vielleicht ihren bruder an die leine nehmen oder in einem transportkorb mitnehmen wenn du heut nacht wieder losgehst??? vielleicht ruft er deine lilly???

du meinst kuschel?????
das ist eine gute idee werd ich machen sobald mein bruder da ist danke
Kuschel miaut ganze zeit :cry: :cry:
Hallo!

Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten das sie wieder nach Hause kommt.
Wohnst du im Eigenheim oder Wohnblock? Am besten du machst die Haustür auf damit sie rein kann. Und wenn du sie draußen suchst nur ein paar Meter gehen dann ihren Namen rufen und stehen bleiben.

LG. Manuela sowie die Katzen Tommy und Jessy.::w

Danke wir wohnen in ner mietwohnung im haus leben noch 4 andere Familien türen sind auf

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
73
hallo markus,
ich drück dir ganz fest die daumen, dass sie schnell wieder heim kommt.

lilli war noch nie draußen oder?
in den meisten fällen wagen sich die katzen dann aus angst nicht weit weg vom haus. gibt es bei euch viele büsche oder gar einen garten in der nähe? dann würde ich zuerst dort suchen.

Faile

Gefällt mir
0
Dann drück ich Dir mal die Daumen, das ihr sie bald findet. :)

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
hallo markus,
ich drück dir ganz fest die daumen, dass sie schnell wieder heim kommt.

lilli war noch nie draußen oder?
in den meisten fällen wagen sich die katzen dann aus angst nicht weit weg vom haus. gibt es bei euch viele büsche oder gar einen garten in der nähe? dann würde ich zuerst dort suchen.

Hallo,

Nein sie war noch nie draußen ja wir haben hier garten gegenüber von der Haupstr. ich werd wenn mein bruder wieder da ist mal dort suchen gehen

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Warum gehst du nicht jetzt sofort??
Du kannst doch mit deinem Bruder suchen::?

weil ich noch eine schwester hier wohnen habe die total am ende ist und ich sie noch fertig machen muss für bett usw. Aber mein bruder wird gleich kommen dann geh ich sie suchen

edit ich werd meine schwester zu nachbar bringen und dann lilli suchen da es anders zu lange dauert hab nachbar schon gefragt ob er sie nehmen kann und er macht es werd mich glaich auf die suche machen hoffentlich find ich sie

Bienchen67

Gefällt mir
0

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
meine Schwaster kann eigentlich alleine so gut wie nichts machen nicht mal essen oder so aber ich bring sie jetzt zum nachbar und geh lilli suchen bevor lilli was passiert. biba

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
73
viel glück ::w

Manu2

Gefällt mir
0
Schade das du so weit weg wohnst sonst wäre ich rum gekommen und hät dir geholfen beim suchen. Ich kenne das meine erste Katze ist auch weg und sie war noch so jung.
Du wirst sie schon finden ich drücke weiter Daumen und Pfoten.

LG. Manuela sowie Tommy und Jessy.::w

Gabriele

Gefällt mir
0
Hallo ??? Deine Schwester soll sich um Kuschel kümmern.
Sorry aber , das verstehe ich jetzt mal so gar nicht::?

Ich habe hier ne schwerstbehinderte Tochter , und als mein Großer in den Keller geflitzt ist , und wir stundenlang gesucht haben , mußte das auch gehen.
Sorry, aber dieser Beitrag ist weder nett noch hilfreich.

Hallo Markus,
ich drücke die Daumen, dass ihr Lilli bald findet!
LG

Thema:

Lilli ist verschwunden

Lilli ist verschwunden - Ähnliche Themen

• Lillien giftig für Katzen?

Lillien giftig für Katzen?: Hallo liebe Community, ich bin gerade so besorgt. Eigentlich habe ich echt keine pflanzen zu hause. Ich habe zumersten mal einen Strauß mit...
  • Lilli erbricht Blut

Lilli erbricht Blut: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit erbrochenem Blut???? ich habe heute nachdem Lilli die halbe Nacht versucht hat ihre Haare auszuwerfen...
  • Katze verschwunden

Katze verschwunden: Eine unserer Katzen ist jetzt schon seit 14 Tagen verscheunden. Bis jetzt war sie erst einmal für knapp drei Tage verschwunden. Wir wohnen auf dem...
  • Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze)

Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze): Hallo zusammen! Da komm ich von der Arbeit nach Hause und will nachsehen, ob devil666 (ich glaube, so hieß sie hier) Bilder von der Bengalin und...
  • Lüge oder Wahrheit? Angeblich ist Kater verschwunden!

Lüge oder Wahrheit? Angeblich ist Kater verschwunden!: Wie einige vielleicht wissen, wollte ich einen Langhaar Kater (Mix) adoptieren. Letzte Woche Donnerstag wurde vereinbart, dass ich ihn am Montag...