Dooley
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit erbrochenem Blut???? ich habe heute nachdem Lilli die halbe Nacht versucht hat ihre Haare auszuwerfen, was dann auch irgendwann passiert ist, eine hellrosa
Flüssigkeit gefunden und sofort den Tierarzt angerufen. Anscheinend kann das eine Magenreizung die aber morgen weg sein sollte sein. Ich soll ihr kein Katzengras bzw kein Zyperngras anbieten sondern Malt Paste. Sie läuft mir auch schon den ganzen tag mautzend hinterher....
Soweit ich weis hatte die arme nie irgend etwas vom vorbesitzer bekommen und seit sie bei mir ist 11.11.07 frist sie Katzengras und seit ca 6 Wochen habe ich auch Zyperngras dazu genommen und nie was passiert.
Sind Katzen echt so empfindlich???
Vielen Dank für eure Hilfe
hat jemand Erfahrung mit erbrochenem Blut???? ich habe heute nachdem Lilli die halbe Nacht versucht hat ihre Haare auszuwerfen, was dann auch irgendwann passiert ist, eine hellrosa
Soweit ich weis hatte die arme nie irgend etwas vom vorbesitzer bekommen und seit sie bei mir ist 11.11.07 frist sie Katzengras und seit ca 6 Wochen habe ich auch Zyperngras dazu genommen und nie was passiert.
Sind Katzen echt so empfindlich???
Vielen Dank für eure Hilfe