Lilli die Triefnase...

Diskutiere Lilli die Triefnase... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Forum, seit dem letzten August haben meine Freundinn und ich Zuwachs in unserer Wohnung bekommen, Sie heisst Lilli und kam aus dem...

Anonymous

Gast
Hallo Forum,

seit dem letzten August haben meine Freundinn und ich Zuwachs in unserer Wohnung bekommen, Sie heisst Lilli und kam aus dem Tierheim. Leider wurde Sie sofort krank als wir sie abholten so musste ich 3 Wochen fast jeden Tag zum TA mit
der kleinen (sie ist gerade ein Jahr alt)... inzwischen gehts Ihr richtig gut - und Sie hat sich zu unserem kleinen Liebling entwickelt... je mehr man so eine Katze liebt - desto besorgter ist man wohl um Sie.
Als Wir Sie bekamen wurde Sie gerade geimpft ( diese wurde dann auch nochmal wiederholt)... doch Sie hat nach wie vor immer eine Triefnase, manchmal ist die Nase so feucht das man direkt Flüssigkeit auf dem Arm hat wenn man sie gestreichelt hat, diese feuchte Nase bringt die kleine auch manchmal zum Niesen. Meine Frage an euch: Ist das normal das Katzen so feuchte Nasen haben... oder müssen wir uns Sorgen machen ? Vielleicht könnt Ihr mir von euren Erfahrungen berichten - Danke schon im Vorraus.

viele Liebe Grüsse - Johann

21.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lilli die Triefnase... . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hallo Johann!

Eine feuchte Nase ist normal,sollte aber Ausfluss aus der Nase kommen,die Äuglein verklebt sein und das Niesen auch noch häufiger stattfinden,sollte ihr mit eurer Lilly mal wieder den Tierarzt aufsuchen :wink:

Lusi

Gefällt mir
0
hi
ich kenne das auch von meinem mäuschen ich habe sie ja mit einer woche schon bekommen und sie hatte anfangs den katzenschnupfen hat dauernd genießt und hatte verklebte augen aber hier konnte der tierarzt schnell helfen!
Jetzt ist sie super fitt aber auch ihr rutscht immer wieder mal ein nieser raus. Heute mittag erst hat sie mir aus versehen direckt ins gesicht genießt

Anonymous

Gast
Ok, vielen Dank eure Antworten haben mich sehr beruhigt. Ich hatte mir zwar schon gedacht das es normal ist, das feuchte Näschen... aber man ist ja doch immer besorgt um die kleinen schützlinge ;)

Thema:

Lilli die Triefnase...

Lilli die Triefnase... - Ähnliche Themen

• Ist meine Lilli krank???

Ist meine Lilli krank???: Mach mir ganz doll viel sorgen um meine Lilli!!!! Sie frist ganz wenig und leckt hauptsachlich nur die Soße ab... ! Aber sie hat schon hunger...
  • lilli ißt kaum was

lilli ißt kaum was: hallo zusammen, unsere lilli ißt die letzten Tage (heute schon der 4.) sehr wenig bis gar nicht,anfangs dachte ich sie will was anderes,aber als...