Jessica,Nico, Lili &
Gast
Hallo Ihr Lieben!
Meine kleine Lili ist jetzt fast sieben Monate alt, weiblich. Ihr Bruder Leo ist schon kastriert. Für uns steht es auch außer Frage, Babykatzen haben zu wollen, deswegen wollen wir auch Lili sterilisieren lassen. Wir achten auch immer darauf, ob sie irgendwelche Anzeichen von Rolligkeit zeigt.
Das einzige, was uns und auch
meiner Familie oder Freunden wirklich auffällt, ist ihr Geschrei. Wenn mein Freund oder ich nach Hause kommen, oder auch länger in einem anderen Zimmer waren, (wir bauen gerade um, deshalb dürfen die beiden momentan nicht in alle Zimmer wg. Verletzungsgefahr), steht Lili vor uns bwz. mir, guckt mich ganz frech an und kreischt richtig. Sobald ich sie dann mit der Nase gestubst habe und mich um sie kümmere, wird das Geschrei etwas leiser und versiegt erst, wenn sie auf einem unserer Schöße liegt und gekrault wird.
Ich muss dazu sagen, dass sie teilweise auch ziemlich eifersüchtig auf Leo ist, liegt Leo z. B. bei meinem Freund auf dem Bauch, drängelt sie sich erst auf seine Brust und schiebt Leo langsam aber zielgerichtet hinunter.
Hat jemand Erfahrung mit einem "Schreihals" und sind das die ersten Anzeichen für eine Rolligkeit? Oder erzählt sie nur viel? Wäre über jede Antwort dankbar!
Bis dahin,
Eure Jessica und Nico mit Lili und Leo *27.04.2002
Meine kleine Lili ist jetzt fast sieben Monate alt, weiblich. Ihr Bruder Leo ist schon kastriert. Für uns steht es auch außer Frage, Babykatzen haben zu wollen, deswegen wollen wir auch Lili sterilisieren lassen. Wir achten auch immer darauf, ob sie irgendwelche Anzeichen von Rolligkeit zeigt.
Das einzige, was uns und auch
Ich muss dazu sagen, dass sie teilweise auch ziemlich eifersüchtig auf Leo ist, liegt Leo z. B. bei meinem Freund auf dem Bauch, drängelt sie sich erst auf seine Brust und schiebt Leo langsam aber zielgerichtet hinunter.

Hat jemand Erfahrung mit einem "Schreihals" und sind das die ersten Anzeichen für eine Rolligkeit? Oder erzählt sie nur viel? Wäre über jede Antwort dankbar!
Bis dahin,
Eure Jessica und Nico mit Lili und Leo *27.04.2002