Liegt es am Wetter / warum fliegen hier die Fetzen ?

  • Ersteller des Themas alex73
  • Erstellungsdatum

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
Hallo allerseits !

Ich drehe heute ein bisschen am Rad :

Es ging heute nacht schon los damit, daß Balu meinte, Tills & mein Bauch wären Trampolins. Sprang aufs Bücherregal über unserem Bett und von da aus schmiß er erst die Bücher und dann mit wachsender Begeisterung sich auf uns. Nach 5 Runden hatte er davon genug und hat sich dann
erstmal an Kleo abreagiert. Miezie hat derweil unseren Kleiderschrank ausgemistet, Tigger hat das Wohnzimmer eine Etage tiefer um einen Vorhang ärmer gemacht und Filou hat mir meine Tischdecke zerfetzt.

Heute morgen geht es weiter : Mittlerweile sind eine Glasvase samt Dekosteinchen und meine Steingutgemüseschale zu Bruch gegangen; mein Wecker liegt in Einzelteilen auf dem Fußboden, das Altpapier ist in der ganzen Bude verteilt & zerfetzt und überall wird sich "geprügelt".....:evil:
Dabei kann ich keinen eindeutigen "Anzetteler" feststellen; es ist ein bunter fauchender, knurrender Haufen Fell; jeder gegen jeden !

Normalerweise sind sie alle recht friedlich im Umgang miteinander, können jederzeit ´raus ins Freigehege, heute regnet es aber ununterbrochen und wie aus Kübeln..... - liegt es daran ????

Ebenfalls seit einigen Tagen bereiten uns Kleo und Balu schlaflose Nächte : tagsüber und auch abends kuscheln, putzen, bespielen sich, sind unzertrennlich; wo der eine ist, ist auch die andere.
Nachts jedoch gegen 4:00 Uhr wendet sich das Blatt und die beiden werden zu sich prügelnden Bestien ?!

Sorry, ist ziemlich lang geworden, aber vielleicht hat jemand von Euch eine Erklärung..? :oops: :oops:
 
24.07.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Smokey

Registriert seit
06.04.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
hoi ::bg Also ich denke dass liegt bei dir daran dass die nicht auskönne wg dem Wetter? Sie sind es ja sonst gewöhnt, und ihnen fällt quasi die Decke auf den Kopf ::bg


Aber bei mir ist das auch so in letzter Zeit ::?

Die hauen sich viel öfter und fetzen hier durch die Gegend als hätten sie Hummeln im Hintern... keine Ahnung warum....::?
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten