liegt der TA richtig?!

Diskutiere liegt der TA richtig?! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi! Ich bin Dosenöffnerneuling und habe seit kurzem meinen 3 Monate alten George. Er hat , dank der dummen Vorbesitzerin, Ohrmilben. Letzte Woche...

Nessaja88

Gefällt mir
0
Hi!
Ich bin Dosenöffnerneuling und habe seit kurzem meinen 3 Monate alten George. Er hat , dank der dummen Vorbesitzerin, Ohrmilben. Letzte Woche waren meine Eltern mit ihm beim TA wegen Impfen und den Milben. Doch der TA hat wohl nicht vorgeführt wie die Ohrensalbe zu benutzen ist. Also waren wir heute zur Kontrolle da
und es stellte sich heraus,dass wir das Mittel nicht tiefgenug eingeführt haben. Nun wurde es uns gezeigt. Etwas spät ,oder :? ?
So nun zum Hauptpunkt:
Wir haben beobachtet das er manchmal(eher schon selten) etwas Durchfall hat. Da hat der TA gefragt was wir füttern. Wir haben nur gesagt verschiedene Dosen. Zu mehr kamen wir gar nicht und der TA hat sofort gesagt, dass er kein wechselndes Futter verträgt. Am besten wäre es er bekäme von einer Dosensorte immer die gleiche Geschmacksrichtung8O !!
Da waren wir ehrlich gesagt etwas verwirrt. Auch das wir ihm immer Futter anbieten wurde als nicht richtig abgetan. Der TA meinte George bräuchte feste Fütterungszeiten und 3 (oder er weil er noch klein ist mehr )Portionen am Tag.
Nochmal wegen dem Dosenfutter: Am Anfang haben wir das Futter der Vorbesitzerin benutz. Nun haben wir ihn auf noch zwei Sorten umgestellt und wechseln diese immer wieder ab ( auch das von der Vorbesitzerin).
Liegen wir mit unserem Vorgehen so falsch???Oder liegt dder TA daneben???

24.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: liegt der TA richtig?! . Dort wird jeder fündig!

zini

Gefällt mir
0