Lieferzeiten v. Zooplus

Diskutiere Lieferzeiten v. Zooplus im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo. Ich wollte nur fragen, ob Lieferungen von Zooplus firstin andere Länder (Schweiz, Österreich) immer so lange dauern. Ich hab am 4. glaub...

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo.

Ich wollte nur fragen, ob Lieferungen von Zooplus
in andere Länder (Schweiz, Österreich) immer so lange dauern.
Ich hab am 4. glaub ich bestellt. Und bis heute ist nix gekommen.

LG Alex.

11.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferzeiten v. Zooplus . Dort wird jeder fündig!

LonnieLE

Gast
hast du schon die bestätigungsmail, daß alles aus dem Lager raus ist bekommen? In der stand bei mir (allerdings Deutschland) drinne, daß es dann innerhalb von 3 Tagen kommt bzw. wenns nicht kommt, solle man sich melden.
Wenn gar nichts kommt, dann mußte denen das wohl mailen oder so, weil das ist ja nun eine Woche, obwohl das für Auslandspost schon noch im Rahmen ist.

Lonnie

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo LonnieLe!!

Hab ich bekommen, ja. Hab ihnen heute gemailt, dass noch nix da ist.

Ich hoffe meine zwei mögen das Precept dann auch.

LG Alex

LonnieLE

Gast
na dann müßten die sich ja bald melden, daß Du das dann auch bald kriegst. Bei mir wars z. B. gleich am nächsten Tag da, aber innerhalb Deutschland sind sowieso schneller.

Angeline

Gast
@struppi
Was zahle ich eigentlich an Versandkosten wenn ich von Österreich aus bei Zooplus bestelle?
Liebe Grüsse
Angeline und Merlin

Struppi

Gefällt mir
0
@ Angeline!!

Euro 2,90
Kommt drauf an was du bestellen willst. Premiumfutter versch. Sorten hab ich mittlerweile auch bei uns gesehen. Aber als Neukunde bekommst bei Zooplus Euro; 5,00 Gutschein. Den hab ich gleich eingelöst und auch deshalb bei Zooplus bestellt. Da hab ich dann beim ersten mal Euro 2,10 "Gewinn".
Was fütterst du eigentlich?
Übrigens. Hab bei Zooplus (nur zur Info) eine 3kg-Packung Precept Trofu bestellt. Precept hab ich nämlich hier noch nicht gefunden. Kauf mir morgen aber bei McPet in Altach noch eine Packung Iams.

LG, Alex

Angeline

Gast
Hallo
Hast du meine Mail gekriegt? Wo gibt es in Vorarlberg überall Zoohandlungen? Wenn eine irgendwo in meiner Nähe wäre müsste ich nicht übers Internet bestellen.
Zur Zeit fütter ich NaFu entweder von DM oder vom Schlecker und dazu Lidl Trockenfutter,davon wurde aber jetzt die Rezeptur geändert und das neue gefällt mir und meinem Kater nicht sonderlich.
Darum würde ich auch gerne auf Premium TroFu umsteigen weil etwas was mehr Getreide als anderes Zeug enthält kann einfach nicht gut sein!
Zusätzlich gibts noch ab und zu selbergekochtes Fleisch mit Haferflocken oder Nudeln und Hüttenkäse (Ist mein kleiner ganz scharf drauf)
Kommt es bei den Versandkosten eigentlich darauf an wie schwer das Paket ist? Bei nem grossen Sack mit mehreren Kilos wäre das dann nämlich ganz schön teuer!
Liebe Grüsse
Angeline und Merlin

Struppi

Gefällt mir
0
Nein, kommt auf das Gewicht nicht drauf an. Wenn du es nachher Heim bekommst, ist genau das der Vorteil.
Aber ich glaube nicht, dass ich jemals einen 15kg-Sach oder so bestellen werde. Also Royal Canin...ach weißt was, ich schick dir eine Excel Tabelle mit den Quellen, wo du überall Premiumfutter kaufen kannst.

Mail,...ähm, ja eine am 4.4. Meinst die?
Dann schick ich dir schnell mal die Tabelle, oki?

LG Alex.

Gwen

Gast
wegen der lieferzeiten... es steht extra da, wenn die sachen am dritten werktag nach bestellung noch net da sind, soll man sich melden, bei mir wars genauso, und die haben dann am gleichen tag noch ein paket losgeschikct mit dem gleichen inhalt, seltsamerweise kamen heute dann beide pakete an. 8O naja, egal trockenfutter kann man immer gebrauchen

Thema:

Lieferzeiten v. Zooplus

Lieferzeiten v. Zooplus - Ähnliche Themen

• Tieroase - Lieferzeiten?

Tieroase - Lieferzeiten?: ... sagt mal, wie lange wartet ihr im Schnitt denn auf eure Tieroase-Bestellung? Ich bin ja so langsam etwas grampelig - gleich bei der ersten...
  • Futterbestellung bei zooplus

Futterbestellung bei zooplus: Hallo zusammen! ::w Möchte demnächst mal ne Nassfutter-Bestellung bei Zooplus machen, weil die einfach mehr Auswahl haben, als unser örtlicher...
  • Welcher Onlineshop außer Zooplus liefert auch an Packstationen?

Welcher Onlineshop außer Zooplus liefert auch an Packstationen?: Hallo liebes Forum! Ich möchte mir gerne mal wieder Katzenfutter im Internet bestellen, aber es gibt hier ein Problem mit meinem Postboten. Der...
  • Veränderungen bei Zooplus

Veränderungen bei Zooplus: Kann auch sein dass das schon alt ist und ich einfach nur blind war ::? Aber Zooplus scheint jetzt auch in die Schweiz zu liefern. Zudem bieten...
  • getrocknete Hühnerhälse von Zooplus warum anders als von Lucky Land

getrocknete Hühnerhälse von Zooplus warum anders als von Lucky Land: Hallo da meine ab und an gern am Hühnerhals knappern (die letzten hatte ich von Lucky land) hab ich jetzt welche bei Zooplus bestellt, weil die...