Lieferzeiten PetFun

Diskutiere Lieferzeiten PetFun im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, tja, es ist vollbracht und unser PetFun bestellt und bezahlt :) Es wird bei uns der Joy mit folgenden Änderungen...

Entchen

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

tja, es ist vollbracht und unser PetFun bestellt und bezahlt :)

Es wird bei uns der Joy mit folgenden Änderungen:

http://shop.petfun.de/media/catalog...e06319eda06f020e43594a9c230972d/j/o/joy_1.jpg

- das untere Bettchen wird eine
Höhle mit Sisalbezug
- die obere Hängematte ein Bettchen
- die Hängematte in der Mitte bleibt und wird gesteppt und darunter kommt noch eine Unterhängematte, wie bei dem Kratzbaum Silvia

http://shop.petfun.de/media/catalog...319eda06f020e43594a9c230972d/s/i/silvia_1.jpg

Wir freuen uns schon drauf und sind sehr gespannt.

Meine Frage an alle PetFun KB Besetzer.
Auf der Rechnung stand ja auch eine Lieferwoche, wurde das bei euch immer ausgereizt oder kam der KB evtl. auch früher?
Dann weiß ich direkt, ob ich mir Hoffnungen machen kann/ soll :)

Liebe Grüße
Entchen

23.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferzeiten PetFun . Dort wird jeder fündig!

Buddycat

Gefällt mir
0
Hi Entchen,

die Lieferwoche, die PetFun angibt, wird auch eingehalten ::w. Viel früher wird er wohl eher nicht kommen.

snowcat

Gefällt mir
0
Bei mir hieß es: 1. KW bis spätestens 13.1. und am 13.1. wurde er von der Post gebracht!::w

Duquesa86

Gefällt mir
0
Zuletzt bearbeitet:
hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Hallo,

hab auch heute einen PetFun bestellt und zwar LAURA mit kleinen Änderungen:

da wo die kleine Schale ist links kommt eine Hängematte hin dann wird nochmals um 50 cm die Kratzsäule verlängert und die Schale kommt dann oben drauf.

Wie findet ihr das?::?

Liefertermin wurde KW9 genannt. Bin mal gespannt!
Hört sich gut an ! :p Ich würde nur die Hängematten gesteppt nehmen (Aufpreis 10,-- pro Hängematte) sie sind doch um einiges stabiler hab ich festgestellt.

Die Liefertermine werden eigentlich ziemlich genau eingehalten.:wink:

Zuletzt bearbeitet:

Duquesa86

Gefällt mir
0
:?mhm, da stand nur Hängematten normal und gefüttert. Ich hab dann die gefütterten genommen. Von gesteppt steht da glaube ich nirgends was. ::?

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Gabi,

ich hab mich unglücklich ausgedrückt.:oops: Ich meinte gefüttert - nicht gesteppt.:wink:

Ich hatte mir dort eine Tonne mit Hängematte (nicht gefüttert) gekauft und werde mir jetzt auf der Messe in Hannover eine gefütterte holen, weil ich an meinem neuen KB gesehen hab, dass die viel besser sind.

Chillipepper

Gefällt mir
0
Die gefütterten sind die gesteppten::bg.
Meinen Baum hatte ich vor Weihnachten bestellt PetFun hatte eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen (eben wegen Weihnachten) kalkuliert. Der Baum kam aber wessentlich schneller, ich glaube nach ca. 1 Woche war er da.

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
::bg::bg::bgGestepptfüttert....:lol:

Da ist dein Baum aber schnell gekommen...GöGa hat den für mich am 23.11. bestellt und er war 2 Tage vor Weihnachten da. Aber die lange Lieferzeit haben sie ja auch auf ihrer HP angekündigt.

Sunny & Shandor

Gefällt mir
0
Wow,was sind`n das für Tolle KB`s ?!?!

Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen von Futterhaus geholt..nen "billigen" für 70 € Tja,so sieht er auch aus...Shandor nimmt ja nur eine Säule zum kratzen,dementsprechend musste ich immer die säulen vertauschen.Jetzt sehen alle bis auf einer ziemlich ramponiert aus und werde bald auf den nächsten KB hin sparen dürfen.

Meine Frage...hält diese Sorte von KB auch eine Vielkratzerin aus.Ich frage,weil der Sisal vom meinen ziemlich schnell kaputt ging.

Bzw.Kann mir jemand den Link schicken,wo man den her bekommt??

::w

Edit...Link gefunden,aber Fragen möchte ich trotzdem beantwortet haben!! Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Hallo Sunny,

ich hab die Sachen von Petfun ja noch nicht sooo lange. Den KB seit Weihnachten und die Kratztonne seit Oktober. Beides sieht immer noch aus, wie neu, obwohl sie rege von allen 7 Katzen genutzt werden.

Das Bettchen und die Hängematte von der Tonne hab ich inzwischen auch schon gewaschen und im Trockner getrocknet, ging prima.

Duquesa86

Gefällt mir
0
na dann bin ich ja froh, daß ich genau diese bestellt hab ::bg::w

Ich habe heute vormittag telefonisch bestellt, und die wollten mir per Mail dann eine Auftragsbestätigung schicken - ist aber bis jetzt noch nicht da....::r (ich weiß, ich sollte nicht so hibbelig sein) aber schließlich muß ich ja sicher gehen, ob alles seine Richtigkeit hat, sind halt doch ein paar klitzekleine Änderungen dazu gekommen.

Und nachdem Männe gestern Abend, nachdem der alte Kratzbaum umgefallen ist (keine Verletzten - nur ein paar Verschreckte8O) gesagt hat, daß ich einen Neuen kaufen soll... konnte ich natürlich nicht mehr lange warten - logisch, oder?::?

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Ich, bzw. GöGa hab ja auch einen Baum mit einigen Änderungen bestellt; hat hervorragend geklappt, also keine Sorge. Deine Ungeduld kann ich allerdings verstehen.:wink:

Ich bin schon hibbelig, weil ich am 08.02. zur Heimtiermesse fahre und mir dort etwas bei Petfun kaufen möchte (Catwalk und Wandhängematte):oops:

snowcat

Gefällt mir
0
Meine Frage...hält diese Sorte von KB auch eine Vielkratzerin aus.Ich frage,weil der Sisal vom meinen ziemlich schnell kaputt ging.

Bzw.Kann mir jemand den Link schicken,wo man den her bekommt??

::w

Edit...Link gefunden,aber Fragen möchte ich trotzdem beantwortet haben!! Danke :)
Guck mal auf der Seite von Pefun unter Produktinfos, da steht auch was zu den Sisalseilen.
Den Service finde ich echt gut.

Da wir den Kratzbaum auch erst seit ein paar Tagen haben, kann ich dir zur Haltbarkeit des Sisals wenig sagen, aber es fühlt sich super fest an.

Duquesa86

Gefällt mir
0
Ich denk mal, daß es beim Sisal auch Unterschiede gibt. Wir hatten mal ein Lidl-Kratzbäumchen, da hing das Sisal schon nach 3 Tagen in Fetzen runter und den Kratzbaum den ich von Pussy hab (15 Jahre alt) da hielten die Kratzsäulen jahrelang. Ich habe dann halt in den letzten Jahren mal die eine oder andere Säule getauscht - logisch. Aber alles in allem hat der echt lange gehalten ... bis gestern eigentlich... er ist ja auch eigentlich ein Deckenspanner, der wegen unserer Rigipsdecke nicht mehr gespannt werden darf. Nun dann hat ihn Toffee kurzerhand umgeschmissen und Herrchen davon überzeugt, daß das ohne Deckenspanner vieeeel zu gefährlich ist. :wink:

SusanneK

Gefällt mir
0
Hallo,

wir haben im August einen veränderten Laura-Baum bestellt. Er kam früher, als angekündigt. Im Dezember haben wir ihn nochmal ergänzt, weil er für die Menge der bei uns lebenden Katzen zu wenig Liegeplätze bot.

Die Katzen lieben den Kratzbaum.

Wir hatten eine Teppichbodenplatte, die uns gar nicht gefallen hat. Deswegen haben wir sie geändert. Zudem ist der Teppich von der Qualität nicht der beste, wenn die Katzen dran kratzen. Jedenfalls hat er unter Zaras Krallen ziemlich gelitten.

Gruß, Susanne

Katzenschwanz

Gefällt mir
0
Hallo,

Ich, bzw. GöGa hab ja auch einen Baum mit einigen Änderungen bestellt; hat hervorragend geklappt, also keine Sorge. Deine Ungeduld kann ich allerdings verstehen.:wink:

Ich bin schon hibbelig, weil ich am 08.02. zur Heimtiermesse fahre und mir dort etwas bei Petfun kaufen möchte (Catwalk und Wandhängematte):oops:
@ Katrin: Auf die Heimtiermesse gehe ich auch, wenn Petfun da ist, muß ich ja wieder auf mein Geld aufpassen... :lol:
Gut, das zu wissen, da werde ich sicher mich länger aufhalten.

Mein Petfun steht seit August hier, ich habe auch die Laura, und ich bin immer noch sehr zufrieden. Es sind kaum irgendwelche Kratzspuren zu sehen, obwohl meine beiden ihn ausgiebig nutzen.

rororo

Gefällt mir
0
hallo!
wg der lieferzeiten, ich weiß nicht ob man das wg dtschl/österr vergleichen kann, aber auch bei mir wurde der KB genau in der angegebenen KW geliefert!

ich bin hochzufrieden mit dem teil (ich habe "hella" mit nur leichter veränderung; ist ein deckenspanner), er ist total stabil bis jetzt, obwohl wir ihn ca um 2 cm schief montiert haben und das bisher noch nicht geändert haben :oops:

ach ja, ich habe auch die platte aus buchenholz bestellt, sind ja doch 10 cm2 mehr, somit noch mehr stabilität dachte ich mir und v.a. viel hübscher :lol:

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
@ Katrin: Auf die Heimtiermesse gehe ich auch, wenn Petfun da ist, muß ich ja wieder auf mein Geld aufpassen... :lol:
Gut, das zu wissen, da werde ich sicher mich länger aufhalten.
Oh, wann gehst du denn ? Ich bin am Sonntag da....:wink:

Aus diesem Grund u.a. habe ich gleich eine Holzplatte aus Buche bestellt, die passt auch zu meinen Wohnzimmermöbeln.:wink:
Meiner ist auch mit Buchenkolzplatte - gefällt mir sehr gut !:p

Thema:

Lieferzeiten PetFun

Lieferzeiten PetFun - Ähnliche Themen

• Lieferzeit Petfun

Lieferzeit Petfun: Da ich meine Wohnung komplett renoviere und neue Möbel bestellt habe, sollten die Fellkinder natürlich nicht zu kurz kommen und ich habe bei...
  • Lieferzeiten bei Petfun DRINGEND

Lieferzeiten bei Petfun DRINGEND: Hallo da meine beiden Babys bald einziehen und ich in keinem Zooladen wirklich nen guten Kratzbaum als Aufsatz zu meinem Schrankkletterbaum (siehe...
  • Lieferzeiten petfun?

Lieferzeiten petfun?: Hallo! Ich habe am letzen Mittwoch einen Kratzbaum und noch ein paar Dinge bei petfun bestellt. Da am 7.12. zwei Briten bei uns einziehen...
  • Lieferzeit bei Catwalk

Lieferzeit bei Catwalk: Hallo Ihr Lieben, wie ich gelesen habe, sind ja einige von Euch schon stolze Besitzer eines Catwalk Kratzbaumes. Wir haben uns heute einen...
  • PetFun JACKY O ?!

PetFun JACKY O ?!: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...