Lieferservice Katzenstreu - welches?

Diskutiere Lieferservice Katzenstreu - welches? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Also, ich bin gasnz neu hier und hoffe sehr auf Hilfe: Wir haben unsere Wilma seit 12 Jahren. Sie ist eine Diva, kuschelt nur manchmal und schlägt...

wilma

Gefällt mir
0
Also, ich bin gasnz neu hier und hoffe sehr auf Hilfe:
Wir haben unsere Wilma seit 12 Jahren. Sie ist eine Diva, kuschelt nur manchmal und schlägt und kratzt ganz plötzlich. Seit 8 Jahren haben wir Probleme mit Unsauberkeit. Da wurde meine Tochter geboren. Fortan machte sie täglich auf den Wickeltisch oder auf liegengelassene Babykleidung. Seit Wilma aber verstanden hat, dass meine Tochter ihr auch Leckerlis geben kann,
hat das aufgehört.
Danach kam die jahrelange Phase, wo sie bei meinem Mann ins Bett pinkelte, erst monatlich, zum Schluss fast täglich. Da er einen Allergiebezug auf der Matratze hat, konnten wir immer alles auskochen.
Fast wäre ein Mord in unserem Haus passiert, weil mein Mann einfach nicht mehr konnte...Dann bekam sie vom Tierarzt, der unter Narkose nichts finden konnte, Flutd-Aid und die Auflage, ins Nassfutter zusätzlich Wasser zu mischen, 4 Monate lang.
Seit ca. 8 Monaten ist sie pinkelfrei!!! Das ist ganz toll, sie wird sogar auch mal wieder von meinem Mann gestreichelt....
Nachwievor kommt sie aber immer zu mir.
Nun pinkelt sie irre große Bausteine und ein Sack Thomas Klumpstreu reicht nur noch 3 Wochen, weil wir wöchentlich austauschen und täglich nachgeben müssen.
Und der Urin riecht!!!!! Obwohl sie so viel trinkt, stinkt das Streu bereits 2 Tage nach dem Putzen.
Wir haben kein Auto uns sind auf einen Lieferservice vor Ort angewiesen. Der hat nur Catsan (was noch teuerer ist) und Thomas für 10 Euro den Sack.
Nun haben wir 6 neue Säcke bekommen aber ich selbst halte den Geruch nur schwer aus. Wir wollen jetzt Geruchsstopp fürs Streu kaufen, aber wechseln. Wer weiss einen günstigen Internetversand mit einem guten Streu???
Ich bin um Hilfe wirklich dankbar!!!

10.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferservice Katzenstreu - welches? . Dort wird jeder fündig!

catlover

Gefällt mir
0
hallo

über zooplus, oben rechts ist der Link:wink: Cats Best Öko Plus 40l kann ich nur empfehlen!!! Reicht lange lange lange finde ich! ::w

sweettweety001

Gefällt mir
0
Hallo und herzlich Willkommen hier::w ,

hast du schon mal bei zooplus unter www.zooplus.de geguckt? Die haben ne Menge Auswahl. Wir benutzen immer das Cats Best Öko Plus und sind sehr zufrieden damit. Wir haben 2 Katzen, die beide ein großes Klo benutzen und da riecht nichts. ::? Es ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es sehr nach Kleintierstreu riecht, aber der Geruch verfliegt schnell. So ein großer 40 l Sack (glaub das ist so viel) reicht bei uns so 2-3 Monate.

sweettweety001

Gefällt mir
0
Huch, da hab ich wohl zu lange zum schreiben gebraucht. ::?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Bitte oben rechts den Zooplus Button benutzten , das kommt dem Forum zugute::w

sweettweety001

Gefällt mir
0
Oh, das wusste ich nicht:oops: .

Bienchen67

Gefällt mir
0
:wink: kein Problem , jetzt weißt du es::w

Huntresss

Gefällt mir
0
Ich nehme jetzt wohl wieder das Extreme Classic ( auch über Zooplus) da mein Kater bei anderem Streu schon mal gerne vor das Klo pinkelt :evil: ...

Emmy

Gast
...das CBÖP fand ich nach einiger Zeit nicht mehr so dolle. Die Haufen haben mächtig gerochen, weil sie nicht so schön "panniert" werden und die Streu hat sich im ganzen Haus verteilt.

Wir probieren nun das Biokats micro fresh.
Mal sehen wie das so wirkt,
es ist eine ganz ähnliche Konsistenz wie das Premiere Excellent, aber statt mit Babypuderduft mit "Sommerfrische" und - das kann man auch bei Zooplus bestellen.

Bienchen67

Gefällt mir
0

chris23

Gefällt mir
0
...das CBÖP fand ich nach einiger Zeit nicht mehr so dolle. Die Haufen haben mächtig gerochen, weil sie nicht so schön "panniert" werden und die Streu hat sich im ganzen Haus verteilt.

Wir probieren nun das Biokats micro fresh.
Mal sehen wie das so wirkt,
es ist eine ganz ähnliche Konsistenz wie das Premiere Excellent, aber statt mit Babypuderduft mit "Sommerfrische" und - das kann man auch bei Zooplus bestellen.

Ich bin Katzenstreu-Neuling, habe mit Biokats micro angefangen und gerade gestern von Zooplus das CBÖP bekommen.
Gerade das "pannieren" fand ich bei Biokat gut. Und außerdem hatte ich hier mal irgendwo gelesen dass man beim CBÖP in die Toilette entsorgen kann (Häufchen und Pipi natürlich nur) auf dem Sack steht aber was ganz anderes.

Ich laß mich mal überraschen.

Emmy

Gast
...als wir noch das CBÖP hatten, haben wir die Böller über die Toilette entsorgt. Das stand aber auch auf der Packung so::?.
Das ist in der Tat ein riesen Vorteil von CBÖP.

Nun muss ich immer diese schwarzen Hundebeutel kaufen, in die ich die Hinterlassenschaften schaufele:roll:, um sie über den Hausmüll zu entsorgen. Frag mich immer wie andere das machen??

chris23

Gefällt mir
0
...als wir noch das CBÖP hatten, haben wir die Böller über die Toilette entsorgt. Das stand aber auch auf der Packung so::?.
Das ist in der Tat ein riesen Vorteil von CBÖP.

Nun muss ich immer diese schwarzen Hundebeutel kaufen, in die ich die Hinterlassenschaften schaufele:roll:, um sie über den Hausmüll zu entsorgen. Frag mich immer wie andere das machen??
"Klumpen und Ausscheidungen täglich entfernen und über den Hausmüll entsorgen" steht so drauf bei CBÖP. Ich hatte mich nämlich auf Toilettenentsorgung gefreut, da ich bald keine Tüten mehr habe.
An Hundebeutel hatte ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tip.

Emmy

Gast
...die Hundebeutel nehme ich, weil ich so ungern die Klumpen in durchsichtige Mülltüten entsorge:wink:.

Ich finds angenehmer wenn nichts so sichtbar ist. Allerdings sind diese Hundebeutel auch teurer als normale Müllbeutel.

Aber wegen des CBÖP schau mal, das steht bei Zooplus zu dem Produkt:

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar
Kann ganz normal über die Toilette entsorgt werden

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist bis zu 3 x ergiebiger als herkömmliches klumpendes Katzenstreu, denn Flüssigkeit wird im Kapillarsystem der natürlichen Pflanzenfasern viel effektiver gebunden. Dadurch ist Cat's Best Öko Plus sehr viel sparsamer im Verbrauch und damit auch deutlich wirtschaftlicher als viele anderen Katzenstreus. Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus verbleibt viel länger in der Katzentoilette - dank der hohen Geruchsbindungskraft ohne lästige Gerüche.
  • Extrem geruchsbindend
  • Kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar:
    Cat's Best Öko Plus ist derzeit das einzige Katzenstreu, das kompostierbar und biologisch abbaubar ist. Deshalb können Sie die Restentleerung Ihrer Katzentoilette auf den Kompost bzw. in die Biotonne geben (bitte ggf. örtliche Entsorgungsvorschriften beachten). Entsorgen Sie die täglich anfallenden Abfallklumpen einfach über die normale Haushaltstoilette.
  • 100% reine Pflanzenfasern:
    Für die Herstellung von Cat's Best Öko Plus werden feinste Pflanzenfasern verwendet, die aus unbehandelten heimischen Tannen- und Fichtenhölzern gewonnen werden. Diese Hölzer fallen kontinuierlich an. Deren Verwertung dient der Erhaltung natürlicher, gesunder Wälder.
  • Leichter zu transportieren
  • Über die Toilette entsorgbar:
    Cat's Best Öko Plus wird aus natürlichen Pflanzenfasern hergestellt, die sich - ähnlich wie Toilettenpapier - schon in der Toilettenschüssel im Wasser auflösen und deshalb weder in den Abwasserrohren noch im Klärwerk Probleme bereiten. Bitte immer mit ausreichend Wasser nachspülen!

chris23

Gefällt mir
0
Ich werds auch über die Toilette entsorgen, war ja ein Grund für den Wechsel, hatte ich bei zooplus auch so gelesen. Bestimmt ein Druckfehler auf dem Sack!

Außerdem habe ich bald nur noch durchsichtige Beutel und............... die mag ich auch gaaaaaaaaar nicht.

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
Also ich mach das zB so:

Ich habe im Bad neben dem KaKlo einen ausgedienten, kleinen Remouladen-Eimer mit dichtschließendem Deckel stehen - da kommt nicht das allergeringste Geruchpartikelchen raus.

Da schmeiß ich die Böller rein ...

... und wenn er voll ist nehm ich den Beutel raus, knote ihn zu und ab damit in den Hausmüll. Bis der das nächste Mal runtergetragen wird, kommt die Stinkbombe allerdings auf den Balkon. :lol:

Emmy

Gast
Also ich mach das zB so:

Ich habe im Bad neben dem KaKlo einen ausgedienten, kleinen Remouladen-Eimer mit dichtschließendem Deckel stehen - da kommt nicht das allergeringste Geruchpartikelchen raus.

Da schmeiß ich die Böller rein ...

... und wenn er voll ist nehm ich den Beutel raus, knote ihn zu und ab damit in den Hausmüll. Bis der das nächste Mal runtergetragen wird, kommt die Stinkbombe allerdings auf den Balkon. :lol:
...SUPER ... auch wenn ich wegen der äußerst plastischen Darstellung hier vor Lachen auf dem Boden liege - DANKE!!!

...so einen Eimer muss ich mir auch besorgen::bg.

Thema:

Lieferservice Katzenstreu - welches?

Lieferservice Katzenstreu - welches? - Ähnliche Themen

• suche lieferservice in berlin, der amora verkauft

suche lieferservice in berlin, der amora verkauft: hallöle, mit meinen drei katzen und dem bandscheibenvorfall tue ich mich leider etwas schwer, mir katzenstreu einfach mal eben so im laden zu...
  • Katzenstreu von Lucky Kitty

Katzenstreu von Lucky Kitty: Die Streu von Lucky Kitty habe ich bereits im -> Praxistest vorgestellt. Inzwischen ist die Streu auch als Sparset (4x8 Liter) erhältlich und...
  • Neues Streu gesucht

Neues Streu gesucht: Hallo zusammen! Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
  • Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Viele Katzen - billiges Streu?

Viele Katzen - billiges Streu?: Endlich hab ich wieder Zeit und Nerven mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Da wir erst seit August letzten Jahres überhaupt ein...