Lieblingsspielzeug:Cocktailwedel!-Nicht gut?

Diskutiere Lieblingsspielzeug:Cocktailwedel!-Nicht gut? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey Leute, meine Katze spielt am liebsten mit einem Cocktailwedel. Das ist so ein langer Schaschlikspieß mit oben so glitzernen Fransen! :D Das...

Anna

Gast
Hey Leute,

meine Katze spielt am liebsten mit einem Cocktailwedel. Das ist so ein langer Schaschlikspieß mit oben so glitzernen Fransen! :D

Das hab ich dann ca. auf einen halben Meter verlängert
und da pirscht meine dann hinterher wie sonst was. Aufm' Bett, unterm' Bett, halt wo ich damit wedel springt sie wagemutig hinterher.

Ich hab die Enden mit Taschentüchern gesichert, damit sie sich nie wenn sie damit 'alleine' ist verletzen kann.

Sie spielt damit jedoch der Ansicht meiner Mutter manchmal zuuu sehr damit, d.h. sie denkt, sie könnte durch das hektische Spiel ganz verrückt werden?

Kann das sein? Wie soll ich denn sonst mit ihr spielen um sie auszupowern? ::j

Brauche nämlich ein Spiel vorm schlafengehen, damit sie mich in der Nacht in Ruhe läßt!

VlG Anna.

02.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingsspielzeug:Cocktailwedel!-Nicht gut? . Dort wird jeder fündig!

Silverbell

Gefällt mir
0
Hallöchen...
... ich denke nicht, dass Du sie damit überfordern kannst. Unser Kleiner spielt immer mit so nem Federwedel. Findet der ganz klasse. Bis zum umfallen. Wieso solltest Du nicht mit dem Wedel mit ihm Spielen. Du kannst doch nicht die Katze schonen, brauchst Du ja auch gar nicht. Wenn die hinter Fliegen her sind, wird so lange gejagt, bis entweder Fliege gefangen, oder Katze total fertig ist. Wenn sie nicht mehr kann, setzt sie sich hin und putzt sich, oder schläft.
Du brauchst keine Bedenken haben. Wir scheuchen unsere manchmal (für dosis bequemer) mit dem Laserpointer durch die ganze Bude, bis sie uns anhecheln. Solange sie gesund sind spricht doch nix dagegen.
LG

Polgara

Gefällt mir
0
Huhu!

Wenns ihr zu viel wird, wird sie schon aufhören. Mein Bruder und ich haben mal unserem Felix so hin und hergescheucht, dass er sich irgendwann einfach hat hinfallen lassen, gehechelt hat und ein ganz schwaches Fauchen von sich gegeben hat, so nach dem Motto , Bitte nicht mehr, ich kann nicht mehr! :wink:

Das war auch das erste und einzige mal, dass er uns überhaupt angefaucht hat.

VG Sandra

GROMMIZ

Gast
Hallo Anna

Ich denke auch, das Du sie damit nicht "überfordern" wirst!
Aber ich glaube dass diese Cocktail-Wedel nicht gerade Katzengerechtes Spielzeug sind. Zum Beispiel könnte sie diese Fransen abkauen und Fressen, was bestimmt nicht gerade gesund ist. Leider gibt es auch immer noch richtiges Katzenspielzeug im Handel, was katzen gefährlich werden kann. Ich entferne z.B. immer Augen und Nasen von den Fellmäusen, aus Angst das meine Racker die verschlucken.
Diese Wedel gibt es im Fachhandel (oder bei Zooplus :wink: ) auch mit Lederfransen und das hat bestimmt die gleiche Wirkung...

LG
Sandra

Thema:

Lieblingsspielzeug:Cocktailwedel!-Nicht gut?

Lieblingsspielzeug:Cocktailwedel!-Nicht gut? - Ähnliche Themen

• Lieblingsspielzeug?

Lieblingsspielzeug?: HalliHallo Leute::w Ich weis aber das ist eine komische Frage aber: Kann eine Katze ein Lieblingsspielzeug haben? Wenn ja dann wie? Ich habe...
  • Ohrenstöpsel als Lieblingsspielzeug

Ohrenstöpsel als Lieblingsspielzeug: Unser Kater Toni hat Ohrenstöpsel zu seinem Lieblingsspielzeug auserkoren. Ich hab keine Ahnung warum, aber er ist nahezu besessen von diesen...
  • Katze muss ihr Lieblingsspielzeug mit ins Bett nehmen:)

Katze muss ihr Lieblingsspielzeug mit ins Bett nehmen:): Hallo, kennt ihr das von Euren Katzen auch? Wenn wir ins Bett gehen,geht Maya erstmal mit nach oben. Dann fällt ihr aber ein,das sie doch ihre...
  • Mein katzi hat ncoh ein lieblingsspielzeug

Mein katzi hat ncoh ein lieblingsspielzeug: hallo ihr lieben, Mein katzi liebt es mit einem Duschschwamm zu spielen. Ihr kennt die sicher gibt in jedem drogerie fachgeschäft (bei schlecker...
  • Lieblingsspielzeug

Lieblingsspielzeug: Hallo, ich wollte mal fragen ob eure katzis auch eine absolutes Lieblingsspielzeug haben.Unser Hugo liebt seinen rosa Ball :-) ! Und nur den...