Lieblingsfutter

Diskutiere Lieblingsfutter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ::w Hallo! Was lieben eure Fellnasen am liebsten?Und fressen firstsie nur bestimmte "Marken"? Also unsere Sonia frisst das Trofu lieber als...

Annuschka

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
85
Gefällt mir
0
::w Hallo!

Was lieben eure Fellnasen am liebsten?Und fressen
sie nur bestimmte "Marken"?

Also unsere Sonia frisst das Trofu lieber als das Nafu...
Markenverwöhnt ist sie nicht,aber neben Multifit fütter ich gern Premiummarken.Für das Fell und die Knochen.
 
31.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingsfutter . Dort wird jeder fündig!

pluto

Registriert seit
27.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
Hallo

Blacky frisst nur NaFu von almo nature :evil:, dass muss ich ja noch supplementieren. Zur Zeit mag er da Rind lieber als Huhn. Das ändert sich aber öfter. Thunfisch ist scheinbar nicht so der Renner

Wenn er dürfte, würde er nur TroFu fressen. Er bekommt Nutro, aber lieber mag er RC oder das "Getreidezeug" von Penny. Das von Penny hat er sich geklaut. Mein Freund war mit Blacky über Weihnachten bei seiner Mutter. Die Katze bekommt das TroFu von Penny oder RC. Blacky kippte die Schachte um, klaute es der anderen Katze aus dem Napf etc. Ich glaube aber, dass gestohlene Früchte einfach besser schmecken.

Sonst frisst er nichts weiter. Kein Menschenfutter, keine Leckerli.

LG Pluto
 

tiha

Gast
Lass am besten Multifit weg (da ist Zucker drin) und fütter nur noch Premium. Da freut sich ihre Gesundheit drüber...::bg

Bzgl. Deiner Fragen, was und wer und überhaupt: Versuch Dich ein bisschen durch die Threads zu wühlen. Ist hier ein ständig wiederkehrendes Thema.

Alles Gute für Dich und die Kleine und kommt gut rüber ::w
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Im Grunde genommen ist Boy ein Allesvernichter ::bg Aber ich achte auf gesunde Ernährung.
 

Alannah

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
4.118
Gefällt mir
0
Trofu frißt Felix praktisch alles ::bg Nafu mag er am liebsten die kleinen runden Dosen von Sheba.
 
Spatz

Spatz

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Spatz: 1.Bozita 2.Schmusy 3.Grau und Macs
Luca: 1.Grau!!!!!
 

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Äh Lieblingsfutter ::?
Hauptsache Fressi würde ich sagen. Gut, bei Paté werde ich blöd angeschaut, aber gefressen wirds trotzdem.
Ansonsten frisst Madame alles relativ gerne, obwohl Rohfleisch etwas bevorzugt wird.
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Gott sei Dank fressen jetzt beide zumindest das Grau - sogar recht gern. Wirklich Lieblingsfutter .. hm. Wahrscheinlich ein Teller Leckerlistangen für Jona .. oder Wildlachs.
Merlin ist überhaupt schwer für was zu begeistern.
Hühnerherzen werden inzwischen recht gern von beiden gefuttert.

TroFu gibt es hier so gut wie gar nicht mehr.
 

Thea07

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
488
Gefällt mir
2
Ich versuche eigentlich auch möglichst hochwertiges Futter zu verwenden. Wenn es aber nach den Katzen geht ist der absolute Renner:

- beim Nafu: Bio Plan

- beim Trofu: Sanabelle

und ab und zu bekommen sie das dann auch.
 

himmelsstuermerin

Registriert seit
21.06.2006
Beiträge
478
Gefällt mir
0
Huhu ::w

Erstmal frohes, neues an Euch ::bg

Also grad Polly liebt Felix-Beutel über alles, aber das gibts hier nur alle paar Monate mal.
Schmusy ist meist auch noch recht annehmbar (aber natürlich nur zweite Wahl ::bg)
TroFu fanden meine beiden Sannabelle absolut genial, aber da sind sie gleich in NaFu-Streik getreten, bis ich mehr rausgerückt hab :roll:
Momentan kriegen sie ein wenig Animonda-TroFu nebenbei, ist nicht ganz so hochwertig, aber jedenfalls begnügen sie sich da mit ihrer Handvoll.
 
Mrs Brisby

Mrs Brisby

Registriert seit
20.05.2007
Beiträge
304
Gefällt mir
0
... nö, 'ne bestimmte Lieblingssorte gibt's hier eigentlich auch nicht, zum Glück sind die Tiger da unkompliziert. Ich habe allerdings bermerkt, daß das Herzraugout von Petnatur besonders schnell inhalitert wird, ebenso wie eigentlich alles von Porta 21. Ansonsten - Hauptsache Futter! 8)

Etwas länger Zeit lassen sich die Herrschaften allerdings bei Sorten mit Lamm oder Thunfisch, daß wird wohl nicht so gemocht.::?

Frohes neues Jahr::w
Sabine & Katzis
 

Lilly16

Registriert seit
21.10.2007
Beiträge
25
Gefällt mir
0
Also, erstmal ein gesundes neues Jahr!

Also meine Luna frisst eigentlich alles was man ihr gibt, haupsache es ist viel. 8O

Ich füttere ihr zur Zeit alle Sorten von grau. Am liebsten wird davon Geflügel und Pute gefressen. Allerdings wenn es Rinderhack gibt hört jede Freundschaft auf...::bg

mfg
Lady_Lilly
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Bei uns ist das starken Schwankungen unterworfen.

Also Trofu gibt es bei uns selten bis gar nicht.

Nassfutter, da hab ich mittlerweile ne bessere Auswahl als ein Zoogeschäft im Keller. Da achte ich auf Inhaltsstoffe.(ebe aber zu, dass auch ich ein paar Dosen Felix zuhause hab, weil das ein Futter ist, dass sie auf alle Fälle fressen ---> also nur ne Rettungsmaßnahme)

Ansonsten bin ich grad dabei mich durch ein Barfforum zu wühlen und sobals ich alles begriffen hab, lege ich los.

In der Zwischenzeitgibt es Rohes einfach so für Blümchen . Für Maximus muss man alles kochen oder anbraten:roll: ( Männer halt::bg)
 

moissanit

Registriert seit
23.07.2007
Beiträge
186
Gefällt mir
0
1.Platz: Porta 21 Huhn im eigenen Saft

Das würden unsere beiden am liebsten täglich fressen! Da bleibt auch wirklich kein Krümel im Napf. Die Fischsorten dagegen gehen gar nicht.

2.Platz: Bozita TP mit Rentier
3.Platz: alle anderen Bozita TPs
4.Platz: Shah
5.Platz: Schmusy Beutel
 

AnneK

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
179
Gefällt mir
0
Hm, Lieblingsfutter... lass mich überlegen...

1. Schmusy Beutel Huhn oder Kaninchen, Miamor RR oä - allles in Jelly oder Soße im Beutel, grmpf! ;-)
2. Rohfleisch. Am liebsten Pute, Huhn oder Rindergulasch...
3. Grau Lamm und Reis
4. Bozita Tetra Packs mit Jelly
5. Mac's Lamm und Reis
6. Miamor Feine Filets


Viele Grüße,
Anne ::wgelb
 
Thema:

Lieblingsfutter

Lieblingsfutter - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich das Lieblingsfutter herausfinden?

    Wie kann ich das Lieblingsfutter herausfinden?: Hallo, ich lese hier alles mögliche über die verschiedensten Tro- und NaFus, aber eine Frage brennt mir dann doch auf den Fingern und möchte...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich das Lieblingsfutter herausfinden?

    Wie kann ich das Lieblingsfutter herausfinden?: Hallo, ich lese hier alles mögliche über die verschiedensten Tro- und NaFus, aber eine Frage brennt mir dann doch auf den Fingern und möchte...
  • Schlagworte

    ktze frisst nur Lieblingsfutter

    Top Unten