Liebesbisse??

Diskutiere Liebesbisse?? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo @ all mein kleiner Napoleon hat einen komischen tick wenn er schmusen möchen immer so gegen 4-5 uhr in der früh weckt er mich was ja nicht...

Kleineseerose

Gast
Hallo @ all

mein kleiner Napoleon hat einen komischen tick
wenn er schmusen möchen immer so gegen 4-5 uhr in der früh weckt er mich was ja nicht so schlimm ist :) aber er stubst mich an bis ich
wach werde geht mit seinem feuchten näschen längs meiner wange (das erstemal hab ich nen schock bekommen wuste ja nicht was das ist )
wenn ich dann wach bin schmusen wir erstmal er liegt dann bei mir im arm und schnurrt was das zeug hällt wenn ich ihn streichel
aber da ich ja noch müde bin mag ich ja auch nochmal etwas schlafen und er meint dann immer mir in den hals oder ohrläppchen oder sonst wo zu beißen
nicht fest nur so ein zwicken was mir natürlich sehr weh tut weil er nur immer etwas haut erwischt
nu weiß ich aber nicht so recht was das ist
weiß einer von euch rat??

*vlg*

Kleinseerose
 
02.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liebesbisse?? . Dort wird jeder fündig!

Sorceress

Registriert seit
10.07.2002
Beiträge
314
Gefällt mir
0
Also das macht mein Merlin auch. Grad morgens wenn ich so halb am aufwachen bin, beisst er in meine Nase, mein Ohr, meine Backe, halt grad in das was er grade so erwischen kann. 8O
Oder er macht es wenn ich auf dem Sofa liege, und er auf meinem Bauch und wir schmusen. Er schnurrt dann immer wie verrückt, kneift die Äuglein genüsslich zu und geht immer an meine Nase. Erst reibt er seine Nase dran, dann leckt er und dann beisst er rein, nicht fest aber es tut trotzdem weh. Ich versuche auch es ihm abzugewöhnen. Sobald ich "Nein" sage, lässt er auch sofort ab, aber ich denke da hat er wohl seine Gefühle nicht unter Kontrolle :wink: denn er macht es immer und immer wieder. Noch heftiger "Nein" sagen möchte ich nicht, bzw. ihn von mir runter schieben, denn ich denke er würde es dann auf das Schmusen auslegen, und nicht mehr zu mir kommen.
Ich versuche nun es vor dem Biss zu erkennen und schon vorher "Nein" zu sagen, bevor er überhaupt zubeissen kann. Er klappt dann halt sein Schnäuzi auf und dann wieder zu :D Nur muss man höllisch aufpassen, den richtigen Moment zu erwischen, weil sonst hab ich ihn wieder an der Nase "hängen" 8O

Sorceress
 

*ratte*

Gast
Hi, Ihr "Armen"!
Meine Minka beißt mich auch ab und zu, allerdings nur in den Handballen und nicht in die Nase. Allerdings kann auch das schon manchmal ziemlich schmerzhaft sein.
Eigentlich sollten wir glücklich sein, denn auch ich habe gelesen, dass dies eine tolle Liebeserklärung ist.
:idea: Wenn es allerdings zuviel wird, dann sag ich auch schonmal Nein und hoffe das meine Mietz nicht ganz beleidigt ist.
Sie dreht mir dann zwar schonmal den Hintern zu, kommt aber doch bald wieder zum schmusen.
 

gismosue

Registriert seit
05.10.2002
Beiträge
246
Gefällt mir
0
ach ist das schön,

zu wissen, man ist nicht alleine :lol:

Ich hab hier auch so eine verrückte Socke. Erstmal mit der nassen Nase in´s Gesicht (nachts um 3!!!) - und dann knabbern was das Zeug hält! Aber er knabbert echt vorsichtig, bisher hat er mir keinen Grund gegeben nein zu sagen!

Und was er morgens im Bad so treibt :oops: - darüber schweige ich jetzt lieber :oops: ...nur wenn er auf dem Rand der Badewanne hockt, ich am Zähne putzen bin, dann zeig ich ihm meinen Allerwertesten :lol: - fragt lieber nicht, nein fragt nicht :lol:

Und - ich könnte gar nicht nein sagen, weil ich weiß, daß dies Zeichen tiefer Liebe und Zuneigung sind - und ich bin so froh, daß meine Monster mir zeigen, daß sie sich wohl bei mir fühlen!

Grüßle
 

Kleineseerose

Gast
hallo @ all

ich bin dem kleinen ja auch nicht böse
hmm nein zu sagen wenn ich wieder schlafe geht schlecht
vielleicht sollte ich na casette aufnehmen mit "nein" :D
aber helfen würde es wohl auch nicht wirklich
mein kleiner :twisted: macht das auch nur nachts am tage nie da schmust er ganz "normal" mit mir
aber ich kann ihm auchnicht wirklich böse sein es weiß schon wie er mich um den kleinen finger wickeln kann :D
aber schön zu wissen das er mich mag
und noch schöner ist es das ich nicht alleine da stehe 8O dachte schon nur er hat so ne macke :D

*vlg*

Kleineseerose
 

gismosue

Registriert seit
05.10.2002
Beiträge
246
Gefällt mir
0
@kleineseerose

ist es der kleene auf dem dem Bild vom zweiten Link????? Ist ja oberputzig! Norweger?? Connie???

Sorry, falls ich was überlesen haben sollte - zwecks Herkunft des kleinen Herrschers.

Aber süß sind sie, alle beide :lol:


Aber der mit der Cassette - das ist jetzt mal eine überlegenswerte Idee :wink:

Grüßle
 

Huhni

Registriert seit
09.01.2003
Beiträge
432
Gefällt mir
0
Huhu,

soso... das war also der zaghafte Biss in meinen Finger gestern morgen. Wir waren mitten im Schmusen, als plötzlich ein paar Katzenzähne an meinem Finger knabberten. Hab mir nix böses gedacht, dachte vielleicht wollte sie spielen.

@ gismosue:

zunächst: Hallo! Schön, daß es hier auch unsere "Fraktion" vertreten ist. *freu*

Aaaaaber... eigentlich wollte ich nur fragen... so von wegen...... morgens im Bad.... ich weiß ja, wir sollen nicht fragen.... aber..... Du hast mich so neugierig gemacht :lol: Verrätst Du's uns?
:wink: *lock*


Grüßchen
Jessica
 

gismosue

Registriert seit
05.10.2002
Beiträge
246
Gefällt mir
0
@jessica,

krieg ich ein leckerli, wenn ich es verrate :?:

weil ohne das?? auf *lock* alleine, da reagiere ich nicht :lol:

Grüßle
 

al1b0b0

Gast
Hallo, KleineSeerose.

Ist das, was er am Hals und den Ohrläppchen macht ehr so was wie ein Knabbern?

Wenn ja - vermute ich mal - ist er dabei, Dein (leider nicht vorhandenes) Fell zu pflegen. Also eine Geste der Zuneigung.
Meine kleinen machen das zwar nicht, aber ich würde es gern ertragen ;)
 
Thema:

Liebesbisse??

Liebesbisse?? - Ähnliche Themen

  • Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss

    Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe hier im Forum häufiger von Liebesbissen der Katzen gelesen. Leider habe ich ein "Problem", dass...
  • "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?

    "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?: Hat sicher jeder schon mal von gehört, kann mir auch jemand sagen,wie doll der ist? Mein Schatz kommt oft mauzend an und rollt sich vor mir direkt...
  • Liebesbisse! Na und?

    Liebesbisse! Na und?: Smørre ist der totale Liebesbeißer. In völliger Wonne beim schmusen *zack* beißt er zu. Nein, er ist nicht sanft und ja, es gab schon Kratzer und...
  • Liebesbiss oder was ist das? :)

    Liebesbiss oder was ist das? :): Hallo ihr :) heute hat meine Amy angefangen meinen Pflegekater ab zu schlecken als beide auf meinem Schoß lagen. Die 2 entwickeln sich gerade zu...
  • Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???

    Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???: Hallo Leute, Mein kleiner Gismo (13 Wochen alt) hat die Angewohnheit, dass er am Abend, wenns recht gemütlich ist, zu mir kommt, sich so nahe...
  • Ähnliche Themen
  • Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss

    Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe hier im Forum häufiger von Liebesbissen der Katzen gelesen. Leider habe ich ein "Problem", dass...
  • "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?

    "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?: Hat sicher jeder schon mal von gehört, kann mir auch jemand sagen,wie doll der ist? Mein Schatz kommt oft mauzend an und rollt sich vor mir direkt...
  • Liebesbisse! Na und?

    Liebesbisse! Na und?: Smørre ist der totale Liebesbeißer. In völliger Wonne beim schmusen *zack* beißt er zu. Nein, er ist nicht sanft und ja, es gab schon Kratzer und...
  • Liebesbiss oder was ist das? :)

    Liebesbiss oder was ist das? :): Hallo ihr :) heute hat meine Amy angefangen meinen Pflegekater ab zu schlecken als beide auf meinem Schoß lagen. Die 2 entwickeln sich gerade zu...
  • Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???

    Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???: Hallo Leute, Mein kleiner Gismo (13 Wochen alt) hat die Angewohnheit, dass er am Abend, wenns recht gemütlich ist, zu mir kommt, sich so nahe...
  • Schlagworte

    liebvesbisse normale bisse katze

    Top Unten