Kleineseerose
Gast
Hallo @ all
mein kleiner Napoleon hat einen komischen tick
wenn er schmusen möchen immer so gegen 4-5 uhr in der früh weckt er mich was ja nicht so schlimm ist
aber er stubst mich an bis ich
wach werde geht mit seinem feuchten näschen längs meiner wange (das erstemal hab ich nen schock bekommen wuste ja nicht was das ist )
wenn ich dann wach bin schmusen wir erstmal er liegt dann bei mir im arm und schnurrt was das zeug hällt wenn ich ihn streichel
aber da ich ja noch müde bin mag ich ja auch nochmal etwas schlafen und er meint dann immer mir in den hals oder ohrläppchen oder sonst wo zu beißen
nicht fest nur so ein zwicken was mir natürlich sehr weh tut weil er nur immer etwas haut erwischt
nu weiß ich aber nicht so recht was das ist
weiß einer von euch rat??
*vlg*
Kleinseerose
mein kleiner Napoleon hat einen komischen tick
wenn er schmusen möchen immer so gegen 4-5 uhr in der früh weckt er mich was ja nicht so schlimm ist

wenn ich dann wach bin schmusen wir erstmal er liegt dann bei mir im arm und schnurrt was das zeug hällt wenn ich ihn streichel
aber da ich ja noch müde bin mag ich ja auch nochmal etwas schlafen und er meint dann immer mir in den hals oder ohrläppchen oder sonst wo zu beißen
nicht fest nur so ein zwicken was mir natürlich sehr weh tut weil er nur immer etwas haut erwischt
nu weiß ich aber nicht so recht was das ist
weiß einer von euch rat??
*vlg*
Kleinseerose