Tascha01
Gast
Ich hatte eine (fast) schlaflose Nacht. Immerhin hatte Calisto sich zu mir ins Bett gelegt, das hatte in letzer Zeit echt Seltenheitswert, also sie lag nicht unbdingt bei mir sondern im Nachbarbett, aber sie lag nahe bei mir!!!!
Aber Calisto war nicht der Grund für die schlaflose Nacht, das war Nele:
Nele ist ja drei Jahre und hat bis vor 1,5 Wochen noch bei Ihrer Vorbesitzerin gelebt, dort
lebten außer Nele noch 19 andere Katzen. Dementsprechend ging sie wahrscheinlich auch unter, sie frißt viel hastiger wie Calisto, ist dabei auch viel schreckhafter und Calisto an sich stört sie gar nicht, sie ist eben einfach da. Nele blüht schon sehr auf, sie tapst durch das ganze Haus und ist einfach nur froh, daß außer ihr nur noch eine Samtpfote all das mit ihr teilen muss. Sie spielt auch immer wahnsinnig ausgelassen und lange, macht einfach Spaß ihr zuzuschauen. ABER; zum einen ist sie derartig verschmust, daß es einen schon nervt, vor allem bis sie sich mal hingelegt hat........
dauert ewig. Heute Nacht kam sie wieder nicht zur Ruhe, hat mich ständig wachgehalten, weil sie schmusen wollte....dann guckt sie mich an und beißt oder eher knabbert mir am Ohr rum, am Kinn und an der Nase und neuerdings sogar am Bein.....kein Wunder, daß Calisto so eifersüchtig ist.....Nele ist wie ein Hund.
Meint ihr das legt sich wieder und sie macht das nur, weil sie 3 Jahre ihr Menschen und alles teilen mußte oder ist es eine "Störung", wobei sie ja eigentlich sozialisiert sein sollte? Ich kann auch nicht am Katzenbaum vorbeilaufen, ohne, daß sie mich "festhält" oder, daß sie mir auf die Schultern klettert......

Nele ist ja drei Jahre und hat bis vor 1,5 Wochen noch bei Ihrer Vorbesitzerin gelebt, dort

Meint ihr das legt sich wieder und sie macht das nur, weil sie 3 Jahre ihr Menschen und alles teilen mußte oder ist es eine "Störung", wobei sie ja eigentlich sozialisiert sein sollte? Ich kann auch nicht am Katzenbaum vorbeilaufen, ohne, daß sie mich "festhält" oder, daß sie mir auf die Schultern klettert......