Liebesbisse?

Diskutiere Liebesbisse? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben, ich beobachte bei meiner Lena die letzten Tage folgendes: wir sitzen gemeinsam vor firstdem PC ::bg und sie schleckt mir die...

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
Hallo ihr Lieben,

ich beobachte bei meiner Lena die letzten Tage folgendes:

wir sitzen gemeinsam vor
dem PC ::bg und sie schleckt mir die HÄnde ab. Zwischendrin - immer mal wieder - beisst sie mir dann gaaaaaanz vorsichtig und fast schon zärtlich in den Handrücken.

Kennt ihr das?
Es tut mir ja nicht weh, eher könnt ich mich dabei totlachen ...
 
07.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liebesbisse? . Dort wird jeder fündig!

Gundula

Registriert seit
26.06.2005
Beiträge
1.879
Gefällt mir
2
... ja, ich glaube, es sind Schmusebisse - Liebesbisse...
eher Biss-chen, gell?

Socke macht das, wenn ich ihn doll schmuse (neben mir auf einem extra Stuh - Schoss kommen ist nicht bei Sockebär, aber dann gewaltig... und er beisselt mir dann immer in die Fingerspitzen oder die Knöchelchen auf dem Handrücken...ich liebe es)

lieben Gruss
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Jupp - kenne ich.::bg Von meinem Sternenkater Tiger, der hat auch immer "Liebesbisse" verteilt.
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
ist halt nur komisch *lach* ich hab Lena nun "schon" 1,5 Jahre und das hat sie noch nie gemacht *grins*

dann scheint es ihr zur Zeit ja wieder richtig gut zu gehen ...
ich finds grottensüss ...
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg das gibts hier auch, wenn ich nicht ausreichend streichel oder kraule. Dann wird vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, was die Dosi tun soll.::bg

LG Utschi
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
noch mehr kraulen???? 8O8O8O
ausser wenn ich weg bin, dusche, schlafe und koche kriegt sie laufend streicheleinheiten .... ich bin nur noch am streicheln *lach*
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
:cry: :cry: :cry: hab gerade nix zum streicheln:cry: :cry: :cry: .

Die Mietzen sind auf Wanderschaft (von wegen geht mit der Kastra weg) und Schatzi ist zum Training.

LG Utschi
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
oooooooooch ...

also meine Lena liegt hier schon wieder *grins* aber "es" schläft ...
da lass ich se lieber

mein schatzi, tja, das is grad so ne sache *grummel* irgendwie erreiche ich den ned ... ganz komische meldung auf telefon und handy ist wohl aus ... und das seit ner stunde. wenn das so weitergeht, fahr ich mal hin.
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
oooooooooch ...

also meine Lena liegt hier schon wieder *grins* aber "es" schläft ...
da lass ich se lieber

mein schatzi, tja, das is grad so ne sache *grummel* irgendwie erreiche ich den ned ... ganz komische meldung auf telefon und handy ist wohl aus ... und das seit ner stunde. wenn das so weitergeht, fahr ich mal hin.

...manchmal hilft auch Vertrauen!!!!
Ging Schatzi so am 29.12. da bin ich nur mal schnell einkaufen und kam nicht wieder. Hatte kein Handy mit und lag im OP und danach auf soner Wachstation und als ich mich melden konnte war es 23 Uhr. Da hat er erstmal gemeckert:cry: . War aber mehr erschrocken.

Manchmal ist man gar nicht Schuld. Er meldet sich schon.

LG Utschi
 

Minka-cat

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
70
Gefällt mir
0
Liebesbisse

Hallo Lena,
abgeschleckt werde ich morgens - ab und zu vieeel zu früh -.
Heute morgen "fuchtelte" sie sogar mit ihren Pfötchen bzw. Krallen
in meinem Gesicht herum, sodass ich es nicht ignorieren konnte.
Das ist dann kein Spass mehr.

Minka beißt mich höchstens, wenn sie in Ruhe gelassen werden möchte.
Es tut auch nicht weh, sie ist ja noch relativ jung.

Schmusen ist eigentlich nur morgens wirklich angesagt.

Schöne Grüße
Claudia mit Mietze Minka ::w
 

Hummelkatze

Gast
huhuu Lena

das mit den Liebesbissen hat mein Nachbarkater Alf immer gemacht, wenn ich bei ihm aufgepasst habe. Von meinen Mädels kannte ich das gar nicht und war die ersten Male arg überrascht, daß dieses kleine "Luder" mich beißt. Bis meine Nachbarin mir erzählte, daß er das auch bei ihr gerne macht - halt ein Liebesbeweis ::bg
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.980
Gefällt mir
213
Alle meine vier Spanier garnieren ihre Schmusestunden mit kleinen Liebesbissen.

Mette knabbert mir ganz zärtlich im Gesicht rum, Tom beißt ziemlich herzhaft in meine Hand, das ist dann manchmal schon zu viel des Guten. Kimi und Keke beißen auch sanfter, eher wie Mette.

Marnie, die Maine Coon, leckt mir wie besessen die Hände. Vor allem, wenn ich am PC sitze und Marnie Fressen oder Zuwendung möchte.
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
gedacht hatte ich mir das ja schon fast *lach*
mich wundert nur, dass das jetzt erst so ist ...
ich habe lena ja nun schon 1,5 jahre und vorher hat sie solche anstalten nicht gemacht ...
kann das sein, dass es so lange gedauert hat, um sich an mich zu gewöhnen und mir zu vertrauen?
ich hab sie ja aus dem th und hab keine ahnung, was sie vorher alles durchgemacht hat.
im th war sie auch nicht lange, "nur" 6 wochen
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
gedacht hatte ich mir das ja schon fast *lach*
mich wundert nur, dass das jetzt erst so ist ...
ich habe lena ja nun schon 1,5 jahre und vorher hat sie solche anstalten nicht gemacht ...
kann das sein, dass es so lange gedauert hat, um sich an mich zu gewöhnen und mir zu vertrauen?
ich hab sie ja aus dem th und hab keine ahnung, was sie vorher alles durchgemacht hat.
im th war sie auch nicht lange, "nur" 6 wochen

Ach nö ich denke mit dem Alter verändern sich auch die Liebesbezeugungen.

LG Utschi
 

Nadine76

Gast
Meine Kater verteilen auch manchmal Liebes-Bisschen ::bg

Wenn Samson nachts zu uns ins Bett kommt, knabbert er mir oder meinem Göga am Kinn rum, bis einer von uns aufwacht und ihn endlich streichelt.
Und Grobi macht das manchmal im Bad, wenn ich mir die Zähne putze, während er einen "Schmuseanfall" hat...dann muß ich ihn sofort hochnehmen, sonst beisst er mir ständig in die Wade.
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
Na das hoffe ich doch sehr!!!!! Gleich-bei-meinen-bestell::bg !

LG utschi
*lach* gell, das wär schon schön

Meine Kater verteilen auch manchmal Liebes-Bisschen ::bg

Wenn Samson nachts zu uns ins Bett kommt, knabbert er mir oder meinem Göga am Kinn rum, bis einer von uns aufwacht und ihn endlich streichelt.
Und Grobi macht das manchmal im Bad, wenn ich mir die Zähne putze, während er einen "Schmuseanfall" hat...dann muß ich ihn sofort hochnehmen, sonst beisst er mir ständig in die Wade.
lena lässt mich nachts - gott sei dank - in ruhe ... aber sie rutscht (und das fällt mir nu grade erst ein, wo du es schreibst) nachts recht dicht an meine seite *grins*
früher hat sie oberhalb meines bettes auf der ablage geschlafen und seit ca. 6 wochen schläft sie in meinem bett. vorzugsweise in meiner bauchkuhle (zumindest die, die ich zu haben meine :oops:) oder in den kniekehlen. die letzten zwei nächte sogar am rücken (geil, das ist sooo schön warm *grins*)
sie hat vorher nur ab und zu mal in meinem bett geschlafen und meist am fussende ...
ich find es schön, dass sie nun so nahe kommt!
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Kenn ich auch von meinem Blümchen,
das macht sie immer wenn sie nicht mehr weiss wie sie noch mehr ankuscheln kann.
Sie dreht und wendet sich dann immer und packkt dann auch die HAnd und hält fest,
aber nur ganz sanft und lässt dann wieder los um sich auf den Rücken zu drehen
oder auf die Seite,... ein verrücktes Huhn halt^^
 

Nadine76

Gast
ich find es schön, dass sie nun so nahe kommt!
Ich genieße es auch und freu mich immer, wenn eine meiner Katzen zu mir ins Bett kommt und schmusen will...an die Tatsache, daß ich oft morgens dicke Augen habe, weil mich die Kater nachts beschäfitgt haben, habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
....und wenn sie mal nachts nicht kommen und ich durchschlafen könnte, fehlen sie mir ::?
 
Thema:

Liebesbisse?

Liebesbisse? - Ähnliche Themen

  • Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss

    Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe hier im Forum häufiger von Liebesbissen der Katzen gelesen. Leider habe ich ein "Problem", dass...
  • "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?

    "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?: Hat sicher jeder schon mal von gehört, kann mir auch jemand sagen,wie doll der ist? Mein Schatz kommt oft mauzend an und rollt sich vor mir direkt...
  • Liebesbisse! Na und?

    Liebesbisse! Na und?: Smørre ist der totale Liebesbeißer. In völliger Wonne beim schmusen *zack* beißt er zu. Nein, er ist nicht sanft und ja, es gab schon Kratzer und...
  • Liebesbiss oder was ist das? :)

    Liebesbiss oder was ist das? :): Hallo ihr :) heute hat meine Amy angefangen meinen Pflegekater ab zu schlecken als beide auf meinem Schoß lagen. Die 2 entwickeln sich gerade zu...
  • Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???

    Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???: Hallo Leute, Mein kleiner Gismo (13 Wochen alt) hat die Angewohnheit, dass er am Abend, wenns recht gemütlich ist, zu mir kommt, sich so nahe...
  • Ähnliche Themen
  • Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss

    Plötzlicher Angriff beim Schmusen - Kein Liebesbiss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe hier im Forum häufiger von Liebesbissen der Katzen gelesen. Leider habe ich ein "Problem", dass...
  • "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?

    "Liebesbiss"!?!-- wohl kaum,oder?: Hat sicher jeder schon mal von gehört, kann mir auch jemand sagen,wie doll der ist? Mein Schatz kommt oft mauzend an und rollt sich vor mir direkt...
  • Liebesbisse! Na und?

    Liebesbisse! Na und?: Smørre ist der totale Liebesbeißer. In völliger Wonne beim schmusen *zack* beißt er zu. Nein, er ist nicht sanft und ja, es gab schon Kratzer und...
  • Liebesbiss oder was ist das? :)

    Liebesbiss oder was ist das? :): Hallo ihr :) heute hat meine Amy angefangen meinen Pflegekater ab zu schlecken als beide auf meinem Schoß lagen. Die 2 entwickeln sich gerade zu...
  • Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???

    Soll man Liebesbisse abgewöhnen ???: Hallo Leute, Mein kleiner Gismo (13 Wochen alt) hat die Angewohnheit, dass er am Abend, wenns recht gemütlich ist, zu mir kommt, sich so nahe...
  • Top Unten