LIDL Coshida Schleck Snack und Mini-Stick-Mix

Diskutiere LIDL Coshida Schleck Snack und Mini-Stick-Mix im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Ich wusel ja ab auch im LIDL rum...und schau dann als verantwortungsvoller Katzendosi halt auch beim Katzenfutter. Und heute firsthab ich zum...
Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Ich wusel ja ab auch im LIDL rum...und schau dann als verantwortungsvoller Katzendosi halt auch beim Katzenfutter.

Und heute
hab ich zum ersten mal die o.gen. Leckerlies gesehen.

Dies scheint aber keine Aktionsware zu sein....da die in einem Karton standen wo die normalen Kaustangen drin sind....sprich die werden so angeliefert wenn halt vorhanden.

Die vom ALDI aus der Aktionsware scheinen teilweise etwas besser zu sein...da die auf Konservierungsstoffe verzichten bei den Schlecktüten....Kaustangen sind gleich

Zuletzt bearbeitet:
07.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LIDL Coshida Schleck Snack und Mini-Stick-Mix . Dort wird jeder fündig!
Orphi

Orphi

Gefällt mir
3
Und? fressen sie die? Meine nämlich nicht richtig, sie lieben die von Aldi.

Lieben Gruß

Orphi

Orphi

Gefällt mir
3
Mit Grünkohl? Da wird er ja in der Weihnachtszeit glücklich sein, kannst ja an jedes Futter Grünkohl machen.
Meine Xanny frisst immer Spinat mit, natürlich mit Butter.
Aber Grünkohl im Katzenfutter hab ich noch nie gehört, Spinat gibt es aber, füttere ich auch.
Knuddle mal Deinen Dummkater.

Lieben Gruß

$@b!
Gefällt mir
38
Dies scheint aber keine Aktionsware zu sein....da die in einem Karton standen wo die normalen Kaustangen drin sind....sprich die werden so angeliefert wenn halt vorhanden.
Ja das stimmt, die Schleck-Snacks sind ab und zu mal in den Kartons der Kaustangen drinn... Haben seit Ende letztes Jahr immer wieder gesucht und im großen Stil angehäuft, weil das die einzigen Leckerlies / Futter war, womit Minni ihre Tabletten genommen hat...:roll:
Seit Juni mag sie die nur nicht mehr, also wieder was Neues suchen

Zuletzt bearbeitet:
Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Ja das stimmt, die Schleck-Snacks sind ab und zu mal in den Kartons der Kaustangen drinn...
Dies werd ich bei LIDL nie verstehen...die haben ja ein unheimliches in die Tiefe und Breite gehendes Sortiment...einen sehr hohen Anteil von Markenprodukten....davon hat ALDI weniger....aber bei den Hausmarken von LIDL ist, in meinen Augen, kein System zu erkennen.

Mal da ...mal nicht da...fast wie früher in der DDR wo es halt an bestmmten Tagen nur dies oder jenes gab.

Schlimmer ist aber, dass die alle paar Tage alles umkramen und man dann suchen muss....wo dies und jenes denn nun steht.

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
31
Dies werd ich bei LIDL nie verstehen...die haben ja ein unheimliches in die Tiefe und Breite gehendes Sortiment...einen sehr hohen Anteil von Markenprodukten....davon hat ALDI weniger....aber bei den Hausmarken von LIDL ist, in meinen Augen, kein System zu erkennen.

Mal da ...mal nicht da...fast wie früher in der DDR wo es halt an bestmmten Tagen nur dies oder jenes gab.

Schlimmer ist aber, dass die alle paar Tage alles umkramen und man dann suchen muss....wo dies und jenes denn nun steht.

Jepp, also da muss ich dir recht geben, Heiner. Hier bei unserem LIDL ist es auch ganz genauso. Manche Artikel sind mal da.......... dannn wieder ´ne Weile nicht da. Da hab ich mich auch schon oft gefragt, was das soll!:roll::grübel:
Und im Moment wird auch wieder mal umgekramt und umgestellt, dann heißt es wieder, erstmal suchen.

Aber den Schleck Snack und diese Mini-Stangen hab ich bei unserem LIDL bisher noch nicht gesichtet, muss beim nächsten LIDL Besuch doch mal Ausschau danach halten.

Danke für den Hinweis, Heiner!!

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Vor allem wenn man bedenkt, dass LIDL und Kaufland zu einer Unternehmensgruppe gehören....bzw. Stiftung.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Ah ja, so ist das also. Jetzt bin ich auch wieder ein bissle schlauer. Hab den Link gelesen. DANKE::w
Dies mit dem Kontakt war lustig...der schieb Emails über den Schwarzacount...dann über den von LIDL bzw. Kaufland.

Da dies mit schwarz war mir bekannt ...also hab ich die von LIDL/Kaufland in die Tonne gekloppt....LIDL Kaufland....da kenn ich keinen...bestimmt Werbung.

Bis er plötzlich fragte....über den Schwarz Account warum ich die letzten Emails nicht beantwortet habe.

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
31
Dies mit dem Kontakt war lustig...der schieb Emails über den Schwarzacount...dann über den von LIDL bzw. Kaufland.

Da dies mit schwarz war mir bekannt ...also hab ich die von LIDL/Kaufland in die Tonne gekloppt....LIDL Kaufland....da kenn ich keinen...bestimmt Werbung.

Bis er plötzlich fragte....über den Schwarz Account warum ich die letzten Emails nicht beantwortet habe.
Tja, so kann´s einem ergehen:lol::lol:

Ist aber schon manchmal interessant, wenn man manchmal weiter hinterforscht, was man dann so alles in Erfahrung bringt. Aber das mit LIDL und Kaufland war mir echt absolut neu.

SchwesterH

SchwesterH

Gefällt mir
150
Also, meine mögen die Schlecksnacks von Lidl gerne...da mische ich immer das Taurin unter für meine herzkranke Tante Minusch....hier ist es auch immer vorrätig....im Norden von Berlin:wink:

KittiKatz

KittiKatz

Gefällt mir
582
Ich habe heute gewagt, mal danach zu fragen!

Die 3 Damen wußten gar nicht, wovon ich rede! Natürlich hatten sie auch nichts entsprechendes in den Regalen...

$@b!
Gefällt mir
38
Ich habe heute gewagt, mal danach zu fragen!

Die 3 Damen wußten gar nicht, wovon ich rede! Natürlich hatten sie auch nichts entsprechendes in den Regalen...
so war es bei uns am Anfang auch, wir haben die durch Zufall mal gekauft und dann als wir wieder auf der Suche waren, die Damen bei Lidl mal gefragt.. Die wusste auch erst nicht wovon wir reden, sie ist dann zu einer die die Sachen immer einräumt und die sagte uns dann, das sie je nachdem mal bei den Sticks dabei sind und mal nicht... Aber warum das so ist konnte uns trotzdem keiner sagen ::?

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
31
Na, dann kann ich nur hoffen, dass die Sachen hier bei unsrem LIDL zu kriegen sind, will am Freitag sowieso dort einkaufen.

Guinan

Guinan

Gefällt mir
111
Kittikatz - was suchst du davon denn genau,
oder willst du beide Produkte ausprobieren?
(muss mal gucken, wo hier der nächste Lidl Markt ist,
hier ist Netto verbreiteter)

Unser Aldi, hier im Stadtteil hat z.B. diese Minikaustangen,
die es in der Aktion mal gab, immer vorrätig.
Ich hatte gar nicht mehr gesucht, weil die Aktion gelaufen war,
und die dann entdeckt (zur Freude von Filou und Caspar).

::w

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Unser Aldi, hier im Stadtteil hat z.B. diese Minikaustangen,
die es in der Aktion mal gab, immer vorrätig.
Ich hatte gar nicht mehr gesucht, weil die Aktion gelaufen war,
und die dann entdeckt (zur Freude von Filou und Caspar).

Bist Du dir da sicher....normalerweise kramen die so Aktionsware die nicht abverkauft worden ist zur normalen Sortimentgruppe...und was nicht zum Essen ist wird nach einiger Zeit reduziert..und liegt dann in so Reduziertschütten

Diesen süßen Senf für zur Weisswurst aus der Wiesen Aktion haben se auch neben den Senf gestellt der immer zu haben ist.

Guinan

Guinan

Gefällt mir
111
...normalerweise kramen die so Aktionsware die nicht abverkauft worden ist zur normalen Sortimentgruppe..
Okay, das kann natürlich sein...?:roll:
Da es hier nicht sooo viele Leckerlis gibt, komme ich immer lange mit so einer Packung aus - heißt, ich war schon lange nicht mehr nachschauen.

Müsste ich glatt mal wieder machen!

Thema:

LIDL Coshida Schleck Snack und Mini-Stick-Mix

LIDL Coshida Schleck Snack und Mini-Stick-Mix - Ähnliche Themen

• Felix Knabber Mix/Crispies beim LIDL ab dem 22.8. im Angebot

Felix Knabber Mix/Crispies beim LIDL ab dem 22.8. im Angebot: Der Preis ist echt gut http://www.lidl.de/de/felix-knabber-mix/crispies/p199153-c14529 Ach so...die Whiskas Knuspertaschendosen git es dort zur...
  • Kalorien von Coshida Sticks

Kalorien von Coshida Sticks: Auch wenn sich die meisten sicher bemühen, gesunde Leckerlis anzubieten, gibt es Situationen, in denen man normale Leckerlis z.B. zur...
  • Mini-Knabberöllchen und Schleck-Snack bei ALDI Süd im Angebot

Mini-Knabberöllchen und Schleck-Snack bei ALDI Süd im Angebot: ::j::j::j::j Sie sind wieder in der Aktionsware und zusätzlich diese Schleck-Tüten ab dem 2.05.13 Zum Glück ist Simba am poofen sonst ging der...
  • Schleck Snack von Penny

Schleck Snack von Penny: Gerade war ich im Penny einkaufen. Gehe ich sonst nie. Naja, habe da einen Schleck Snack Saphir entdeckt. Und habe den mal mitgenommen. Mein Kater...
  • Saphier Katzen-Schleck-Snack

Saphier Katzen-Schleck-Snack: bei Penny-Markt im Angebot =22314&cHash=1841561024"]Link Kommt bei meinem Leo suuuuper an, Henry mags net und Omi-Bärle hat geschlafen 8)...