Leukozyten zu niedrig

Diskutiere Leukozyten zu niedrig im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo::w , weiß jetzt gar nicht,ob ich hier richtig bin::? Habe mir auch über ein Blutbild noch nie Gedanken gemacht,und halt immer das getan,was...

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Hallo::w ,
weiß jetzt gar nicht,ob ich hier richtig bin::?
Habe mir auch über ein Blutbild noch nie Gedanken gemacht,und halt immer das getan,was
TA gesagt hat.
Nun will ich das aber genauer wissen und halte jetzt Harleys Blutbild,das ich eben vom TA gefaxt bekommen habe,in der Hand.
Er erklärte mir dazu,dass die Leukozyten zu niedrig wären und zwar auf 3,1.
Die Trombozyten sind auf 684.
Die anderen Werte sind altersentsprechend (Harley 10 Jahre)
Also sind die Abwehrzellen einfach zu gering und ich könnte auf homöopathischer Basis behandeln(so mein TA).
Hat da einer von euch Erfahrungen?
Liebe Grüße
Anja
 
04.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leukozyten zu niedrig . Dort wird jeder fündig!
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
2
Leider keine Ahnung, liebe Anja!

Daher schubs ich dich mal......
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
2
Den Link hab ich mir auch gleich abgespeichert.
Danke Petra!
 

Frisby

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
War das eine Routineuntersuchung oder ist Harley krank? Hast du auch ein Differentialblutbild? Grundlos hat man nicht zuwenig Leukozyten.
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Da wir eh wegen Zahnsteinentfernung zum TA mussten(wurde auch ein vereiterter Backenzahn gezogen),hab ich mal ein Blutbild mitmachen lassen.
Das Diff.-Blubild hab ich hier,kann aber so rein gar nix daraus erkennen.
Muß mich noch schlau machen (dank Petras Link wird mir das leichter fallen)
Kann dir die Werte gern mal hier schreiben
 

Frisby

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
Bekommt Harley irgendwelche Medikamente?
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Bis gestern nicht.
Heute hab ich ihm ne halbe Schmerztablette gegeben wegen dem Zahn(der ja nicht mehr da ist) und dann werde ich ihm wegen seinen Nieren (Nierenwerte zwar nicht so bedenklich laut TA,aber man sollte vorsorgen)
und der niedrigen Leukozyten homöopathische Mittel geben (sind bestellt)
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Ich stell einfach mal die Werte rein,die nicht im Normalbereich liegen:
Leukozyten 3,1 (Norm 5,5 - 8,5)
Thrombozyten 684 (150-500)
Gran.absl. 1.9 (3,0-10,0)
Lympho/Mono % 37 (13-30)
Stab 6% (0-4)
Lympho 33% (13-30)
BUN 49 mg/dl (16-36)
CREA 3.4 mg/dl (0.8-2.4)
GLU 167 mg/dl (71-159)

Bin noch paar Minuten hier,werde dann schlafen gehen(besser gesagt noch bisl lesen)
 
Thema:

Leukozyten zu niedrig

Leukozyten zu niedrig - Ähnliche Themen

  • Befunde ok, Blut im Stuhl nicht erklärbar

    Befunde ok, Blut im Stuhl nicht erklärbar: Guten morgen, nachdem ich neben Durchfall Blut im Stuhl bei meiner Katze (12 J. ) festgestellt habe, wurde ein Blutbild und Kot-Untersuchung...
  • Leukozyten auf 15000 bei Bright

    Leukozyten auf 15000 bei Bright: Hallo, vor knapp 1 Jahr fing es an, dass wir feststellten, einer der 3 Katzen ist unsauber - aber wer? Vor knapp 8 Monaten erwischten wir dann...
  • Zu hoher Leukozyten- und Leberwert

    Zu hoher Leukozyten- und Leberwert: Liebe Foris, hat jemand mit diesen Symptomen Erfahrung? Es ist nicht mein Kater, sondern der einer Freundin: Er machte in letzter Zeit einen...
  • sorge um meine göttliche katze - zu wenig leukozyten..

    sorge um meine göttliche katze - zu wenig leukozyten..: hallo alle, bin zum ersten mal hier. habe ein wenig gelesen, was ihr hier so schreibt.. und ehrlich, ich bin froh, dass es so was wie dieses...
  • zu niedriger Quotient/Durchfall

    zu niedriger Quotient/Durchfall: Hallo, ich war mit meinem Pavarotti letzte Woche zur Blutabnahme, weil der Herr viel zu viel säuft! Jetzt ist irgendein Quotient zu...
  • Ähnliche Themen
  • Befunde ok, Blut im Stuhl nicht erklärbar

    Befunde ok, Blut im Stuhl nicht erklärbar: Guten morgen, nachdem ich neben Durchfall Blut im Stuhl bei meiner Katze (12 J. ) festgestellt habe, wurde ein Blutbild und Kot-Untersuchung...
  • Leukozyten auf 15000 bei Bright

    Leukozyten auf 15000 bei Bright: Hallo, vor knapp 1 Jahr fing es an, dass wir feststellten, einer der 3 Katzen ist unsauber - aber wer? Vor knapp 8 Monaten erwischten wir dann...
  • Zu hoher Leukozyten- und Leberwert

    Zu hoher Leukozyten- und Leberwert: Liebe Foris, hat jemand mit diesen Symptomen Erfahrung? Es ist nicht mein Kater, sondern der einer Freundin: Er machte in letzter Zeit einen...
  • sorge um meine göttliche katze - zu wenig leukozyten..

    sorge um meine göttliche katze - zu wenig leukozyten..: hallo alle, bin zum ersten mal hier. habe ein wenig gelesen, was ihr hier so schreibt.. und ehrlich, ich bin froh, dass es so was wie dieses...
  • zu niedriger Quotient/Durchfall

    zu niedriger Quotient/Durchfall: Hallo, ich war mit meinem Pavarotti letzte Woche zur Blutabnahme, weil der Herr viel zu viel säuft! Jetzt ist irgendein Quotient zu...
  • Schlagworte

    katze leukozyten zu niedrig

    ,

    leukozyten zu niedrig bei katzen

    ,

    leukozyten bei der katze zu niedrig

    ,
    homöopathische mittel bei nidrigen leukozittenwert
    , niedrige leukozyten bei katzen, katze leukozyten niedrig, welvche nebenwirkungen hat man bei zu niedrigen leukozyten?, weiße blutkörperchen niedrig katze
    Top Unten