Lomly
Gast
Fürchte mein Tierarzt macht es sich etwas einfach, vor einer Woche war ich mit Jerry beim Tierarzt weil sie sehr abgenommen hat und nicht mehr recht fressen wolte, bedenklich bei Jerry Spitzname "Klops"! Der TA konnte nichts feststellen Zähne okay, Abdomen okay, Blutuntersuchung haben wir uns da noch gespart. Da Jerry Freigänger ist haben "Wir" uns entschieden ihr eine Wurmkur per Injektion zu geben. Droncit und Citarin. Ab diesen Tag frass Jerry gar nicht mehr. Am darauffolgenden Tag dachte ich es hätte mit der Wurmkur zu tun. Der TA
auch. Am dritten Tag war der TA immer noch der Meinung es hätte mit der WK zu tun. Ich nicht also habe ich eine zweite TA-Meinung eingeholt. Dieser meinte es könnte auch eine Entzündung durch die Wurmspritzen im Subcutanen Bereich sein. Infusion zum rausschwemmen, zwei Tage. Samstag haben wir dann eine Blutuntersuchung gemacht, im Schnelltest waren alle Werte leicht Verändert, ich denke bei einer Katze die 6 Tage nicht mehr gefressen hat nicht Verwunderlich. Heute kamen dann die Ergebnisse von der grossen Blutuntersuchung, laut TA und Labor müsste die Katze schon tot sein..
Die Diagnose vom TA lautet Leukose. Jerry ist 10 Jahre alt Freigänger aber seit 8 Jahren auch gegen Leukose geimpft
Vor der ersten Impfung wurde auch der FELIV Test gemacht. Ich kann nicht behaupten das ich auch nur ein typisches Erscheinungsbild von Leukose bei Jerry bemerken konnte: kein Fieber keine allgemeine Immunschwäche, Schnupfen etc. Ich denke Jerry kämpft um ihr Leben, sie frisst zwar seit einer Woche nichts mehr aber sie kommt schmusen dreht ihre Runden im Garten und der Umgebeung, nimmt Morgens ihre Position zum Frühstücken ein ( lehnt aber alles ab: Hähnchen, Leberwurst, Schinken, Sahne) wenn sie schmerzen hätte würde sie sich doch zurück ziehen und nicht versuchen an unserem Leben weiter Teil zu haben...oder! Ausser Jerry habe ich noch eine zweite Katze und zwei Hunde, die Jerry gut im Griff hat. Sie ist der Chef in unserer Familie.
Zöger ich etwas hinaus weil ich es nicht wahr haben will, oder geb ich nicht auf weil noch Hoffnung besteht ? Bitte sagt mir eure Meinung, ich bin auf alles gefasst.

Zöger ich etwas hinaus weil ich es nicht wahr haben will, oder geb ich nicht auf weil noch Hoffnung besteht ? Bitte sagt mir eure Meinung, ich bin auf alles gefasst.