biggi76
- Gefällt mir
- 0
Hallo @all !!
Ich bin (mal wieder
) ein wenig verwirrt. Wir waren heute mit unseren Babys (13 Wochen jung) beim TA. Wir wollten die kleinen mal durchchecken lassen da wir
sie ja erst 1 1/2 Wochen haben. Ich habe mich dann direkt mal nach einer Leukose-Impfung erkundigt, da die kleinen nur gegen Seuche und Schnupfen geimpft sind und mir schon einige empfohlen haben noch Leukose hinzuzunehmen.
Vor allem haben wir (zwischenzeitlich) einige Katzen im Freundeskreis (auch alle Wohnungskatzen) und ich habe Bedenken, daß uns hier jemand ggf. eine Krankheit von seinen Katzen "einschleppen" könnte.
Die TÄ hat uns von der Leukose-Impfung abgeraten. Sinngemäß: das wäre nur bei Freigängern wirklich notwendig.
Also was meint Ihr ? Sollen wir auf eine Leukose-Impfung bestehen oder nicht ???
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Biggi
Ich bin (mal wieder

Vor allem haben wir (zwischenzeitlich) einige Katzen im Freundeskreis (auch alle Wohnungskatzen) und ich habe Bedenken, daß uns hier jemand ggf. eine Krankheit von seinen Katzen "einschleppen" könnte.
Die TÄ hat uns von der Leukose-Impfung abgeraten. Sinngemäß: das wäre nur bei Freigängern wirklich notwendig.
Also was meint Ihr ? Sollen wir auf eine Leukose-Impfung bestehen oder nicht ???
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Biggi