Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty

Diskutiere Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, bin etwas nervös nun als ich las das es ein Impfsarkom sein könnte. Mein Mann machte mich drauf aufmerksam, das an Montys linker Brust...

Utemausi

Gefällt mir
0
Hallo,
bin etwas nervös nun als ich las das es ein Impfsarkom sein könnte.
Mein Mann machte mich drauf aufmerksam, das an Montys linker Brust
quasi unterm Ärmchen ein kleiner 1 cent großer Knubbel ist (verschiebbar)

Wir werden gleich morgen zum Tierarzt fahren, wenn unser Kniese da ist ansonnsten spätestens Donnerstag.

Am letzten Donnerstag wurden beide geimpft (jährliche)...nun hab ich Angst, es ist ja auch garnicht die Stelle wo injeziert wurde ::?

Kann es auch einfach nur eine Reaktion anderer Natur sein :| denn wenn man so googelt kommen meist nur Horrorgeschichten dabei raus :cry:

LG
Ute

16.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty . Dort wird jeder fündig!

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

von der Beschreibung her würde ich eher tippen, dass ihr da einen Lymphknoten fühlt, der durch die Reaktion auf die Impfung etwas vergrössert ist.

Liebe Grüße
Andrea

Utemausi

Gefällt mir
0
das wäre zu hoffen Andrea aber es ist nicht direkt unter dem Ärmchen sonder eher richtung Brust....sitz hier und google mir einen ab ..:| sehe schon geister..weil er normalerweise Abends nochmal seinen Rundgang macht aber heute keine Lust dazu hat..er pennt..bei Stöpsel total norma,l der verpennt eh sein halbes Leben aber monty ist immer unternehmungslustig ..rede mir grad ein das er mal ne Pause braucht.. er war ja fast den ganzen tag unterwegs ;-)...ich mach mich immer gleich verrückt das macht einem das Leben schwer.

LG
Ute

dobalou2000

dobalou2000

Gefällt mir
98
Kannst Du bei ihm mal fiebermessen? Viell. ist das eine Reaktion auf die Impfung, dass er auch heute abend müde ist?

Gruss Doro+

Utemausi

Gefällt mir
0
hab ich shcon, Fieber hat er keines, ich leg mich nun zu ihm und morgen ab zum TA da fackel ich nicht lange :|:?

bimo werde berichten

LG
Ute

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

also ein Impfsarkom sollte an der Stelle wachsen an der die Impfung gesetzt wurde und nicht ganz woanders.

Lymphknoten gibt es nicht nur in den Armbeugen, auch an vielen anderen Stellen am Körper. Aber ich würde, wenn du dir Sorgen machst, einfach morgen zum TA gehen, ihm das zeigen und nachfragen.

Liebe Grüße
Andrea

Utemausi

Gefällt mir
0
Hallo,
heute um 16 Uhr gehts zu unserem Doc Kniese hoffen wir mal das beste, die TAHelferin meinte am tele könnte auch ein zeckenbiss sein..war ja so warm letzte Zeit.
Ich werde berichten.

LG
Ute

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

was hat denn dein TA gesagt?

Liebe Grüße
Andrea

Thema:

Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty

Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty - Ähnliche Themen

• Lungentumor? - Katze auf dem letzten Weg begleiten

Lungentumor? - Katze auf dem letzten Weg begleiten: Liebe Mitlesende, Vorgeschichte: Anfang Dezember war ich mit meiner Katze (ca. 12 J., SDÜ) beim TA weil sie immer wieder hustete. Der Verdacht...
  • 2 Lebertumore. Unsere letzte Schlacht...

2 Lebertumore. Unsere letzte Schlacht...: Hallo, ich bin ganz neu hier bei euch, auch wenn ich schon seit gut zwei Wochen jeden Tag verschiedenste Beiträge gelesen habe. Manche haben mir...
  • Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs

Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs: Liebe Fories-wie immer vor der Chemo bin ich heute sehr nervös. Max wird morgen hoffentlich zum letzten Mal intravenös Chemotherapie erhalten.Er...
  • Fibrosarkom nach Impfung

Fibrosarkom nach Impfung: Hallo zusammen, ich habe mich hier extra angemeldet um euch mal um Rat zu fragen. Meine Katze Coco ist 2 1/2 Jahre alt und wir bemerkten nun nach...
  • Kater (10Monate) Knubbel nach Impfung

Kater (10Monate) Knubbel nach Impfung: Hallo ihr Lieben, ich hab gezögert, ob ich hier schreiben soll, aber es lässt mir keine Ruhe. Unser kleiner Kater Felix wurde vor 8 Wochen das...