Leonardu Super Premium Menü

Diskutiere Leonardu Super Premium Menü im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen allerseits :-) möchte mal wissen, wie das mit dem Leonardo super Premium Menü aussieht ? Habe hier das Menü, mit Shrimps und Gemüse...

Fellnase19

Gefällt mir
0
Hallöchen allerseits :-)

möchte mal wissen, wie das mit dem Leonardo super Premium Menü aussieht ? Habe hier das Menü, mit Shrimps und Gemüse.. es ist als Ergänzungsfutter deklariert, aber sieht in meinen Augen genauso aus wie normales Nafu :roll:
und scheint auch alle notwendigen Vitamine zu haben. Hatte mal Ergänzungsfutter von Greenwoods hier, und das war mehr Filetartig. Leonardo hat eine tolle Nafu Konsistenz und riecht sehr angenehm. Auf einer Bestellseite, könnte man vermuten, dass es Ergänzungsfuttermittel ist, weil die sagen, dass man es am besten mit Leonardo Trofu zusammen füttert. Aus Überzeugung füttern wir aber nur Nafu. Aber evtl ist das der Grund, warum es als Ergänzungsfutter deklariert wird? Einige sagten mir schon, dass es Alleinfutter ist. Denn wollte es gerne in mein Futtersortiment aufnehmen ::bg. Lg

P.S : Vllt kann mir ja auch jemand einen Tip geben, wie man Antworten auf Threats löschen kann :lol: hab gerade ausversehen einen Uralten Threat kommentiert :lol: Danke im Voraus ::e

Zuletzt bearbeitet:
17.05.2015

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Rosi

Rosi

Gefällt mir
359
Hallo ::w

nur am Aussehen erkennt man den Unterschied nicht unbedingt. Aber ich weiß, was Du meinst. Viele Ergänzungsfuttermittel enthalten erkennbare Fleisch- / Fischstücke. Ich habe mir gerade einmal die Zusammensetzung von diesem Futter angeschaut. Mir ist echt schleierhaft, wieso das als Ergänzungsfutter ausgewiesen ist, denn es enthält in den Zusatzstoffen, die üblichen Zusätze wie jedes andere Alleinfuttermittel. Mir ist zumindest nichts aufgefallen, was da fehlen würde. ::?

Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen, dass hier nur das Trockenfutter mit verkauft werden soll.

Fellnase19

Gefällt mir
0

nur am Aussehen erkennt man den Unterschied nicht unbedingt. Aber ich weiß, was Du meinst. Viele Ergänzungsfuttermittel enthalten erkennbare Fleisch- / Fischstücke. Ich habe mir gerade einmal die Zusammensetzung von diesem Futter angeschaut. Mir ist echt schleierhaft, wieso das als Ergänzungsfutter ausgewiesen ist, denn es enthält in den Zusatzstoffen, die üblichen Zusätze wie jedes andere Alleinfuttermittel. Mir ist zumindest nichts aufgefallen, was da fehlen würde. ::?

Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen, dass hier nur das Trockenfutter mit verkauft werden soll.
Genau deshalb war ich erstmal baff, als ich gelesen habe es soll angeblich Ergänzungsfutter sein. Vorallem weil es die nötige Menge an Taurin enthält, bzw alle anderen notwendigen Vitamine auch.
Naja habe es jetzt hier, und werde wenn die momentane Dose dann leer ist, es mal als Alleinfutter füttern, bis sie alle ist :wink: habe 6 x 100 Gramm hier. Lg

Thema:

Leonardu Super Premium Menü

Leonardu Super Premium Menü - Ähnliche Themen

• super Mäckel Miezen sind plötzlich Staubsauger und fressen Dosi arm

super Mäckel Miezen sind plötzlich Staubsauger und fressen Dosi arm: Hallo ::w , hattet ihr schonmal das super mäckel Katzen plötzlich zu Staubsaugern werden und gar nimmer aufhören wollen zu fressen? Meine...
  • hilfe bei super-mäkel kater gesucht

hilfe bei super-mäkel kater gesucht: hallo ihr lieben, ::w ich schreib ja schon ne weile im forum, aber heute brauch ich doch mal gezielte hilfe bzgl. strolchis esswünschen...
  • Super Libnk!

Super Libnk!: Huhuuu...hab den Linkk grad von Conny geklaut :oops:, aber ich find den müssen wa ma zeigen...
  • super premium von penny

super premium von penny: hi dosis, mein merlin leidet ja an eg - somit hab ich mal das internet durchforstet und gelesen das omega 3 fettsäuren heilungsfördernd sein...
  • Gimpet Super Premium Trockenfutter - Erfahrungen?

Gimpet Super Premium Trockenfutter - Erfahrungen?: Hallo, ich habe gesehen, dass es von Gimpet ein neues Katzenfutter gibt (Gimpet Super Premium) und würde gerne wissen, wie so eure Erfahrungen...
  • Gimpet Super Premium Trockenfutter - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• super Mäckel Miezen sind plötzlich Staubsauger und fressen Dosi arm

super Mäckel Miezen sind plötzlich Staubsauger und fressen Dosi arm: Hallo ::w , hattet ihr schonmal das super mäckel Katzen plötzlich zu Staubsaugern werden und gar nimmer aufhören wollen zu fressen? Meine...
  • hilfe bei super-mäkel kater gesucht

hilfe bei super-mäkel kater gesucht: hallo ihr lieben, ::w ich schreib ja schon ne weile im forum, aber heute brauch ich doch mal gezielte hilfe bzgl. strolchis esswünschen...
  • Super Libnk!

Super Libnk!: Huhuuu...hab den Linkk grad von Conny geklaut :oops:, aber ich find den müssen wa ma zeigen...
  • super premium von penny

super premium von penny: hi dosis, mein merlin leidet ja an eg - somit hab ich mal das internet durchforstet und gelesen das omega 3 fettsäuren heilungsfördernd sein...
  • Gimpet Super Premium Trockenfutter - Erfahrungen?

Gimpet Super Premium Trockenfutter - Erfahrungen?: Hallo, ich habe gesehen, dass es von Gimpet ein neues Katzenfutter gibt (Gimpet Super Premium) und würde gerne wissen, wie so eure Erfahrungen...
  • Schlagworte

leonardo super premium menü aussehen

Top Unten