Leonardo

Diskutiere Leonardo im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hi, was haltet ihr vom Trofu von Leonardo? Ich habe es auf der firstAnimal gesehen und es hat sogar mehr Fleisch als Grau. Kostet auch sehr wenig...

Etoile84

Gefällt mir
0
hi, was haltet ihr vom Trofu von Leonardo? Ich habe es auf der
Animal gesehen und es hat sogar mehr Fleisch als Grau. Kostet auch sehr wenig, glaub 13 Euro 2 Kg. Hat jemand Erfahrung? Würde es auch besser bekommen als Grau, da ein Vertreter davon nur 2 Straßen weiter wohnt.

Gruß, Simone

12.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leonardo . Dort wird jeder fündig!

Christin

Gefällt mir
0
Hmm....kenne das garnicht und kann somit auch nichts dazu sagen.Aber sicherlich kommen da noch einige die Dir Rat geben können.:wink:

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo Simone,

wirklich hochwertig ist es, wenn ich mich recht erinnere, nicht.

Gut finde ich allerdings die großen Kroketten, sprich das Large Breed.

Ich kaufe es aber nicht regelmäßig, eher sehr sporadisch mal.

Eine Alternative zum Grau wäre das Orijen. Meine Mäkeljungs mögen das gerne.

Liebe Grüße,

punica

Gefällt mir
0
Also in meinen Augen ist Leonardo ein sehr gutes und hochwertiges Futter!
Bitte nimm mal die Suche, dann findest du noch mehr Infos darüber!
Leonardo kannst du über www.taschungas.de beziehen! Die sind super lieb und beim 7KG Sack zahlst du auch nur noch 4€ das KG.

Es wird eh sehr oft gestritten was hier im Forum als hochwertig angesehen wird ::?

Etoile84

Gefällt mir
0
wenn ich es kaufen würde, dann bräucht ich es nicht bestellen, es von leonardo einen vertreter hier im ort, wie gesagt wohnt nur 2 str weiter. also könnt ichs da holen

Etoile84

Gefällt mir
0
es hat wie gesagt 85% fleisch und das kilo kostet nur 6,65 euro, billiger als happy cat.
leonardo adult
Fleischanteil: 85%
Aus Geflügelfleisch 70%, aus Fisch 15%
(Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß)

Zusammensetzung:

Geflügelfleisch (getrocknet), Mais, Geflügelfett, Weizen, Heringsmehl, Reis, Roggenmalz, Geflügelleber (hydrolisiert), Vollei (getrocknet), Bierhefe, Leinssaat, Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Dl-Nethionin, Fructo-Oligosaccharid

tasmo

Gefällt mir
0
Ich würde sagen versuch es.

Es gibt sicherlich besseres, aber auch schlechteres Futter. ;-)

Etoile84

Gefällt mir
0
es wäre alleinfutter, da sie nur trofu fressen

Gast4891

Gast
Ich habe auch das Leonardo-Nassfutter mal ausprobiert und meine haben es am Anfang etwas gern angenommen. Ein paar Male später hat jede nur geschnüffelt und angewidert sich abgewendet.::?

Ich hab`s dann meine Katzenhilfe und meine Mama (für Blacky) geschenkt.

Das Trockenfutter Balance und Senstive wird hier aber gut angenommen, aber nur als Leckerli (z.B. Wurfspiel)

Etoile84

Gefällt mir
0
das thema hatte ich schon hier, sie fressen keins

Etoile84

Gefällt mir
0
hat keiner mehr erfahrungen oder infos?

Terri

Terri

Gefällt mir
0
also wenn schon nur trofu dann fütter wenigsten felidae, porta, artemis oder orijen.
(ist übrigens noch keine katze vorm vollen napf verhungert auch wenns kein trofu gab - kleine anmerkung des autors *g*)

punica

Gefällt mir
0

also wie gesagt, meine Fressen es schon seit 1,5Jahren...nur solltest du bei Wohnungskatzen balance nehmen..adult schlägt sehr auf die figur!

meine fressen die oben genannten sorten gar nicht! Und wenn ich etwas hochwertigeres füttere, dann auch etwas was sie gerne essen!

An und für sich ist es doch eh so dass keiner von uns bei der Futterproduktion dabei ist, viele Dinge verwischbar sind und Papier geduldig ist usw. Von andauernden Experimenten halte ich auch nichts! Wenn sie futter A mögen bekommen sie Futter A

Ich bin mit Leonardo sehr zufrieden!

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
also ich habe es auch schon verfüttert. es ist gute mittelklasse. kannst du also ohne bedenken verfüttern.

hatte vorher hills, aber leonardo ist sogar besser und billiger als dieses.

nur würde ich dir raten nassfutter auch zu verfüttern. nur trocken ist nicht so toll. gutes hochwertiges nassfutter ist artgerechter und halt doch gesünder. katzen die nur trockenf. fressen bekommen oft harngrieß.

Etoile84

Gefällt mir
0
was soll ich dann eher kaufen? grau oder leonardo? preis is halt bei leonardo schon super

Thema:

Leonardo

Leonardo - Ähnliche Themen

• Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht

Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht: Hallo, da ich gerade eben eine Mail bekommen habe das meine Onlinebestellung auf die hier sehnsüchtig gewartet wird 1 Woche in Verzug ist, wollte...
  • Leonardo Trockenfutter

Leonardo Trockenfutter: Hallo, bei der Nachprüfung des TH für unseren Fonsä haben wir uns auch über Trockenfutter unterhalten. Ich gab bis jetzt IAMS... die Dame...
  • Leonardo/Magnesium

Leonardo/Magnesium: Auf der Dose steht nichts von Magnesium drauf deshalb habe ich den Hersteller angeschrieben.Weil ich wissen wollte wie hoch der Wert ist,muss man...
  • Leonardo

Leonardo: Hallo Ich hatte das Futter von Sanabelle auf Leonardo umgestellt.Mein Kater hatte immer wieder Ohrentzündung.Seit ich Futter umgestellt habe sind...
  • Leonardo

Leonardo: Hallo zusammen ::w Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dem NaFu bzw. TroFu "Leonardo". Hab durch Zufall davon gehört. Nur leider weiß ich...