Leonardo...Symtome...seit 5 Tagen gehts jetzt gut

Diskutiere Leonardo...Symtome...seit 5 Tagen gehts jetzt gut im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hier mal Neues von Leonardo.Es geht ihm seit 5 Tagen soweit ganz gut.Gestern hat er die letzte Infusion sowie Spritze bekommen,nun will firstder...

Christin

Gefällt mir
0
Hier mal Neues von Leonardo.Es geht ihm seit 5 Tagen soweit ganz gut.Gestern hat er die letzte Infusion sowie Spritze bekommen,nun will
der Ta sehn ob er nun endlich ohne auskommt.Ausser eine leichten Blutarmut war laut Blutergebnisse nichts festzustellen.Er macht einen ganz mobilen Eindruck bis jetzt frisst trinkt spielt und schläft viel.Drückt mal bitte die Daumen das es jetzt überstanden ist,denn mein Nervenkostüm ist echt am Ende.Mein Angst steckt noch ganz schön in mir.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße und dankeschön fürs Daumendrücken Eure Christin und Leonardo

10.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leonardo...Symtome...seit 5 Tagen gehts jetzt gut . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Christin,

ich habe in deinem Thread oft gelesen und freu mich riesig, dass Leonardo symptomfrei ist. Die Daumen werden weitergedrückt, das kann ja nie schaden. Dicken Knuddler an den Süßen und euch auch ein schönes Wochenende. ::w

Christin

Gefällt mir
0
Vielen Dank sagen Christin und Leonardo.:wink:

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hier sind natürlich auch weiter die Däumchen gedrückt:wink: .
Schön das es dem Kleinen wieder besser geht.
Dicken Knuddler , auch mal an dich

Christin

Gefällt mir
0
Danke Susanne auch für den Knuddler:wink:

Thema:

Leonardo...Symtome...seit 5 Tagen gehts jetzt gut

Leonardo...Symtome...seit 5 Tagen gehts jetzt gut - Ähnliche Themen

• Leonardo

Leonardo: Hallo ! Wir waren heute im Tierheim ! Es waren ziemlich viele Katzen da ! Ich glaube ohne eines dieser Fellnasen hätte ich da nicht mehr...
  • Furchtbare Schuldgefühle seit meine Katze eingeschläfert wurde

Furchtbare Schuldgefühle seit meine Katze eingeschläfert wurde: Hallo, ich bin nur am Heulen, fühle mich so schuldig. Meine liebe Perserkatze Jennymaus ist seit Samstag nicht mehr da. Sie wäre am 28.02. 18...
  • Hubbel an der linken Seite

Hubbel an der linken Seite: Hallo, ich hoffe meine Frage ist nicht doof::e Ich habe meine Miezen ja schon eine ganz schön lange Zeit, aber jetzt ist mir bei Minja an der...
  • Unsere Cinderella vermissen wir seit 01.07.2015 in Herzogenweiler

Unsere Cinderella vermissen wir seit 01.07.2015 in Herzogenweiler: Leider mussten wir am Dienstag 21 Juli 2015 abends von einem Autofahrer erfahren, dass unsere Cinderella am 1 Juli gegen 17 Uhr 30 auf unserer...
  • Kastrationsnarbe an der Seite?

Kastrationsnarbe an der Seite?: Hallo Ihr lieben, ich habe eb en das Forum durchsucht aber nix gefunden. Oder falsch gesucht::? Also meine beiden Katzenbabys sind nun schon fast...