sweettweety001
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben
,
endlich ist es geschafft. Ich konnte meinen Freund davon überzeugen eine zweite Katze ins Haus zu holen
. Gestern waren wir dann also im TH und haben uns beide unsterblich in Leo verliebt
. Er ist 5 Monate alt, genauso wie Blacky, jedoch noch
nicht kastriert. Umso größer war dann die Freude, dass wir ihn heute schon abholen konnten. Also wieder ab ins TH, nochmal zum Tierarzt und dann ab nach Hause. Nur was dann geschah war komisch. Blacky war gleich total lieb, er kam auf Leo zu und wollte ihn beschnuppern. Nur Leo hat ihn nur angeknurrt. So geht das heut schon den ganzen Tag, sobald sich Blacky Leo nähert knurrt er rum. Blacky schmeißt sich dann immer auf den Rücken und will mit ihm spielen. Nur das lässt Leo völlig kalt.
Lange Rede kurzer Sinn: Ist es normal, dass der Neuankömmling so "rumzickt"? Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein? Blacky ist ja auch bereit alles mit ihm zu teilen! Vor allem, wie lange könnte das noch so weiter gehen?
Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.
(Sorry, ist doch nen bisschen länger geworden)

endlich ist es geschafft. Ich konnte meinen Freund davon überzeugen eine zweite Katze ins Haus zu holen

Lange Rede kurzer Sinn: Ist es normal, dass der Neuankömmling so "rumzickt"? Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein? Blacky ist ja auch bereit alles mit ihm zu teilen! Vor allem, wie lange könnte das noch so weiter gehen?
Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.
(Sorry, ist doch nen bisschen länger geworden)