Leo ist einfach zu süß!

Diskutiere Leo ist einfach zu süß! im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben! Musste mit unserem Leo am 30.12.02 zum Tierarzt, weil er gehumpelt hat und uns das unruhig gemacht hat. Während der Fahrt hat...

Jessica,Nico, Lili &

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Musste mit unserem Leo am 30.12.02 zum Tierarzt, weil er gehumpelt hat und uns das unruhig gemacht hat. Während der Fahrt hat er ein bißchen gemaunzt, aber als wir dann im Wartezimmer saßen und Nico die Transportkiste auf dem Schoß hatte, hat Leo geschnurrt
wie ein Wilder und sich in sein Kissen gekuschelt, gleichzeitig hat er eine Pfote durch das Gitter gesteckt, damit mein Freund ihn streicheln konnte. Das fand ich schon allerliebst.
Auf dem Untersuchungstisch kam er freiwillig aus der Box 8O und hat sich von der Tierärztin abtasten lassen. Dabei hat er geschnurrt, als gäbe es Leckerli dafür (gab es dann auch! :wink: ). Die Spritze fand er etwas überflüssig, aber danach hat er sich vor die Tierärztin auf den Tisch geworfen und ihr den Bauch gezeigt und wieder tierisch geschnurrt. Anschließend ist er bei meinem Freund in die Jacke geklettert und fand, dass der Tierarztbesuch jetzt reicht. Auf dem Nachhauseweg hat er schnurrend in seiner Box gelegen und fand das scheinbar weder stressig noch beängstigend.
Komischer Kater, oder?

Bis bald,
Eure Jessica und Nico mit Leo und Lili *27.04.2002
 
02.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leo ist einfach zu süß! . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Das war ja süß.

Na ja. Ich denke schon, dass Katzen spüren, wenn man ihnen helfen will. Oder aber die TÄ war so nett, kann ja auch sein.

Trotzdem kann es vorkommen, dass Katzen auch bei Schmerzen schnurren. Viele schnurren sogar in den letzten Lebensminuten.

Aber das was Leo das präsentiert hat, ist echt eine kleine Leistung.

LG Alex :P
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Jessica . . .

mensch, das hört sich ja süß an . . . :D
Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, dann macht sich ein leichtes Grinsen breit . . . :wink:

Liebe Grüße
Monella
 

Annemarie

Gast
Hallo Jessica + Anhang,

ist ja allerliebst. Wünsche mir, meine beiden Racker könnten das lesen, die schreien sobald ich sie in den Transportkorb tu und wollen beim TA eigentlich am liebsten die Tarnkappe. Dann den ganzen Weg zurück wieder, bis wir in der Wohnung sind. Ich schmeiß da fast jedesmal meine Nerven weg, kübelweise. Versuche halt so gut und sicher es geht, Auto zu fahren. - Die Türklingel brauche ich garnicht zu betätigen, denn wenn ich bei meinem TA bei der Haustür rein bin, hört er schon, daß ich mit einem meiner beiden im Anmarsch bin. Habe auch schon versucht, die Notfalltropfen zu verabreichen, haben aber nichts gebracht.
Am TA kann es nicht liegen, denn der geht wahnsinnig lieb mit den Tieren um und er ist auch traurig darüber, wie sie sich gebärden. Wenn möglich, lasse ich den TA nach Hause kommen, um den Katzen und mir die Fahrt und Aufregung zu ersparen. Aber manchmal muß ich hin, die Ordi kann er ja nicht mitbringen !

LG
Annemarie
Max & Moritz
 

Nomi

Gast
Hallo Jessica

absolut super. Da isses ja echt unkompliziert. Clyde brauch ich erst gar nicht versuchen, in den Transportkorb zu stecken. Keine Chance. Ne halbe Stunde bis er drin is und dann mauzt er herzzerreissend und kratzt, als ging es um Leben und Tod. Und da muss ich ihn wieder rauslassen, kann ich mir net mit anschaun. Also Leine um und auf meinen Schoss und dann ab zum Tierarzt. Gottseidank is er superbrav, er sitzt dann geduldig auf meinem Schoss im Wartezimmer und harrt den Dingen. Schnurren tut er zwar net, er schwitzt eher tierisch und zittert, aber er wert sich net und mauzt auch net.

Ach das is schon immer was :wink:

Grüße
Nomi
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Das ist ja echt niedlich....also meine beiden maulen auf dem Weg zum TA. Angekommen schnurrt Dusty aber auch und sitz dann immer auf den Schoß im Wartezimmer.....er muß ja alles sehen. Dann schmeißt er sich auch immer auf den Rücken und fühlt sich dort recht wohl. Die Tä sagt auch er wäre ein super Patient...endlich mal einer der nix macht *lol*. Bei Grobi sieht das anders aus, er ist zwar eigentlich auch recht brav macht immer viel Wind um nix (sieht aber gefährlich aus). :wink:
 
Thema:

Leo ist einfach zu süß!

Leo ist einfach zu süß! - Ähnliche Themen

  • Bin einfach nur begeistert!

    Bin einfach nur begeistert!: Ich komme gerade vom TA, heute schon das 2. Mal Heute morgen sollte Oskar (20) eigentlich zur Zahnsanierung, was aber nicht gemacht wurde, da...
  • Einfach mal so zum TA???

    Einfach mal so zum TA???: Ich war heute morgen mit meinen Katzen beim TA. Lucy riecht stark aus dem Maul, sodass nahelag, dass eine Zahnsteinentfernung nötig ist. Benny...
  • ich muss einfach mal meinen frust loswerden

    ich muss einfach mal meinen frust loswerden: huhu ihr lieben... ich war heut mit meinen beiden beim meiner Tierärztin, Schneeball (zweite Impfung) und Tiger (erste) Tiger hatte ich schon...
  • Ähnliche Themen
  • Bin einfach nur begeistert!

    Bin einfach nur begeistert!: Ich komme gerade vom TA, heute schon das 2. Mal Heute morgen sollte Oskar (20) eigentlich zur Zahnsanierung, was aber nicht gemacht wurde, da...
  • Einfach mal so zum TA???

    Einfach mal so zum TA???: Ich war heute morgen mit meinen Katzen beim TA. Lucy riecht stark aus dem Maul, sodass nahelag, dass eine Zahnsteinentfernung nötig ist. Benny...
  • ich muss einfach mal meinen frust loswerden

    ich muss einfach mal meinen frust loswerden: huhu ihr lieben... ich war heut mit meinen beiden beim meiner Tierärztin, Schneeball (zweite Impfung) und Tiger (erste) Tiger hatte ich schon...
  • Top Unten