Leo humpelt immer stärker!

Diskutiere Leo humpelt immer stärker! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben! Erstmal ein frohes, neues Jahr für Euch und Eure Lieben, Fellnasen inklusive. Unser kleiner Leo humpelt seit circa einer Woche...

Jessica,Nico, Lili &

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Erstmal ein frohes, neues Jahr für Euch und Eure Lieben, Fellnasen inklusive.
Unser kleiner Leo humpelt seit circa einer Woche. Waren nach drei Tagen mit ihm beim Doc, der eine Muskelzerrung feststellte und ihm ein homöopathisches
Medikament (Traumaseel oder so ähnlich) gespritzt hat, das auch in der Humanmedizin angewandt wird. Sie meinte auch, dass die Heilung länger dauert und so eine Zerrung natürlich auch schmerzhaft ist.

Tags drauf sprang Leo auch wieder lustig mit seiner Herzallerliebsten herum. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, kam er mir auf drei Pfoten entgegen, humpelt und guckt mich so traurig an. :(
Mache mir jetzt natürlich riesige Sorgen, der Kleine ist für mich wie ein Kind. Ist es bei homöopathischen Mitteln normal, dass sie erst eine Verschlechterung und dann eine Besserung bringen?
Hat jemand Erfahrung damit?

Bin für jede Antwort dankbar!

Eure Jessica und Nico mit Lili und Leo *27.04.2002
 
02.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leo humpelt immer stärker! . Dort wird jeder fündig!

Frauchen

Gast
Hallo Jessica,

ja das ist normal das sich die Lage erst verschlechter. Das zeigt an das , das Mittel wirkt. So wurde es mir von meinen TA gesagt als meine Fellnase etwas gegen ihren leichte Schnupfen erhielt. Das war dann auch so. 3 Tage ca. dann wurde ihr zustand deutlich besser und nach 10 Tagen war alles vorbei.
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Juhu Jessica,
keine Sorge die Erstverschlimmerung ist auch bei Homöopatischen Mitteln normal.Gute Besserung an deinen süßen.
 

Jessica,Nico, Lili &

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Ihr hattet Recht! Heute läuft Leo schon wieder besser. Mein Freund, der momentan noch Urlaub hat, hat gestern ständig ein Auge auf ihn gehabt, ihn umtüddelt und ihm sogar was gekocht!! Ist der nicht lieb?!! :lol: Lili durfte natürlich auch davon kosten. Heute morgen war nur noch ein leichtes Hinken!

Vielen Dank nochmal für Eure Tipps und das Ihr mich etwas beruhigt habt!

Bis bald,
Eure Jessica und Nico mit Lili und Leo *27.04.2002
 
Thema:

Leo humpelt immer stärker!

Leo humpelt immer stärker! - Ähnliche Themen

  • Leo mein Sorgenbaby

    Leo mein Sorgenbaby: Hallo Zusammen, Da ich mit meinem Sorgenbaby nicht mehr weiter weiß,brauche ich ein wenig Unterstützung von Anderen Krankheitsgeplagten...
  • Leo ist Krank und wir wissen nicht weiter

    Leo ist Krank und wir wissen nicht weiter: Hallo zusammen. Eigentlich führt Leo mich heute hierher. Vor ein paar Wochen hatte er Ohrmilben, sind gerade in der dritten Woche der Behandlung...
  • Hilfe! Kater Leo bricht ständig

    Hilfe! Kater Leo bricht ständig: Hallo ich bin neu hier. Ich bin total verzweifelt! Unser Kater Leo ist jetzt gnap über ein Jahr alt. Seit ca. 1 Monat bricht er ständig.Mal nachts...
  • Leo gehts wieder schlechter !!!

    Leo gehts wieder schlechter !!!: Meine Lieben, ich bin schon ziemlich fertig ! Nachdem mein Leo täglich mehrmals erbrochen, viel getrunken hat und auch unsauber geworden ist...
  • Unser Leo ist gestorben

    Unser Leo ist gestorben: Hallo, in der Nacht vom Sonntag auf Montag ist unser geliebter Kater (Persermix-Tiger, 8 Jahre bei uns) gestorben. Ich bin sehr verzweifelt, denn...
  • Ähnliche Themen
  • Leo mein Sorgenbaby

    Leo mein Sorgenbaby: Hallo Zusammen, Da ich mit meinem Sorgenbaby nicht mehr weiter weiß,brauche ich ein wenig Unterstützung von Anderen Krankheitsgeplagten...
  • Leo ist Krank und wir wissen nicht weiter

    Leo ist Krank und wir wissen nicht weiter: Hallo zusammen. Eigentlich führt Leo mich heute hierher. Vor ein paar Wochen hatte er Ohrmilben, sind gerade in der dritten Woche der Behandlung...
  • Hilfe! Kater Leo bricht ständig

    Hilfe! Kater Leo bricht ständig: Hallo ich bin neu hier. Ich bin total verzweifelt! Unser Kater Leo ist jetzt gnap über ein Jahr alt. Seit ca. 1 Monat bricht er ständig.Mal nachts...
  • Leo gehts wieder schlechter !!!

    Leo gehts wieder schlechter !!!: Meine Lieben, ich bin schon ziemlich fertig ! Nachdem mein Leo täglich mehrmals erbrochen, viel getrunken hat und auch unsauber geworden ist...
  • Unser Leo ist gestorben

    Unser Leo ist gestorben: Hallo, in der Nacht vom Sonntag auf Montag ist unser geliebter Kater (Persermix-Tiger, 8 Jahre bei uns) gestorben. Ich bin sehr verzweifelt, denn...
  • Top Unten