Jessica,Nico, Lili &
Gast
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal ein frohes, neues Jahr für Euch und Eure Lieben, Fellnasen inklusive.
Unser kleiner Leo humpelt seit circa einer Woche. Waren nach drei Tagen mit ihm beim Doc, der eine Muskelzerrung feststellte und ihm ein homöopathisches
Medikament (Traumaseel oder so ähnlich) gespritzt hat, das auch in der Humanmedizin angewandt wird. Sie meinte auch, dass die Heilung länger dauert und so eine Zerrung natürlich auch schmerzhaft ist.
Tags drauf sprang Leo auch wieder lustig mit seiner Herzallerliebsten herum. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, kam er mir auf drei Pfoten entgegen, humpelt und guckt mich so traurig an.
Mache mir jetzt natürlich riesige Sorgen, der Kleine ist für mich wie ein Kind. Ist es bei homöopathischen Mitteln normal, dass sie erst eine Verschlechterung und dann eine Besserung bringen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Bin für jede Antwort dankbar!
Eure Jessica und Nico mit Lili und Leo *27.04.2002
Erstmal ein frohes, neues Jahr für Euch und Eure Lieben, Fellnasen inklusive.
Unser kleiner Leo humpelt seit circa einer Woche. Waren nach drei Tagen mit ihm beim Doc, der eine Muskelzerrung feststellte und ihm ein homöopathisches
Tags drauf sprang Leo auch wieder lustig mit seiner Herzallerliebsten herum. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, kam er mir auf drei Pfoten entgegen, humpelt und guckt mich so traurig an.

Mache mir jetzt natürlich riesige Sorgen, der Kleine ist für mich wie ein Kind. Ist es bei homöopathischen Mitteln normal, dass sie erst eine Verschlechterung und dann eine Besserung bringen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Bin für jede Antwort dankbar!
Eure Jessica und Nico mit Lili und Leo *27.04.2002