Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Oh Mann, da hätte firstich auch losgeheult 😢::knuddel Ja, wie gut, dass wir so liebe Tröster haben.
Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
4.437
::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel

Eine Bekannte aus Kanada hatte dieses Jahr ihre zwei Katzen durch Krankheit verloren. Letzten Donnerstag hat sie eine neue Katze aus dem Tierschutz adoptiert, eine 3 jährige Main Coon. Als sie das Foto ihrer Nala in facebook eingestellt hat, bin ich fast in Ohnmacht gefallen - Motzis Doppelgängerin. Das war dann einer der Momente, wo ich voll losgeheult habe.
Wie gut, dass unsere Kater uns etwas trösten, Petra.
Oh Mann, da hätte
ich auch losgeheult 😢::knuddel

Ja, wie gut, dass wir so liebe Tröster haben.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.718
Auch von mir ganz innige Umarmungen an Petra - aber auch an Andrea. :tröst: Es ist nach wie vor unendlich traurig, dass Ihr die süßen Mäuse für immer verloren habt. ❤ 🍀❤

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.718
Danke liebe Helga, für Dich einen dicken Knuddler zurück ::knuddel für Deine Gesundheit. Bist Du wieder zu Hause? Ich hoffe es ::knuddel
Danke Dir, liebe Petra, für die guten Wünsche in Hinsicht Gesundheit. ::knuddel Ja, ich bin heute wieder nach Hause gekommen, Aber ich habe ein wahnsinniges Martyrium hinter mir, was man niemanden wünscht. Nun hoffe ich, dass es mir bald besser geht. Thommy hat gleich ganz lange neben mir gelegen. Sein Schnurren macht mich glücklich und hilft somit auch der Gesundheit.

Nochmals alles Liebe für Dich, liebe Petra. :giggle:🍀❤

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
4.437
Danke Dir, liebe Petra, für die guten Wünsche in Hinsicht Gesundheit. ::knuddel Ja, ich bin heute wieder nach Hause gekommen, Aber ich habe ein wahnsinniges Martyrium hinter mir, was man niemanden wünscht. Nun hoffe ich, dass es mir bald besser geht. Thommy hat gleich ganz lange neben mir gelegen. Sein Schnurren macht mich glücklich und hilft somit auch der Gesundheit.

Nochmals alles Liebe für Dich, liebe Petra. :giggle:🍀❤
Oh je, das klingt ja gar nicht gut :cry: . Ich wünsche Dir, dass es Dir nun ganz schnell besser geht ::knuddel.

Das klappt mit Hilfe von Thommy bestimmt, er ist so lieb ::l

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.718
Oh je, das klingt ja gar nicht gut :cry: . Ich wünsche Dir, dass es Dir nun ganz schnell besser geht ::knuddel.
Das klappt mit Hilfe von Thommy bestimmt, er ist so lieb ::l
Danke Dir vielmals, liebe Petra. :knuddel: Ich hoffe auch, dass es nun schneller bergauf geht.
Und der Thommy-Mann hilft mir in der Tat durch seine Anwesenheit und sein Schnurren. 😻😼

Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten