Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie gut ich dich verstehen kann, firstliebe Petra. :knuddel: Gut das du viel um die Ohren hast, das lenkt ein wenig ab.
moritzchen16

moritzchen16

BeitrÀge
6.061
GefÀllt mir
1.095
Zwei Wochen ohne meine kleine Maus... 😭 Sie fehlt mir sehr, Ihr wisst ja wie es ist... :cry:

Bitte nicht wundern, ich bin nicht abgetaucht, habe nur im Moment sehr wenig Zeit. NĂ€chste Woche sollte es wieder besser werden... Dann bin ich wieder hier.
Wie gut ich dich verstehen kann,
liebe Petra. :knuddel:
Gut das du viel um die Ohren hast, das lenkt ein wenig ab.
umarmung.jpg

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
11.734
GefÀllt mir
6.131

Heute abend fehlt meine liebe Maus schon seit 3 Wochen 😱 . Manchmal ist es noch unbegreiflich, dass das Leben einfach so weitergeht... Dabei ist nun wieder "eine Ära zu Ende gegangen"😱. FĂŒr mich gab es die Ära Timmy und Tina, die Ära Teddy und Speedy und dann die Ära Lenny und Lucy. Wobei Teddy und Speedy sowohl mit der ersten als auch der dritten Ära zusammengelebt haben...aber ist einfach so ein GefĂŒhl ...

Den anderen merkt man nichts an, aber Lino ist zu uns Menschen noch schmusiger geworden. Gestern abend sass er ganz allein auf dem Sofa, als wenn er auf uns gewartet hĂ€tte (sie kommen sonst nur selten aufs Sofa, Lino in letzter Zeit aber öfter, wenn wir dort sitzen). Aber ich hatte noch so viel WĂ€sche usw., drum sass er dort so allein 🙁

Harlith

Harlith

BeitrÀge
3.205
GefÀllt mir
2.668
Also lebst du jetzt in der Ära Lino und Leeroy (ja ja ich weiß aber das krieg ich nie raus)
Ich denke nicht, dass du jetzt Lino bemitleiden musst. Er ist ein sensibler Kater aber er hat sich doch alleine dahin gesetzt. Er hÀtte dich auch anplÀrren und dir um die Beine streichen können, wenn er mehr Aufmerksamkeit haben hÀtte wollen.
Ich denke er war nur verdutzt weil er dachte dass das "Aufs Sofa setzen" von euch eine RegelmĂ€ĂŸigkeit ist, die ihr beide gestern einfach mal durchbrochen habt.
Wetten er sitzt heute auch wieder da? (Wir haben grade 20Uhr)
FĂŒhl dich von mir geknuddelt und sei froh, dass ich dir Leeroy und Lino net klaun kann. *grins*

xioni

xioni

BeitrÀge
3.939
GefÀllt mir
3.728
Ich glaube, unsere MĂ€use werden uns noch einige Zeit sehr fehlen ::knuddel

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
11.734
GefÀllt mir
6.131
Noch sitzt ĂŒbrigens niemand auf dem Sofa:wink:. Die Katzen haben gerade erst gespeist und waschen sich nun.
Ich war kurz bei meiner Freundin zum Geburtstag, ihr geht es nicht gut, ihr Hund macht sich nun langsam auf die Reise:cry:. Sonntag ging es ihm ganz schlecht, aber nun wirken die neuen Medikamente, und er kam ĂŒberraschend flott auf mich zugehĂŒpft...

Harlith

Harlith

BeitrÀge
3.205
GefÀllt mir
2.668
und er kam ĂŒberraschend flott auf mich zugehĂŒpft...
eigentlich ist soetwas toll, nicht?
Ich meine, wenn ich bei Fienchen ja auf eine Verbesserung gehofft hatte, als sie wieder zu mir auf den Schreibtisch gekrabbelt ist, habe ich das damals wohl anders interpretiert.
Heute wĂŒrde ich es wohl eher als eine Art Abschiednehmen oder ein letztes AufbĂ€umen des Lebens Körper interpretieren.
Aber sie hatte auch keine neuen Medikamente. Hoffen wir, dass der Vierbeiner deiner Freundin jetzt noch lĂ€nger nicht an irgendwelche BrĂŒcken denken muss, sondern noch viel Spaß am hĂŒpfen hat.

So aber jetzt ist genug gewaschen Lino .. ab auf die Couch! 😉
Lando hat mich eben schon richtung Bett lootsen wollen ... Dass Senioren immer so frĂŒh schlafen wollen .. tztztz

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
11.734
GefÀllt mir
6.131
Hundi hat leider Krebs mit vielen Metastasen :cry:

Lino war dann nachher zufrieden:wink: , es wurde zwar spĂ€t, aber er lag auf dem Sofa und wurde von seinen zwei Menschen geknuddelt. Damit hat er dann wieder eine "Aufgabe" von Lucy ĂŒbernommen *schnief*. Eigentlich auch von Lenny, zu dem momentan immer mehr Parallelen auftauchen *schnief noch mal*

Harlith

Harlith

BeitrÀge
3.205
GefÀllt mir
2.668
Hundi hat leider Krebs mit vielen Metastasen :cry:
Lino war dann nachher zufrieden:wink: , es wurde zwar spĂ€t, aber er lag auf dem Sofa und wurde von seinen zwei Menschen geknuddelt. Damit hat er dann wieder eine "Aufgabe" von Lucy ĂŒbernommen *schnief*. Eigentlich auch von Lenny, zu dem momentan immer mehr Parallelen auftauchen *schnief noch mal*
Na er ist ein schlauer kleiner Fuchs ...er weiß doch genau wo er jetzt "das gute Zeuch" herbekommt!
Warum solche Ressourcen nicht nutzen :giggle:

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
11.734
GefÀllt mir
6.131
4 Wochen schon ohne meine Lucy :cry:. Kaum zu glauben, die Zeit rast einfach weiter...

Brummi

Brummi

BeitrÀge
8.825
GefÀllt mir
5.490
Von mir auch ::knuddel

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
11.734
GefÀllt mir
6.131
Danke Ihr Zwei::knuddel::knuddel, bei Euch ist es auch noch so frisch 😱

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
11.734
GefÀllt mir
6.131
Meine Freundin war heute mit Hundi da, er kam richtig reingestĂŒrmt:lol:. Er hat sich noch mal berappelt. Sonntag waren wir auch zusammen spazieren, da lief er wieder ganz flott.

Lucy hatte ja auch immer so Phasen, wo sie noch ĂŒberall hin wollte, auch nach oben, aber dann ging alles so schrecklich schnell 😭

Kevins Mutti

Kevins Mutti

BeitrÀge
2.025
GefÀllt mir
1.872
Auch von mir ::knuddel

Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten