Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Frohe Weihnachten liebe Petra ::knuddel und firstdanke für die süßen Bilder 😻 auch wenn Lucy keine Lust hatte. Liebe Grüße 😘
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.206
Gefällt mir
1.175
Frohe Weihnachten liebe Petra ::knuddel und
danke für die süßen Bilder 😻 auch wenn Lucy keine Lust hatte. Liebe Grüße 😘
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
Danke Helga, ja die Gesundheit ist eigentlich immer das Wichtigste, aber dieses Jahr spürt man das noch mehr als sonst.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann und den Tigern auch alles Gute und viel Gesundheit ! ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
Heute ist so ein Shit-Wetter, das macht traurige Gedanken an all die fehlenden Sternchen 😢

Also habe ich heute die 2. Katzencollage erstellt, ein paar Tränchen sind dabei geflossen.

Sie ist noch nicht geliefert, habe sie nur vom Bildschirm abfotografiert, daher sieht es etwas seltsam aus.
 

Anhänge

Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
Das hier war die erste Collage

1609076864834.png
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
7.826
Gefällt mir
1.700
Die sind wunderschön,

die Bilder von meine Sternchen hängen auch in einem großen Bilderrahmen
aber so ne schöne Collage,
sollte ich mal in Angriff nehmen.


.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.510
Gefällt mir
824
Die Collage ist wunderschön Petra,
so viele Verluste mußtest du schon hinnehmen.:knuddel:
In Gedenken an all unsere Sternchen.💫
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
Die sind wunderschön,

die Bilder von meine Sternchen hängen auch in einem großen Bilderrahmen
aber so ne schöne Collage,
sollte ich mal in Angriff nehmen.


.
Bisher habe ich lauter Einzelfotos an der Wand hängen, aber es sind verschiedene Rahmen, auch schon defekte... das sieht nicht mehr schön aus. Und so sind nun alle zusammen und die wichtigen Lebensdaten sind auch gleich dabei.

Ich habe mich sehr schwer getan, die Bilder für die Collagen auszuwählen, da es einfach zu viele Fotos gab :wink:. Aber es war die Mühe wert :lol:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
Inzwischen hängen beide Collagen nebeneinander (leider spiegelt sich das Fenster auf den Fotos) - alle meine Kätzchen zusammen, nur die beiden Roten fehlen. Die sind ja auch noch nicht fertig gewachsen ;-)

Ich habe immer versucht von jeder Katze (soweit vorhanden) ein Baby-Bild, ein Erwachsenen-Foto und ein Porträt zu nehmen.

Die einzelne ist die die neue.
 

Anhänge

Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
Heute Nacht gab es Schnee - Lucy war sogar mal kurz draußen. Beim ersten Mal habe ich nur noch geschafft, ihre Spuren und ihren "Abgang" zu fotografieren, aber später war sie ein paar Minuten länger draußen :lol:

Aber schön fand sie es nicht (Mika auch nicht). Lenny dagegen fand Schnee immer toll, er hat gern kleine Schneebälle gefangen.
 

Anhänge

Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.789
Gefällt mir
1.548
Meine beiden mochten den Schnee auch nur in ihren jungen Jahren. Als er älter wurde brüllte Max nur noch seinen Frust heraus, wenn er das weiße Zeugs liegen sah. ::bg
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.493
Gefällt mir
3.193
Morgen um 12 Uhr habe ich einen check-up-Termin mit Lucy, Blutdruck, Herz- und Bauch-US und Blut"spende" - sie wird mich hassen :roll:

Falls Ihr also einen Daumen für gute Ergebnisse freihabt, wir nehmen ihn gern :wink:
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
7.826
Gefällt mir
1.700
:good2:hab sogar zwei übrig,

werden morgen gedrückt.

.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.206
Gefällt mir
1.175
Daumen und Pfötchen sind feste für Lucy gedrückt 🍀🍀🍀. Wir waren gestern auch beim TA Ernie hat eine Rachenentzündung. Er war not amused über den Besuch dort.
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten