Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Gestern und heute hat es gut geklappt mit den Tabletten, gestern gemörsert firstin Soße und heute in Gelee vom Futter. Es wirkt auch schon: Lucy...
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.089
Gefällt mir
2.589
Gestern und heute hat es gut geklappt mit den Tabletten, gestern gemörsert
in Soße und heute in Gelee vom Futter. Es wirkt auch schon: Lucy hat Appetit :lol:

Aber heute niest sie nun plötzlich ::?

Predni. drückt ja das Immunsystem, meint Ihr, ich kann ihr L-Lysin geben?
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.012
Gefällt mir
4.018
Predni. drückt ja das Immunsystem, meint Ihr, ich kann ihr L-Lysin geben?
Ich denke, das es da keine Wechselwirkungen geben kann .
Wir geben im Moment dem Flecki auch L-Lysin, zusätzlich zum Antibiotika und Metacam, damit seine Entzündungen besser heilen und zur Immunstärkung …. der TA meinte, mit L-Lysin kann man nichts falsch machen und e hilft gut bei endzündlichen Sachen.

Du solltest ihr das aber ganz einzeln geben, nicht mit anderen Medikamenten direkt zusammen, damit sie die anderen Medis auch wirklich nimmt.
Flecki verweigert dismal hartnäckig alles, wo L-Lysin drin ist, da muss ich schon heftig tricksen, das er es nicht merkt..... das schmeckt er offensichtlich sofort heraus.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.089
Gefällt mir
2.589
Lucy hat das L-Lysin immer mitgefressen, ich hatte es ihr ja wegen ihrem tränenden Auge gegeben. Aber jetzt hatte ich es erstmal weggelassen...

Vielen Dank für Eure Meinungen, ich denke, sie soll es wieder bekommen.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.012
Gefällt mir
4.018
Das hatte Flecki bisher auch immer ohne Probleme einfach überall drin dann mit gefressen….. diesmal ist der Herr verwöhnt, durch die vielen Tabletten, die er im Moment bekommt, gibt es auch zu viele Leckereien.
Seit Flecki keine Zähne mehr hat, findet er jedes kleinste Krümelchen und spürt es wohl auf seinen "Kauschienen", dann wird es gleich mit der Zunge raus befördert.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
9.089
Gefällt mir
2.589
Lucy hat (dank Predni.) guten Appetit und futtert L-Lysin und B12 ganz brav mit :lol:
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten