Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Nee, haben beide nur aus dem Fenster geschaut :lol: Ist aber nicht so, dass sie keinen Unsinn machen :wink:. Lino hat z.B. schon 2 Gardinen...
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.917
Gefällt mir
2.318
Nee, haben beide nur aus dem Fenster geschaut :lol:

Ist aber nicht so, dass sie keinen Unsinn machen :wink:.

Lino hat z.B. schon 2 Gardinen gekillt (natürlich waren die Fliegen schuld:wink:), und vorhin hat er beim Fliegen-Fangen das ganze Fensterbrett abgeräumt, die arme Lucy, die eigentlich ganz entspannt auf dem Küchenstuhl lag,
hat panikartig die Flucht ergriffen, weil es so gescheppert hat :roll:.

Und Leroy möchte nicht akzeptieren, dass er auf dem Tisch nichts zu suchen hat:roll:, er muss immer wieder rauf und schauen, ob es da was Essbares gibt. Ja, ich gebe es zu, ich lasse sie hungern :wink:.
Und heute morgen hat er immer an einer Tür gekratzt wie doof:roll:. Er macht das öfter, z.B. wenn ein Mädel draußen am Fenster sitzt, dann steht er an der Scheibe und kratzt mit beiden Vorderpfoten immer wieder ganz schnell - das sieht zum Piepen aus::bg. Also dachte ich auch heute morgen, er spinnt nur - aber mein Mann hatte ihn im Gäste-Klo eingesperrt :roll:. Kater hätte ja mal miauen können - aber das macht er nur, wenns Essen nicht schnell genug kommt :wink:

Und beide zusammen vernichten jedes Katzengras in Windeseile, inkl. Verteilen der Erde usw. :roll:

Naja, und zerkratzte Beine und Rücken zählen ja nicht ...:wink:
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
6.677
Gefällt mir
1.095
Brave Buben, kann ich da nur sagen, weiter so.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.917
Gefällt mir
2.318
Lucy hat wieder Durchfall :cry:. Zuletzt war es immer etwas weich, oder halb Wurst halb weich, aber nun ist es wieder so dünn, dass man es hören kann, wenn sie auf dem Klo ist:cry:

Ich habe Freitag Abend mit DiaTab angefangen. Habe mich erschreckt, wie riesig die Tabletten sind8O, aber erstaunlicherweise frisst Lucy sie gemörsert mit. Enterogelan hat ihr ja immer gut geholfen, aber das wollte sie nie im Futter haben (da musste dann immer Rohfleisch oder eben was besonder leckeres her).

Erstaunlicherweise hat sie immer guten Appetit wenn sie Durchfall hat::?, hat sie keinen, dann muss ich mir immer was einfallen lassen, damit sie überhaupt anfängt zu futtern. Ob das dann immer gut für die Verdauung ist... ::? Vielleicht drehen wir uns etwas im Kreis ::?

Der Appetit und ihre Kuschellaune leiden zum Glück nicht darunter, heute morgen z.B. hatte ich Lucy links im Arm und auf meinem Bauch lag Leroy :lol:
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.248
Gefällt mir
682
Oje das tut mir leid, die arme Lucy. :tröst:
Hoffe ihr findet ein Mittel das wirklich langfristig wirkt.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.015
Gefällt mir
1.084
Arme Lucy Maus hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser ich drücke feste die Daumen 😘

Knuddler an die Maus ::knuddel
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
5.446
Gefällt mir
2.389
Meine Daumen sind auch für Lucy fest gedrückt. :tröst:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.917
Gefällt mir
2.318
Danke für Eure Daumen ::knuddel.

Ich sammle (mal wieder) Kot für eine Kotprobe ...
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.015
Gefällt mir
1.084
Wie geht es Lucy denn heute ?
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.015
Gefällt mir
1.084
Das freut mich zu lesen 😘
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.592
Gefällt mir
108
Das freut mich, dass es ihr wieder gut geht :)
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.917
Gefällt mir
2.318
Heute Abend hat sie sehr guten Appetit, hat sich schon Nachschlag bestellt :wink:

Eine neue Kotprobe hat sie mir noch nicht gespendet, was dafür spricht, dass es wieder besser ist. Ich wollte eigentlich morgen Kotproben von den letzten Tagen zur Untersuchung zum Doc bringen, mal sehen, ob Lucy mir bis morgen früh noch was liefert...

Die Jungs hatten auch einen Tag Durchfall, aber da habe ich den Quarkbecher in Verdacht, den sie ausschlecken durften...
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.917
Gefällt mir
2.318
Heute Morgen hat Lucy mir noch eine Probe gegeben: eine Wurst :lol:. Das Dia Tab scheint gut zu sein (Danke Helga und Andrea ::wgelb), es soll ja auch die Darmflora stabilisieren. Ich hoffe, dass es dann mal länger vorhält. Die anderen Sachen wie Bactisel, Enterogelan usw. hat sie ja nicht freiwillig gefressen...

In den Kotproben war nichts. Einerseits ja gut, aber eben auch nicht hilfreich ::?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.917
Gefällt mir
2.318
Das Dia Tab wird weiterhin gefressen und wirkt :lol:.
Allerdings hat Lucy heute morgen gar nichts gefressen:cry:, manchmal hat sie solche Tage, da fängt sie erst um ca. 14 Uhr an zu futtern ::?. Ich hoffe, sie geht dann heimlich an ihren Automaten, die Roten fressen nämlich manchmal einfach mit...
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten