Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Na gut, dass Du die Klammer noch dahintergesetzt firsthast :wink: Aber wirklich schade:cry:, Meisen sind tolle Tiere und leider gerade nicht...
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.677
Gefällt mir
2.022
Oje, arme böse Lucy die verspeist sie wenigstens.:sick:
Als ich gestern vom Dienst heimkam lagen 3 tote Meisen fein säuberlich auf der Türmatte,:teufel:
so eine kleine Hexe die Jody, hab sie heute beerdigt.(die Meisen)
Na gut, dass Du die Klammer noch dahintergesetzt
hast :wink:

Aber wirklich schade:cry:, Meisen sind tolle Tiere und leider gerade nicht mehr sehr zahlreich :cry: . Aber sag´ das mal den Jägern...::?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.677
Gefällt mir
2.022
So, immerhin zwei Kotproben hat Lucy mir gegeben, sie kam 2x freiwillig rein aufs Klo. Habe ich gestern abgegeben, und nun hoffe ich, dass alles gut ist.

Sie hat auf jeden Fall wieder etwas zugenommen :lol:. Als wir die Spartrix gegeben haben, hatte sie nur 3,5 kg, heute 3,8 kg. Sonst hatte sie immer 3,9 - 4 kg. Mal sehen, ob wir das mal wieder schaffen.

Heute habe ich mal ein paar Fotos geschossen, Lucy aalte sich auf der Feuerstelle:lol:
 

Anhänge

Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
8.677
Gefällt mir
2.022
Und ja, auch auf dem 3. Foto ist Lucy ::bg.

Ich glaube, sie wollte Euch ein Küßchen durch die Kamera geben::bg
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
5.321
Gefällt mir
2.249
Dann wollen wir mal hoffen, dass Lucy die Biester los hat.🍀🍀🍀
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.078
Gefällt mir
1.726
Sieht aus wie ein Panter..so nah an der Linse ..😄
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten