Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Auch auf die Gefahr hin das ich eine firstLawine lostrete, weil das ja Schrot ist. :devilish: Probier doch mal Purina One sensitiv mit Huhn und...
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.787
Gefällt mir
326
Auch auf die Gefahr hin das ich eine
Lawine lostrete, weil das ja Schrot ist. :devilish:
Probier doch mal Purina One sensitiv mit Huhn und Karotten gibt's bei Amazon günstig.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.765
Gefällt mir
578
Purina wird ja hier oft als "Geheimwaffe" beschrieben, wenn katz sonst nichts mehr frisst. Aber Lucy futtert momentan ziemlich gut :lol:, ich hoffe, es bleibt ganz lange so.

Sie ist gerade sehr gut drauf :lol:. Ich würde sagen, dass es ihr das erste Mal so gut geht seit sie keinen Bruder mehr hat.
 
Smee

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
3.304
Gefällt mir
2.115
Weiter so, Lucy!! ::j
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.765
Gefällt mir
578
Kaum hatte ich es geschrieben, hat sie etwas schlechter gefuttert :-(. Ich hätte halt nichts schreiben sollen:roll:, dafür hatten wir ja mal code green eingeführt...

Aber nun hat sie wieder Appetit, und sie spielt und kuschelt fleissig:lol:

Seit Monaten hat sie nun diese Woche das erste Mal wieder jeden Tag in der Küche mitgefuttert, statt an allen anderen möglichen Plätzen im Haus:lol:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.986
Gefällt mir
1.659
Liebe Petra, es freue mich, dass es deiner Lucy wieder besser geht, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.::knuddel

-
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.728
Gefällt mir
839
Ich freue mich riesig dass es der Maus wieder besser geht und dass sie wieder gut futtert. Knuddler an deine Fellnasen ::knuddel.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.765
Gefällt mir
578
Danke, dass Ihr Euch mitfreut :lol:.

Ich hoffe, Ernie geht es auch weiterhin so gut:lol:

Bei Euren anderen Süßen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es ihnen sowieso gut geht ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.765
Gefällt mir
578
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.727
Gefällt mir
1.405
Ja so langsam normalisiert sich die Lage wieder..Du hattest Code green wieder hervor geholt..😏
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.727
Gefällt mir
1.405
Das freut mich sehr..
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.765
Gefällt mir
578
code green weiterhin :lol:.

Wir waren heute viel im Garten, wir Menschen haben gearbeitet, Lucy hat sich gesonnt:lol: und draußen gespeist :lol:

o.k., mal bei der Wahrheit bleiben: wir hatten auch Kaffee und Kuchen draußen 😉
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.727
Gefällt mir
1.405
Prima...so soll es sein.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
1.837
Gefällt mir
1.778
Ach wie schön, dass es Lucy endlich besser geht! Sonne tut nicht nur uns Menschen gut, meine Motzi liebt es auch, sich genüsslich in der Sonne zu aalen :lol:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.765
Gefällt mir
578
Danke ::knuddel

Lucy sitzt jetzt noch draußen auf dem Gartentisch - aber bestimmt wird es ihr gleich zu frisch.

Oh, einen Reim hatte ich gar nicht geplant ... 😉
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.765
Gefällt mir
578
Gestern habe ich eine große Freude mit Lucy gehabt: hatte ihr ein Rest-Kunststoffstück aus der Firma mitgebracht, und sie spielte wie ein kleines Kitten damit 😊
Das ist so goldig, ich hatte gleich zu meinem Mann gesagt, das ist ein super Katzenspielzeug. Das ist einfach nur ein schmaler Streifen, der vorne so dünn wird, dass er so schön wackelt …😊

Mal sehen, ob sie ihn heute auch noch so gern mag. Momentan ist erstmal Kuschelzeit: sie liegt auf meinem Schoß uns schnurrt :lol:
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.787
Gefällt mir
326
Wie schön Petra, das es Lucy gut geht, ich freu mich mit euch. 🥰
Wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.787
Gefällt mir
326
Uns geht es bestens danke, liebe Petra. 🥰
Bin noch bis Mitte April zuhause krankgeschrieben, hatte Knie-OP.
Werde mich bemühen, mal wieder ein paar Bilder einzustellen.
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten