Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Gerade erst dazu gekommen "hinter" zu firstlesen ... Wow! .. das Raubtierchen ist aber wieder herrlich aktiv. Ich freu mich für euch!
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
1.260
Gefällt mir
785
Gerade erst dazu gekommen "hinter" zu
lesen ...
Wow! .. das Raubtierchen ist aber wieder herrlich aktiv.
Ich freu mich für euch!
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.395
Gefällt mir
345
Danke, dass Ihr Euch mitfreut ::knuddel. Aber bekommen ist ihr auch diese Art Rohfleisch nicht, es gab gleich wieder zweimal dünnen Kot:roll:.

Dann wurde es wieder besser, gestern hat sie super gefuttert. Heute noch nicht so gut, wir hatten die Handwerker im Haus:roll:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.605
Gefällt mir
1.224
Handwerker, das waren auch Rosis Freunde. :schock:
Und Besuch, der auch noch über Nacht blieb.:unsicher::nein:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.395
Gefällt mir
345
Übernachtungsgäste haben wir öfter, das stört Lucy nicht, sie lässt sich auch vom Besuch streicheln.

Aber Handwerker, die etwas ins Haus schleppen, überall rumrennen 😉 und auch noch Krach machen - das geht gar nicht:wink:. Ich sagte noch zu den Männern sie sollen langsam in das Zimmer gehen, Lucy lag dort auf dem Kratzbaum - im selben Moment flitze sie schon vorbei. Sie ist dann in den Garten verschwunden.

Heute Abend schlief sie erst auf dem Bett, jetzt auf dem Sofa :lol: . Hoffe, dass sie gleich Hunger hat.
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten