Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Liebe Petra, ich kann mir gut vorstellen, firstdass du dir Sorgen um Lucy machst.::knuddel Wenigstens frisst sie, das ist schonmal gut. Meine...
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.613
Gefällt mir
1.226
Liebe Petra,
ich kann mir gut vorstellen,
dass du dir Sorgen um Lucy machst.::knuddel
Wenigstens frisst sie, das ist schonmal gut.
Meine Daumen bleiben fest für sie gedrückt.🍀
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Liebe Petra,
ich kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen um Lucy machst.::knuddel
Wenigstens frisst sie, das ist schonmal gut.
Meine Daumen bleiben fest für sie gedrückt.🍀
Danke Christine ::knuddel, und danke auch Euch anderen für´s Hiersein::knuddel

Das mit dem Frühstück-Verweigern hat sie leider bisher beibehalten:roll:. Ich gebe ihr nun morgens nur gekochte Pute+Fellini Complete+ B12 (Ende Januar müssen wir zur Kontrolle). Sie frisst das meist komplett auf, aber erst viel später... Abends bekommt sie dann Kattovit Sensitive, das isst sie meist ganz gut, lässt aber auch gern etwas übrig...

Habe heute im Garten alle Hinterlassenschaften beseitigt, so sehe ich, was sie neu macht:wink:. Sie hat das Auf-den-Rasen-Koten echt von Lenny übernommen :roll:. Das hat sie früher nie gemacht... Die letzten Häufchen sahen aber ganz gut aus.

Als ich das heute von Simba las:-(, kam alles von Lenny wieder wie mit einem Hammerschlag zurück :cry:. Ich geh´ jetzt mal zu Lucy zum Kuscheln.
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
2.641
Gefällt mir
344
Ach Mensch, ich hatte gehofft, dass Lucy besser frisst ::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.331
Gefällt mir
497
Ich hatte auch gehofft dass sie besser frisst. Petra was mir noch eingefallen ist. Bekommt die Maus Medikamente ? Könnte es ihr davon morgens vom Magen her übel sein? Frisst sie denn viel weniger ?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Danke Ihr Lieben ::knuddel.

Medikamente bekommt Lucy keine, nur die B12 -Substitution. Sie frisst auch gar nicht so wenig, wenn sie denn mal anfängt :roll:. Aber manchmal will sie einfach gar nichts, dann muss ich sie überreden. Also insgesamt kommen wir schon auf eine akzeptable Menge.

Kurz nachdem ich vorhin geschrieben hatte, hat Lucy sich Futter "bestellt":wink: und es natürlich auch bekommen:lol:. Das war so ein Viertel der 175g Dose Sensitive. Ich hoffe, dass sie gleich zum Abendessen auch noch was nimmt.

Aber ansonsten ist sie einfach ein Schatz :love:::l
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.807
Gefällt mir
359
Genau wie ich
Nur Simba hatte keinen Thread :cry:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Lucy hat heut Abend richtig gut gegessen :lol: :lol: :lol: :lol:. Und das sogar in der Küche !:lol: Zuletzt habe ich ihr das Essen immer dahin getragen, wo sie gerade lag oder saß, damit sie was isst.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.619
Gefällt mir
207
Wie schön zu lesen, das es Lucy wieder besser geht.
Ich freu mich und drücke die Daumen das es so weiter geht. :knuddel:
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.285
Gefällt mir
1.003
Das freut mich ..Hau rein Lucy..
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Danke Euch ::knuddel. Ich hoffe so sehr, dass Lucy nun erstmal über den Berg ist. Ich weiß ja leider von Nino wie schlimm so ein Verlust und die Trauer auch ein Tier treffen können :cry:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Heute morgen scheint es ihr schon "zu gut" zu gehen 😉, sie hat einen Vogel gefangen und bis auf den Kopf und einen Flügel verspeisto_O, und das ohne einen einzigen Zahn. Wir haben so ein Fliesenmosaik im Flur, darauf wird gern die Beute abgelegt und auch verspeist. Ist wohl für sie wie ein Teppich ::?. Darauf habe ich dann die Reste gefunden:cry:.
Mika und Tina sind es nicht gewesen...
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
1.003
Gefällt mir
1.109
:sick: Da kommt doch gleich wieder das Raubtierchen zum Vorschein. Es scheint ihr wirklich deutlich besser zu gehen...
 
Smee

Smee

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
1.417
Gefällt mir
939
Weiter so, kleiner Tiger! ☺👍

🐯
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.414
Gefällt mir
358
Danke :lol:, jetzt schnarcht sie leise vor sich hin :wink:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.613
Gefällt mir
1.226
Hört sich doch gut an,
weiter so Lucymaus.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.331
Gefällt mir
497
Das hört sich wirklich viel besser an :girl_in_love:
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Top Unten