Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Oh nein, ihr solltet doch jetzt wirklich erstmal wieder zur firstRuhe kommen dürfen und Lennys Tod verarbeiten. Nicht noch mehr Sorgen obendrauf...
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
311
Gefällt mir
167
Oh nein, ihr solltet doch jetzt wirklich erstmal wieder zur
Ruhe kommen dürfen und Lennys Tod verarbeiten.

Nicht noch mehr Sorgen obendrauf. :(
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei Lucy alles okay ist und bin in Gedanken bei Euch.
::knuddel
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.024
Gefällt mir
314
Ich drücke für Lucy Maus ganz feste die Daumen ::knuddel ::knuddel ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.070
Gefällt mir
207
Danke Ihr Lieben, dann müsst Ihr aber noch bis Freitag Vormittag drücken 😉. Haben erst Freitag-Morgen den Termin.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.047
Gefällt mir
745
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie besser frisst, weil ihr Bruder nicht mehr da ist ::?
Stimmt, das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es in der Regel genau anders herum ist. Sei denn, Lucy wäre gemoppt worden.
Der Vormittag ist vorbei, oder meinst Du den nächsten Freitag? Aber die Blutergebnisse werdet Ihr wahrscheinlich so oder so nicht gleich bekommen. Deshalb schließe ich mich den "Daumen-Drückern" an, dass da keine erneuten Sorgen auf Dich zukommen. Alles Gute für Lucy, liebe Petra. 💕 💕 💕

Ich hoffe, dass Ihr ein sorgenfreies WE haben könnt - aber das Herz ist ja auch noch so schwer belastet durch Lennys Gang über die Regenbogenbrücke. :herz::herz::herz:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.024
Gefällt mir
314
Wir drücken einfach weiterhin feste die Daumen ::knuddel ::knuddel ::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.047
Gefällt mir
745
Genau, dann drücken wir eben bis zum nächsten Freitag die Daumen. :giggle:
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.278
Gefällt mir
919
Ich drücke auch wieder mit, das muss doch wirken, bei so vielen Daumen.;-)

-
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.519
Gefällt mir
149
Auch meine Daumen und Pfötchen der Mädels kommen dazu. :tröst:
Wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.070
Gefällt mir
207
Ich danke Euch sehr für Eure Daumen und die lieben Zeilen. Heut frisst sie schlechter ::?, ist aber wieder sehr kuschelig ::l

Also gut, dass wir den Termin haben.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.024
Gefällt mir
314
Ich würde es auch abklären lassen dann habt ihr Gewissheit. Vielleicht war es nur falscher Alarm Daumen sind feste gedrückt.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
1.034
Gefällt mir
753
Wir drücken auch die Daumen, dass es falscher Alarm war 🍀
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.070
Gefällt mir
207
Danke.

Nun hat sie auch noch Durchfall:-(

Vielleicht kommt bei ihr jetzt auch der ganze Stress raus :cry:::?

Ich habe selbst momentan auch oft Magenschmerzen, bin heute früh schon so aufgewacht:roll:, sonst kam es immer nach dem Essen...
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.519
Gefällt mir
149
Gute Besserung euch beiden, sowas braucht keiner.
:knuddel: :knuddel:für dich und Lucy.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.070
Gefällt mir
207
Danke Ihr Lieben ::knuddel. Meinem Magen geht es so einigermaßen, aber Lucy war heute zu oft auf dem Klo, und es war immer dünn:cry:

Habe ihr schon Stullmisan untergemischt und Putenfleisch ...
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.047
Gefällt mir
745
Hast Du es vorübergehend mal mit Talcid probiert. Diese
Lutschtabletten lösen sich im Mund auf und beruhigen relativ schnell den Magen.
Das habe ich noch nie gehört. Wendest Du es immer dann an, wenn der Stuhl bei der Katzimaus dünner ist? Wie sind die Erfahrungen dazu?
Thommy erhält ja immer noch das "diafer akut" von feline vet.

Dann wünsche ich jetzt Euch beiden gute Besserung! :give_heart2:
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
1.874
Gefällt mir
881
Das haben wir schon vor ca. 25 Jahren unserem damals sehr kranken Sodomie-Hund bei unstillbarem Durchfall gegeben, als wir ihn übernommen hatten ……. hat gut geholfen …… war mir aber völlig aus dem Gedächtnis gefallen und habe mich nur durch den Namen wieder erinnert.
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Schlagworte

katzenlinks

,

kkatzenlinks

,

katzenlins

,
katzelinks
, netzkatzen
Top Unten