Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich bin auch mit Daumendrücken dabei firstund hoffe für Dich, dass Du morgen schon die Bild-Auswertung bekommst. Natürlich nur mit guten Nachrichten!
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.921
Gefällt mir
761
Ich bin auch mit Daumendrücken dabei
und hoffe für Dich, dass Du morgen schon die Bild-Auswertung bekommst. Natürlich nur mit guten Nachrichten!
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.895
Gefällt mir
624
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
883
Gefällt mir
554
Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt!
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.973
Gefällt mir
378
Hier kommen noch ein paar Daumen für gute Nachrichten.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.977
Gefällt mir
196
Vielen, vielen Dank ::wgelb. Dann muss ja alles gut sein :lol:. Hoffe die TÄ hat heute Zeit zum Anrufen, die Praxis war sooo voll...
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.977
Gefällt mir
196
Ihr Lieben, vielen Dank, Eure Daumen sind super ! :lol:

Lennys Herzchen ist unverändert, also die Werte sind nur grenzwertig, aber gerade noch in der Norm.

Sein Blutdruck ist mit den Tabletten ja auch stabil, so dass wir hier zufrieden sein können.

Wegen der Leberwerte schaut die "Herz-TÄ" auch noch mal. Die ist so interessiert:lol:, hat heute Vormittag die Praxis geschlossen und möchte dann recherchieren.
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.594
Gefällt mir
208
Petra
Auch wenn ich in deinen Fredies wenig schreibe, ich lese immer mit Heut sag ich dir mal wie ich mich mitfreue das Lenny's Herzchen sich ganz gut schlägt
Diese Kardiologin ist ein Gewinn
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.868
Gefällt mir
224
Ich freue mich für euch 😘::knuddel
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
883
Gefällt mir
554
Das sind doch gute Nachrichten von Lenny ✌
Dann hoffen wir, dass mit den Leberwerten auch alles okay geht....
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.478
Gefällt mir
123
Liebe Petra,
ich freu mich das Lennys Herzchen unverändert gut "schlägt",
ich habe dir vor einiger Zeit geschrieben vom Reishi- Pilz,
hast du da schon mal nachgelesen?
:knuddel::knuddel: an deine Bande.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.928
Gefällt mir
499
Super Nachricht..eine tolle engagierte TÄ.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.977
Gefällt mir
196
Vielen Dank Ihr Lieben ::knuddel.

Nein, Silvia, das mit dem Pilz hatte ich leider aus dem Auge verloren. Danke für den Tipp, ich werde es mir jetzt notieren:oops:. Habe momentan einfach zu viele Sachen auf dem Zettel ::?
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.977
Gefällt mir
196
Super Nachricht..eine tolle engagierte TÄ.
Ja, sie ist total engagiert, dabei hat sie auch noch eine kleine Tochter und eigene Tiere, und ist trotzdem manchmal bis 22 Uhr in der Praxis (Männe sei dank:wink:)
Sie telefoniert auch mit meiner Stammpraxis und klärt Sachen ab, einfach super. So habe ich eine Praxis, in der rund um die Uhr jemand zur Verfügung steht, und eine 1-Frau-Praxis für Lennys Herz und weitere Recherchen :lol:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.895
Gefällt mir
624
Ja, sie ist total engagiert, dabei hat sie auch noch eine kleine Tochter und eigene Tiere, und ist trotzdem manchmal bis 22 Uhr in der Praxis (Männe sei dank:wink:)
Sie telefoniert auch mit meiner Stammpraxis und klärt Sachen ab, einfach super. So habe ich eine Praxis, in der rund um die Uhr jemand zur Verfügung steht, und eine 1-Frau-Praxis für Lennys Herz und weitere Recherchen :lol:
Vielleicht gerade weil sie noch eine kleine Tochter und eigene Tiere hat, engagiert sie sich besonders. Denn dadurch kann man vieles auch besser verstehen.
Trotzdem toll, dass Du solch eine Ärztin zur Seite hast. Das kann man mehr als gut gebrauchen. :good:

Ich freue mich mit Euch, dass Lenny insgesamt stabile Werte hat. Für die Leberwerte werden die Daumen weiter fest gedrückt. 💕 💕 💕
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.977
Gefällt mir
196
Danke Helga ::knuddel, wenn Du für Lenny drückst und ich für Thommy, dann muss doch alles gut werden :lol:
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Schlagworte

katzenlinks

,

kkatzenlinks

,

katzenlins

,
katzelinks
, netzkatzen
Top Unten