Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Diskutiere Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Bin firstdabei, Daumen sind gedrückt.:nicken:
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.053
Gefällt mir
645
Bin
dabei, Daumen sind gedrückt.:nicken:
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.483
Gefällt mir
130
Noch mehr Daumen
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
614
Gefällt mir
258
*feste drückt*
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.911
Gefällt mir
165
Oh super, noch mehr Daumen - Vielen Dank!:lol:

Ich fahre jetzt los und sammle die beiden Schätze ein. Bericht dann später ::wgelb
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.390
Gefällt mir
16
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.911
Gefällt mir
165
Danke auch Dir, Eva ::knuddel

Die Süßen waren wieder sehr lieb, obwohl natürlich alles zu lange gedauert hat:wink: (Lenny ist einmal kurz "hochgegangen", und zu heiß war es sowieso. Aber das konnte ich ja letze Woche als ich den Termin gemacht habe noch nicht wissen...

Sie haben es aber gut überstanden und zu Hause die Extra-Mahlzeit mit viel Wasser brav weggeschlabbert:lol:

Bericht folgt, wenn ich die Blutwerte habe...
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.686
Gefällt mir
334
Och, nun habe ich das Daumendrücken verpasst - aber es hat ja auch so alles prima geklappt. Freut mich für Dich und die Süßen.
Hatte nämlich heute selber einen Termin beim Augenarzt (weil ich oben von den Augentropfen gelesen habe - komme ich darauf). Schön, dass sie beim Arzt so lieb sind, aber mehr als heiß war es heute wirklich. Meinen Termin hätte ich auch gern verschoben, aber bei FÄ bekommst Du den nächsten frühesten in einem viertel Jahr. Also musste ich auch durch. Klar, kann man vorher nicht wissen.

Dann drücke ich nun die Daumen, dass die Blutwerte gut sind. Ist ja auch nicht unwichtig, nicht wahr?
Euch allen noch einen schönen Abend und gute Erholung. 🍄 🍀🐞
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.426
Gefällt mir
87
Hab auch es nicht anders erwartet, das deine 2 Süßen gaaaanz brav waren beim TA.

Alles Gute für die Blutwerte, schönen Abend. ::w
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.787
Gefällt mir
149
Ich habe auch das Daumen drücken verpasst :nicken: aber jetzt drücke ich die Daumen für gute Blutwerte :girl_in_love:knuddler an deine beiden süßen::bussi::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.911
Gefällt mir
165
Gestern Nachmittag rief die TÄ endlich an, wir kamen vorher irgendwie nicht zusammen.

Bei Lucy ist der T4 gestiegen (aber noch in der Referenz), da muss ich aufpassen, fall sie eine Schilddrüsen-Überfunktion entwickelt.

Die Leberwerte sind weiterhin zu hoch (GPT pendelt bei beiden immer so zwischen 140 - 190, bei Referenz 84 :cry:) . Ansonsten sieht alles ganz o.k. aus.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.426
Gefällt mir
87
Hallo Petra,
schon besch……. das die Leberwerte noch immer so hoch sind, ich habe schon vielfach gehört das
der Reishi-Pilz geeignet ist um die Leberwerte zu normalisieren.
Ich selber hab ihn schon, bei Amazon gekauft und werde auch Jody welchen abgeben.

Schau mal bei "Dr. Google" nach, sehr interessant. Wünsche euch einen schönen Restsonntag. ::w
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.787
Gefällt mir
149
Hallo Petra blöd dass die Leberwerte immer noch erhöht sind. Hauptsache den Mäusen geht es gut ::knuddel ::knuddel
 
Thema:

Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

Schlagworte

katzenlinks

,

kkatzenlinks

,

katzenlins

,
katzelinks
, netzkatzen
Top Unten