Lenny und Lucy = neue Sorgenkinder

• Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Brummi

Brummi

Gefällt mir
259
Hoffentlich
ist es Nichts Schlimmes.::knuddel

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
47
Ich drücke die Daumen..::bussi..immer ist irgend etwas gell......

Ich kann das Video auch nicht sehen...bei mir heisst es..ungültige Quelle...

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
117
Bei mir läuft nur der blaue Balken, aber kein Film::?

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
117
Danke Ihr Lieben, ja nun sind meine Beiden wohl in einem Alter angekommen, in dem immer etwas ist ::?:unsure:

Erstmal Entwarnung, aber es muß immer kontrolliert werden. Es sind Pigmentflecken, die irgendwann Melanome werden. Aber da sie bei Lenny so spät aufgetreten sind, besteht die Hoffnung, dass wir "es nicht mehr erleben". Wenn die Dinger entarten, muss das Auge raus, da sich sonst Metastasen ausbreiten:cry:

Augendruck, Makula, Hornhaut - das sieht aber momentan alles o.k. aus.

Weil er und Lucy oft ein tränendes Auge haben (bei beiden das rechte::? ) vermutet sie eine frühere Herpesinfektion. Sie sollen L-Lysin nehmen und Lenny bekommt noch eine Salbe. Zum Kontrolltermin in 2 - 3 Wochen nehme ich dann auch Lucy mit.

Lenny war wieder sehr brav und hat dann noch auf dem Behandlungstisch Dreamies bekommen - und sogar gegessen :lol:

Flosi

Flosi

Gefällt mir
57
Dann gibt es Fotos 4A494BCF-28B2-4E1C-8475-85E077D82814.png6A174A47-D4C0-4837-A7B5-EC9FBBB611B8.png

Flosi

Flosi

Gefällt mir
57
Schön dass es erstmal Entwarnung gibt. Es muss ja nicht sein dass es entartet.

Ich drücke dir Daumen für den Süßen :girl_in_love:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
47
Damit kann man leben Petra....::bussi

Ach...der mit den Birnen schmust .......hihi

Brummi

Brummi

Gefällt mir
259
Danke Ihr Lieben, ja nun sind meine Beiden wohl in einem Alter angekommen, in dem immer etwas ist ::?:unsure:

Erstmal Entwarnung, aber es muß immer kontrolliert werden. Es sind Pigmentflecken, die irgendwann Melanome werden. Aber da sie bei Lenny so spät aufgetreten sind, besteht die Hoffnung, dass wir "es nicht mehr erleben". Wenn die Dinger entarten, muss das Auge raus, da sich sonst Metastasen ausbreiten:cry:

Augendruck, Makula, Hornhaut - das sieht aber momentan alles o.k. aus.

Weil er und Lucy oft ein tränendes Auge haben (bei beiden das rechte::? ) vermutet sie eine frühere Herpesinfektion. Sie sollen L-Lysin nehmen und Lenny bekommt noch eine Salbe. Zum Kontrolltermin in 2 - 3 Wochen nehme ich dann auch Lucy mit.

Lenny war wieder sehr brav und hat dann noch auf dem Behandlungstisch Dreamies bekommen - und sogar gegessen :lol:
Damit kann man leben, GsD ist nichts davon lebensbedrohlich.::bussi

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
117
Ja, Regina, damit müssen wir wohl alle leben. Die Katzen haben nur den Vorteil, dass sie nicht darüber nachdenken :lol:

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
57
Da hast du wohl recht:lol:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
117
Christine, Du gibst Simon doch L-Lysin für seine Augen. Welches Produkt nimmst Du da?

Lenny und Lucy sollen es nun auch nehmen, da sie beide rechts::? oft ein tränendes Auge haben und die Augen-TÄ vermutet, dass es auf eine Herpesinfektion zurückzuführen ist.

Habe die L-Lysin Easypills von der Augen-TÄ mitgenommen, aber soo lecker finden sie es nicht, ich muss es immer zerbröselt unter dem Futter verstecken.

Vielleicht ist ein Pulver besser? Das bekommt Simon doch auch, oder?

Brummi

Brummi

Gefällt mir
259
Christine, Du gibst Simon doch L-Lysin für seine Augen. Welches Produkt nimmst Du da?

Lenny und Lucy sollen es nun auch nehmen, da sie beide rechts::? oft ein tränendes Auge haben und die Augen-TÄ vermutet, dass es auf eine Herpesinfektion zurückzuführen ist.

Habe die L-Lysin Easypills von der Augen-TÄ mitgenommen, aber soo lecker finden sie es nicht, ich muss es immer zerbröselt unter dem Futter verstecken.

Vielleicht ist ein Pulver besser? Das bekommt Simon doch auch, oder?
Ja, ich nehme ein Pulver aus dem Internet, muss aber erst mal nachschauen.
Das Pulver ist um einiges günstiger als die Produkte, welche extra für Tiere hergestellt werden, es ist eigentlich für Sportler gedacht. Es ist reines L-Lysin.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
259
Hallo Petra,
ich habe dir eine PN geschickt und hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
117
Vielen Dank Christine::knuddel, ich melde mich dann per PN.

Schlagworte

katzenlinks

,

kkatzenlinks

,

katzenlins

,
katzelinks
, netzkatzen
Top Unten