Lenny ist FIV-positiv

Diskutiere Lenny ist FIV-positiv im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Bilder kann ich firsthochladen. Allerdings nicht vom Handy. Da stehen sie immer auf dem Kopf.
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
74
Meine Bilder kann ich
hochladen.

Allerdings nicht vom Handy. Da stehen sie immer auf dem Kopf.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
165
So, nun endlich mal wieder Lenny-Fotos.

mit seinen Mädels im Betti
IMG_8577.jpg

und hier sitzt er bei Speedy::l am Grab
IMG_8563.jpg

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
165
Vielleicht möchte einer das erste Bild für mich drehen?:lol:

Brummi

Brummi

Gefällt mir
648
Lenny ist wirklich ein hübscher Kater::l

-

Flosi

Flosi

Gefällt mir
149
Lenny ist soooo ein süßer Schatz ::l

Dieses Bild hier ist echt der hammer ::bg

5A879419-B2ED-47BD-9C01-F2BB08AD5740.jpeg

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
335
Ach, das ist ja ein Ding, da drehe ich das Bild und die liebe Elke war viel schneller. ::w
So schöne Fotos von Deinen Fellnasen und von Lenny - teilweise in Verbindung mit der Afrikareise - die wohl bei Euch noch tief in Erinnerung ist, liebe Petra. ::knuddel

Ich hatte ja vorhin noch die Variante gesehen, wo die Bilder unter der falschen Überschrift standen, lach. Aber Du hast es natürlich gleich selber bemerkt. ::bg::bg

Wenn ich von Deinem Speedy lese, bin ich immer noch bewegt von seinem Gang über die Regenbogenbrücke. Ich hatte damals so geweint, weil ich Euch lange im Forum begleitet hatte.

Alles Liebe Euch, einen schönen Samstag-Abend und einen wundervollen Sonntag!

Schnullibär

Schnullibär

Gefällt mir
8
Süßer kleiner Lenny...

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
165
Ach, das ist ja ein Ding, da drehe ich das Bild und die liebe Elke war viel schneller. ::w
So schöne Fotos von Deinen Fellnasen und von Lenny - teilweise in Verbindung mit der Afrikareise - die wohl bei Euch noch tief in Erinnerung ist, liebe Petra. ::knuddel

Ich hatte ja vorhin noch die Variante gesehen, wo die Bilder unter der falschen Überschrift standen, lach. Aber Du hast es natürlich gleich selber bemerkt. ::bg::bg

Wenn ich von Deinem Speedy lese, bin ich immer noch bewegt von seinem Gang über die Regenbogenbrücke. Ich hatte damals so geweint, weil ich Euch lange im Forum begleitet hatte.

Alles Liebe Euch, einen schönen Samstag-Abend und einen wundervollen Sonntag!

Vielen Dank für die lieben Gedanken und die süßen Gute-Nacht-Wünsche:lol:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
165
Euch Anderen vielen Dank::knuddel für die Komplimente, ich werde sie an Lenny weitergeben:lol:.

Wobei er mit dem "klein" eventuell nicht ganz einverstanden ist:wink:, so als gestandener 6-kg-Kater:lol:

Thema:

Lenny ist FIV-positiv

Lenny ist FIV-positiv - Ähnliche Themen

• Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Katze positiv auf FIV und FIP getestet

Katze positiv auf FIV und FIP getestet: Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe, dass hier noch jemand Ideen hat, wie ich meiner Katze helfen kann. Mein Kater ist...
  • Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ

Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ: Hallo zusammen ::w, unsere kleine Mipha macht uns ein paar Sorgen. Und zwar hat sie seit einiger Zeit deutlich geschwollene Halslymphknoten. Die...
  • FIV und FeLV tatsächlich heilbar?

FIV und FeLV tatsächlich heilbar?: Hallo! Ich habe Kontakt zu einer Dame aus dem Tierschutz (einer Orga die Tiere aus Spanien vermittelt). Sie schrieb mir eben per Mail, dass FIV...
  • Anämie bei FIV-positiver Katze

Anämie bei FIV-positiver Katze: Hallo an alle! Poste zum ersten mal in diesem Forum, hoffe ich poste an der richtigen Stelle! Gleich direkt zum Problem: Mein Freund hat seit...
  • Anämie bei FIV-positiver Katze - Ähnliche Themen

• Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Katze positiv auf FIV und FIP getestet

Katze positiv auf FIV und FIP getestet: Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe, dass hier noch jemand Ideen hat, wie ich meiner Katze helfen kann. Mein Kater ist...
  • Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ

Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ: Hallo zusammen ::w, unsere kleine Mipha macht uns ein paar Sorgen. Und zwar hat sie seit einiger Zeit deutlich geschwollene Halslymphknoten. Die...
  • FIV und FeLV tatsächlich heilbar?

FIV und FeLV tatsächlich heilbar?: Hallo! Ich habe Kontakt zu einer Dame aus dem Tierschutz (einer Orga die Tiere aus Spanien vermittelt). Sie schrieb mir eben per Mail, dass FIV...
  • Anämie bei FIV-positiver Katze

Anämie bei FIV-positiver Katze: Hallo an alle! Poste zum ersten mal in diesem Forum, hoffe ich poste an der richtigen Stelle! Gleich direkt zum Problem: Mein Freund hat seit...
  • Schlagworte

katzenlinks

,

katzenlins

,

,
    atzenlinks
    , netzkatzen
    Top Unten