Lenny ist FIV-positiv

Diskutiere Lenny ist FIV-positiv im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es muss weitergehen. firstUnd man denkt trotzdem immer an die Lieben đŸ˜»
charlysmama

charlysmama

BeitrÀge
4.538
GefÀllt mir
515
Es muss weitergehen.
Und man denkt trotzdem immer an die Lieben đŸ˜»

moritzchen16

moritzchen16

BeitrÀge
4.787
GefÀllt mir
326
Unsere Sternchen sind auf ewig unvergessen,:rose: liebe Petra.

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
7.765
GefÀllt mir
578
Danke Ihr Zwei, Ihr habt Eure SchÀtze auch im Herzen immer dabei ::knuddel

Hier ist wirklich noch kein Tag vergangen an dem ich nicht mehrmals an Lenny gedacht habe.

Brummi

Brummi

BeitrÀge
4.986
GefÀllt mir
1.659
::knuddel::knuddel::knuddel

Harlith

Harlith

BeitrÀge
1.651
GefÀllt mir
1.233
Manchmal ist es grausam, dass sich die Welt weiterdreht wenn fĂŒr einen selbst die Welt doch stillsteht.
Habe lernen mĂŒssen, dass es nicht gut ist, dabei selbst still stehen zu bleiben.
Aber immer mal wieder an die Liebsten zu denken und fĂŒr einen Moment innezuhalten ist ok,denke ich.

Julchen94

Julchen94

Moderator
BeitrÀge
12.413
GefÀllt mir
355
Ein lieber Gruß fĂŒr Nino und Lenny...:cry:
Es jÀhren sich wieder mal die Todestage der vielen Katzen, die vor zwei Jahren nacheinander gegangen sind.
Man denkt jeden Tag an sie. Ming und Baghira schauen mich jeden Morgen an wenn ich meinen PC hoch fahre...

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
7.765
GefÀllt mir
578
Danke Sabine ::knuddel
FĂŒr Ming und Baghira, Julchen und Calvin und alle Deine anderen Sternchen:cry: sende ich auch liebe GrĂŒĂŸe ::knuddel

Thema:

Lenny ist FIV-positiv

Lenny ist FIV-positiv - Ähnliche Themen

• Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Katze positiv auf FIV und FIP getestet

Katze positiv auf FIV und FIP getestet: Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe, dass hier noch jemand Ideen hat, wie ich meiner Katze helfen kann. Mein Kater ist...
  • Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ

Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ: Hallo zusammen ::w, unsere kleine Mipha macht uns ein paar Sorgen. Und zwar hat sie seit einiger Zeit deutlich geschwollene Halslymphknoten. Die...
  • FIV und FeLV tatsĂ€chlich heilbar?

FIV und FeLV tatsÀchlich heilbar?: Hallo! Ich habe Kontakt zu einer Dame aus dem Tierschutz (einer Orga die Tiere aus Spanien vermittelt). Sie schrieb mir eben per Mail, dass FIV...
  • AnĂ€mie bei FIV-positiver Katze

AnÀmie bei FIV-positiver Katze: Hallo an alle! Poste zum ersten mal in diesem Forum, hoffe ich poste an der richtigen Stelle! Gleich direkt zum Problem: Mein Freund hat seit...
  • AnĂ€mie bei FIV-positiver Katze - Ähnliche Themen

• Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Katze positiv auf FIV und FIP getestet

Katze positiv auf FIV und FIP getestet: Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe, dass hier noch jemand Ideen hat, wie ich meiner Katze helfen kann. Mein Kater ist...
  • Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ

Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ: Hallo zusammen ::w, unsere kleine Mipha macht uns ein paar Sorgen. Und zwar hat sie seit einiger Zeit deutlich geschwollene Halslymphknoten. Die...
  • FIV und FeLV tatsĂ€chlich heilbar?

FIV und FeLV tatsÀchlich heilbar?: Hallo! Ich habe Kontakt zu einer Dame aus dem Tierschutz (einer Orga die Tiere aus Spanien vermittelt). Sie schrieb mir eben per Mail, dass FIV...
  • AnĂ€mie bei FIV-positiver Katze

AnÀmie bei FIV-positiver Katze: Hallo an alle! Poste zum ersten mal in diesem Forum, hoffe ich poste an der richtigen Stelle! Gleich direkt zum Problem: Mein Freund hat seit...
  • Top Unten