Lenny ist FIV-positiv

Diskutiere Lenny ist FIV-positiv im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es ist immer furchtbar firstwenn die Abschiede so plötzlich sind, und nichts bringt sie uns zurück.
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
12.111
Gefällt mir
224
Es ist immer furchtbar
wenn die Abschiede so plötzlich sind, und nichts bringt sie uns zurück.
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
464
Gefällt mir
223
Leberkrebs bis zum Anschlag. 48 Std. vor seinem Tod war er einfach nur etwas schlapp und lustlos und wollte nicht fressen.
Das war Samstags. Dann abgewartet und Sonntags morgens in die Klinik. Er war ja nicht schlecht drauf.
Ultraschall war schwammig, Punktieren hatte Blut in der Spritze. Ich hab dann alles zum Spritzen mit genommen und ihn auch mit nach Hause.
Da lassen wollte ich ihn nicht. Montags morgens lag er dann total platt und die Chefin in der Klinik hat dann selbst geguckt.
Mittags rief sie mich an, ich müsse sofort kommen, denn er könnte nicht mehr.
Er hat noch einmal angebuckt, mich angeschaut und geschnurrt und dann brach er komplett zusammen.
Er hatte wohl auf mich gewartet.
Wie furchtbar und zugleich sooo traurig.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.070
Gefällt mir
207
Mein Magen schmerzt, Lucy hat Durchfall - alles ist Sch... :-(

Habe gerade das Sofa gründlich gereinigt, an einer Stelle hatte Lenny Pipi draufgemacht, kurz bevor er zum letzten Mal zur TÄ kam 😢

Die ersten Rosen auf seinem Grab habe ich heute schon entsorgt, die Zeit rennt einfach weiter, und es tut so weh 😢
 
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
311
Gefällt mir
167
Ich drück' dich auch. ::knuddel
Und sende ganz, ganz viel Kraft.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.070
Gefällt mir
207
Ich danke Euch sehr ::knuddel. Kraft und gute Gedanken kann ich sehr gut gebrauchen. So richtig kann ich es alles noch nicht fassen:-(
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.047
Gefällt mir
745
Meine Gedanken sind auch so oft bei Dir, liebe Petra. ::knuddel::knuddel Leider wissen wir beide, dass der Schmerz und die Trauer noch längere Zeit anhalten werden. Alls andere läuft einfach weiter...
Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt. :tröst:
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
802
Gefällt mir
435
So richtig kann ich es alles noch nicht fassen
Das wird sicher auch noch ein wenig dauern. Wir hören und fühlen sie überall, und dann kommt die Erinnerung an das, was passiert ist. Es tut mir sehr leid, dass Lenny so plötzlich gehen musste. Und dass Du nicht mehr Abschied nehmen konntest.... ::knuddel
Und auch, dass Deine Lucy Dir aktuell Sorgen macht.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
7.070
Gefällt mir
207
Danke Ihr Lieben::knuddel. Ich hadere sehr damit, dass ich nicht da war.

Möchte gern, dass ich es leichter nehmen könnte, z.B. so wie Mika, die rockt hier gerade neben mir den Katzentunnel, oder so wie mein Mann, der sagt, er war halt schon krank.., Du konntest es nicht ahnen..., es wurde alles getan...

Hilft aber nicht, das Gedankenkarussel dreht sich weiter ... :roll:
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
9.002
Gefällt mir
554
Ach Petra..so ging es mir bei meiner Moll.
😞..ich war auch nicht da.. nur Bonny....
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
390
Gefällt mir
9
Oh weh, wieder eine Fellnase, die so plötzlich gehen musste. Ich habe es ja gerade mit meinem Linus gehabt.
Atemproblem...Tierklinik...Diagnose Lungentumor...Abschied..alles innerhalb einer Stunde.
Ich trauere mit Dir und wünsche Dir, dass Du alles gut verarbeiten kannst. Ist immer das Schwerste dabei.
 
Thema:

Lenny ist FIV-positiv

Lenny ist FIV-positiv - Ähnliche Themen

  • Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

    Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Katze positiv auf FIV und FIP getestet

    Katze positiv auf FIV und FIP getestet: Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe, dass hier noch jemand Ideen hat, wie ich meiner Katze helfen kann. Mein Kater ist...
  • Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ

    Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ: Hallo zusammen ::w, unsere kleine Mipha macht uns ein paar Sorgen. Und zwar hat sie seit einiger Zeit deutlich geschwollene Halslymphknoten. Die...
  • FIV und FeLV tatsächlich heilbar?

    FIV und FeLV tatsächlich heilbar?: Hallo! Ich habe Kontakt zu einer Dame aus dem Tierschutz (einer Orga die Tiere aus Spanien vermittelt). Sie schrieb mir eben per Mail, dass FIV...
  • Anämie bei FIV-positiver Katze

    Anämie bei FIV-positiver Katze: Hallo an alle! Poste zum ersten mal in diesem Forum, hoffe ich poste an der richtigen Stelle! Gleich direkt zum Problem: Mein Freund hat seit...
  • Anämie bei FIV-positiver Katze - Ähnliche Themen

  • Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...

    Nach Auszug von FIV und FeLV positiven Kater...: Hallo zusammen, ich kenne mich noch nicht allzu gut mit FIV und FeLV aus, mein Pflegekater Maxi ist ja erst vor ein paar Tagen bei mir...
  • Katze positiv auf FIV und FIP getestet

    Katze positiv auf FIV und FIP getestet: Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe, dass hier noch jemand Ideen hat, wie ich meiner Katze helfen kann. Mein Kater ist...
  • Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ

    Geschwollene Lymphknoten, FIV und FeLV (Schnelltest) negativ: Hallo zusammen ::w, unsere kleine Mipha macht uns ein paar Sorgen. Und zwar hat sie seit einiger Zeit deutlich geschwollene Halslymphknoten. Die...
  • FIV und FeLV tatsächlich heilbar?

    FIV und FeLV tatsächlich heilbar?: Hallo! Ich habe Kontakt zu einer Dame aus dem Tierschutz (einer Orga die Tiere aus Spanien vermittelt). Sie schrieb mir eben per Mail, dass FIV...
  • Anämie bei FIV-positiver Katze

    Anämie bei FIV-positiver Katze: Hallo an alle! Poste zum ersten mal in diesem Forum, hoffe ich poste an der richtigen Stelle! Gleich direkt zum Problem: Mein Freund hat seit...
  • Schlagworte

    katzenlinks

    ,

    katzenlins

    ,

    ,
    atzenlinks
    , netzkatzen
    Top Unten