Leni hat HD

Diskutiere Leni hat HD im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was für schöne Neuigkeiten. ::bg Man sieht mit welchem firstÜbermut Leni den Kratzbaum in Angriff nimmt. Das ist so süß ::l::l::l und entschädigt...
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.789
Gefällt mir
1.548
Was für schöne Neuigkeiten. ::bg Man sieht mit welchem
Übermut Leni den Kratzbaum in Angriff nimmt. Das ist so süß ::l::l::l und entschädigt sicher für alles, was Du mit der Kleinen hinter Dir hast. ::bg
 
Apropo

Apropo

Registriert seit
06.03.2017
Beiträge
443
Gefällt mir
16
Ja, es entschädigt wirklich für alles. Ich habe manchmal schon fast ein schlechtes Gewissen Frodo gegenüber, wenn ich ich so freue wie die kleine Leni rumtobt. Natürlich ist es auch schön und ich freue mich auch wenn Frodo gut drauf ist. Aber bei Leni ist es halt nochmal was anderes, weil sie es ja früher nicht konnte.
 
Apropo

Apropo

Registriert seit
06.03.2017
Beiträge
443
Gefällt mir
16
Hab noch paar neue Foto´s machen können.
Sie benutzt die Säule sogar öfter als unser Frodo ::bg




 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.970
Gefällt mir
1.182
Ich freue mich sehr über diese wunderbare Entwicklung und denke auch, dieser Bericht wird für die eine oder andere Dosi mit einem ähnlichen Problem eine große Hilfe sein.
Ein ganz tolles Ergebnis ::bg
 

Silay

Registriert seit
02.01.2021
Beiträge
1
Gefällt mir
0
hi ich befürchte dass meine Boncuk auch HD hat. Am Freitag ist die Untersuchung dafür in der katzenklinik in Ffm geplant. Ich habe alle Beiträge gelesen und mir daraus auch Notizen erstellt was ich den Arzt fragen muss. Drückt mir die Daumen
 
Apropo

Apropo

Registriert seit
06.03.2017
Beiträge
443
Gefällt mir
16
Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
Wenn du Fragen hast immer raus damit.
 
Thema:

Leni hat HD

Top Unten