Lena06
- Gefällt mir
- 1
hallöchen ihr alle ...
ich hätte eine frage, die für mich irgendwie zweischneidig ist und ich habe keinen schimmer, ob ich das machen soll oder nicht.
außerdem weiss ich auch nicht, ob se überhaupt hier in den
mehrkatzenhaushalt reingehört, hab aber nix anderes in der art gefunden.
ok ...
mein freund hat einen kater, tommy, 3 jahre und auch freigänger. ein wunderschönes tier und von anfang an sehr zutraulich gewesen.
nun will mein schätzle einen versuch machen ... fragt mich nicht warum, begründet hat er das ganze nicht, es wird schon ein triftiger grund dahinter stecken.
er möchte, dass ich lena mitbringe, damit wir sehen ob die beiden sich vertragen!
meint ihr, ich soll das ausprobieren?
die fahrt wäre nicht das problem, sind ja nur 5 km.
meine bedenken sind nur, dass zusammenführungen meist länger dauern als einen tag.
zumindest ist das das, was ich hier immer wieder lese.
was meint ihr dazu?
ich hätte eine frage, die für mich irgendwie zweischneidig ist und ich habe keinen schimmer, ob ich das machen soll oder nicht.
außerdem weiss ich auch nicht, ob se überhaupt hier in den
ok ...
mein freund hat einen kater, tommy, 3 jahre und auch freigänger. ein wunderschönes tier und von anfang an sehr zutraulich gewesen.
nun will mein schätzle einen versuch machen ... fragt mich nicht warum, begründet hat er das ganze nicht, es wird schon ein triftiger grund dahinter stecken.
er möchte, dass ich lena mitbringe, damit wir sehen ob die beiden sich vertragen!
meint ihr, ich soll das ausprobieren?
die fahrt wäre nicht das problem, sind ja nur 5 km.
meine bedenken sind nur, dass zusammenführungen meist länger dauern als einen tag.
zumindest ist das das, was ich hier immer wieder lese.
was meint ihr dazu?